Profil für sanmartin9 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Lautsprechersystem!, 8. April 2013
Habe diese Boxen jetzt seit einem Jahr und sie funktionieren, im Gegenteil zu anderen Boxen, noch immer so wie am ersten Tag, Die Lautstärke reicht für mein ca. 20 Quadrat Meter großes Zimmer vollkommen und der Klang ist für 50 Euro Boxen auch sehr gut.

Microsoft LifeCam VX-2000
Microsoft LifeCam VX-2000

5.0 von 5 Sternen Gute Kamera, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft LifeCam VX-2000 (Zubehör)
Eine gute Kamera für einen fairen Preis. Mit der mitgelieferten Software kann man sogar Fotos mit witzigen Effekten machen. Mfg

Diesel FUEL FOR LIFE homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 30 ml
Diesel FUEL FOR LIFE homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 30 ml
Wird angeboten von SellTwoBe - Kosmetik und mehr

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft!, 8. April 2013
Meine Freunde und Freundinnen machen mir immer Komplimente, dass ich so gut rieche. Werde es auf jedenfall wieder kaufen sobald es leer ist.

Kinobo USB "Origami" Webcam für Laptop / Desktop 5 Megapixel mit eingebautem USB Mikrofon
Wird angeboten von Kinobo Pro

1.0 von 5 Sternen Kaputt!, 8. April 2013
War bereits bei der Lieferung kaputt, hab mir dann eine Microsoft Livecam gekauft, diese funktioniert und hat sogar eine eigene Software dabei.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Ziemlich fad!, 8. April 2013
Das Spiel ist einfach nur langweilig, es ist die ganze Zeit das selbe und im Ego-Shooter Stil gehalten. Mfg Martin

CoolBananas (9042363) ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro 33cm(13")(Schwarz /Aqua)
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen Coole MacBook Tasche!, 8. April 2013
Verwende die Tasche immer wenn ich zu Freunden gehe oder auf Urlaub fahren. Wie sicher sie ist weiß ich jedoch nicht.

TP-Link TL-WR841ND WLAN-Router (300 Mbps, 4-Ethernet-Port, 2 abnehmbare Antennen)

5.0 von 5 Sternen Super Router!, 8. April 2013
Verwende den Router als Access Point in meinem Zimmer, da das Signal von unten zu schwach in meinem Zimmer ist.

HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter
HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter (Zubehör)
Funktioniert super. Ich verwende es mit allen vier Eingängen und es funktioniert problemlos. Kann es euch nur empfehlen. Mfg Martin

Hama Audio-Kabel (2 Cinch-Stecker, 3,5mm Klinken-Stecker, 2m) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel!, 8. April 2013
Funktioniert so, wie es sein sollte. hat höhere Qualität als ich erwartet hatte und von Hama Produkten gewohnt bin. Mfg

EXTREME FLIERS - Micro Drone Quadrocopter ferngesteuerten Fliegen für Innen-und Außenbereich - Schwarz
Wird angeboten von MKW-UK

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß!, 8. April 2013
Die Drohne ist relativ leicht zu steuern und robuster als andere, blöd ist nur, sollte doch mal was kaputt gehen, allein der Versand nach Österreich schon 30 Euro beträgt.

Seite: 1 | 2