Profil für blautanne > Rezensionen

Beiträge von blautanne

blautanne

Seite: 1 | 2
jbTec® Flip Case Handy-Hülle zu Huawei Ascend Y330 - STAND BOOK MOTIV - Handy-Tasche, Schutz-Cover, Muster:Union Jack
Wird angeboten von cogodis

1.0 von 5 Sternen Finger weg, mangelhafte Qualität, 12. Dezember 2015
mangelhafte Qualität zeichnet diese Handyhülle aus. Schon nach 1-tägiger Benutzung reißt die Plastikhartinnenschale, in welche das Handy eingeklippt wird, an den Ecken ein. Somit absolut unbrauchbar.

ESPRIT Mädchen Jacke Wendejacke, Gr. 140 (Herstellergröße: S), Grau (SILVER 090)

3.0 von 5 Sternen esprit und streichholzdünne Kinder, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Jacke Wendejacke (Textilien)
Wer kein superdünnes Mädchen hat, sollte die Finger von dieser Jacke lassen. Viel zu schmal und eng geschnitten, auch die Ärmel. Ich weiß nicht, wo der Hersteller diese Maße her hat.
Ansonsten ist die Jacke sehr schön, aber wenn sie nicht passt, hat das Kind nichts davon.

x3 STÜCK Schicke Schutzhülle für Huawei Ascend Y300 - Ultra Slim in S-line Lila / Rosa / Grün von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 4. Dezember 2013
Die Hüllen wurden schnell geliefert, die Farben sind schön kräftig und transparent, so daß die Originalfarbe des Handys durchscheint. Die Hülle selber paßt perfekt, ohne zu wackeln und hat an beiden Seiten eine geriffelte Oberfläche für einen sicheren Griff. Beim Einschalten des Handys muß ich nun aber etwas kräftiger drücken als vorher, sollte aber kein Problem sein. Nun hoffe ich, daß die Hüllen lange halten und werde immer mal die Farbe wechseln. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

x3 Stück Displayschutzfolie Schutzfolie für Huawei Ascend Y300 Unsichtbare Premium Folie von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2013
Diese Folie wurde schnell geliefert. Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Aufbringen von Schutzfolien und muß sagen, daß es bei dieser sehr gut geklappt hat, völlig blasenfrei und ohne Staubeinschlüsse. Sie ist sehr paßgenau und man hat auch noch 2 Ersatzfolien, falls es beim ersten mal nicht klappen sollte. Die Betätigung des Handys wird nicht beinträchtigt. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

J&N - sportliche Damen Daunen-Jacke (JN1059) XL,Karbon/Säuregelb
J&N - sportliche Damen Daunen-Jacke (JN1059) XL,Karbon/Säuregelb
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen super, 12. Juni 2013
Diese Jacke ist genau so, wie ich mir sie vorgestellt habe. Der Stoff ist ganz weich im Griff und leicht glänzend, einfach nur toll. Die Farbe sieht richtig edel aus. Die Jacke selber ist ganz leicht und klein zusammenfaltbar im mitgeliefertem Stoffbeutel und genau das richtige für die Übergangszeit. Die Größenangaben stimmen, ich trage sonst 44 und bei XL ist die Jacke kein bißchen zu klein. Also das war hier ein echter Glücksgriff, darum werde ich auch die Jacke in der roten Farbe behalten, bei einem so tollem Produkt nehme ich gerne 2.

Dark Arcana: the Carnival
Dark Arcana: the Carnival

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Arcana: the Carnival (App)
Schön gestaltetes Spiel, welches einige Stunden Spiel spass bereitet hat. Es war recht komplex und nicht so schnell zu ende, am ende gibt es noch ein bonusspiel. Empfehlenswert

DHS Mädchenfahrrad 20 Zoll Miss Twenty, für 6-9 jährige, Rücktrittbremse, inkl. Lampenset, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen genau das was ich wollte, 1. Mai 2013
Dieses Fahrrad kann ich nur empfehlen, schönes Design, es kam sehr gut zum Geburtstag an.
Lieferung war sehr schnell, gut verpackt und das Highlight eine beigelegte Fahrradlampe für hinten und vorne, super!!!

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen super, 11. April 2013
Habe das erste mal so ein Spiel gespielt und bin begeistert. Tolle Story und nicht zu schwere Rätsel sehr schön gestaltete wimmelbilder. Mehr davon. Wann gibt es Teil 2?

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen super, 16. Februar 2013
Mein erster Ebookreader den ich jemals gekauft habe. Ich bin begeistert. Schön leicht, klein und handlich.Die Beleuchtungsmöglichkeit ist super und die Bedienung kinderleicht. Habe auch ein tolles Modell ohne Schatten oder Flecken erhalten, die Lichthöfe stören auch nicht sonderlich. Mit der Auswahl an Büchern bei Amozon bin ich auch sehr zufrieden, der Reader wird nun täglich benutzt. Klare Kaufempfehlung.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen wir sind sehr zufrieden, 16. Februar 2013
Ich denke für Anfänger wie wir, ist dieses Produkt genau das richtige Einsteigermodell. Es wird jeden Tag rege gebraucht, bei 4 Personen gibt es da schon mal Streit. Das Karusell gefällt mir auch gut und mit der richtigen organisierapp werden auch nur noch die Lieblingsapps im Karusell angezeigt, so daß dieses nicht überladen ist. Ist schon ein technisches Wunderwerk, das Teil, ich würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2