Profil für Spatzl2605 > Rezensionen

Beiträge von Spatzl2605

Spatzl2605 "Sonja" (in B-W)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dark Blend Ristretto fein gemahlen by J. Hornig, 250 g, 3er Pack (3 x 250 g)
Dark Blend Ristretto fein gemahlen by J. Hornig, 250 g, 3er Pack (3 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller, 17. August 2014
Espresso.
Gatte meinte der Kaffee sei gut,sehr gut sogar und der kennt sich eher aus als ich,ich bin eher die Gelegenheitskaffeetrinkerin.
Es handelt sich um eine dunkle Röstung aus 100% Arabica,fein gemahlen.
Dazu sollte man schon die kleinen Tässchen verwenden ,gehört irgendwie dazu find eich.
Ein intensives,vollmundiges Aroma würde ich sagen
Habe für ihn sogar im Schrank gekramt und die über 20 Jahre alte Kaffeemaschine rausgekramt,mitgenommen im Urlaub.So eine kleine zusammenschraubbare Kanne,wie geschaffen für den Espresso.Unten Wasser,Mitte Pulver und nun zusammenschrauben und auf den Herd damit.Sobald das Wasser unten kocht drückt es im oberen Teil den Espresso raus,hmm wie das riecht.
Dazu noch leckere Kekse oder Kuchen und die Welt ist in Ordnung.

Emsa BEST CUT Dosenöffner blau
Emsa BEST CUT Dosenöffner blau
Wird angeboten von staubsaugerbeutel-online

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil..., 17. August 2014
von Emsa.
Die Farbe ist schon mal hipp
Beim Dose öffnen hatte ich erstmal Probleme,bis ich merkte,daß der doch etwas anderst ist als das Teil daß ich sonst benutze
Also hier erstmal das Bild angeschaut,Rückseite der Verpackung und dann hats auch geklappt.
Dose öffnen ohne sich zu schneiden oder eine scharfe Kante übrig bleibt.Man kann mühelos am Rand entlang fahren ohne auch nur einen Kratzer.
Brauch man nur die Hälfte vom Inhalt,Deckel drauf und ab in den Kühlschrank damit.Dort hält es sich gut 1-2 Tage ohne Geschmacksverlust.Geld sparen kann man auch,da große Dosen billiger sind als Kleine.
Nicht die Haare raufen-Emsa kaufen gg

Kaiser 637440 La Forme Plus mobil Springform mit Haube
Kaiser 637440 La Forme Plus mobil Springform mit Haube

5.0 von 5 Sternen Ich backe meinen....., 11. August 2014
Kuchen in der Form..
serviere ihn darin...
und kann ihn darin transportieren
Das Teil ist antihaftbeschichtet und sollte somit kratzfest sein.Allerdings traue ich mich nicht darauf zu schneiden und gebe darum immer eine Tortenscheibe darunter.
Das einfetten sollte man sich auch sparen können doch ich gehe auf Nummer sicher.Einfetten und bemehlen oder mit zerriebenem Zwieback oder gemahlenen Nüssen ausstreuen,macht kaum Mühe und der Kuchen geht so problemlos aus der Form.
Bin ein Feigling aus dem Gebiet,doch so weiß ich es klappt gg.Doch immer gut zu wissen daß es funktioniert
Schönes Teil und sein Geld wert.

Sigel DP033 Briefpapier Weihnachten, Golden Times, A4, 100 Blatt
Sigel DP033 Briefpapier Weihnachten, Golden Times, A4, 100 Blatt

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes...., 11. August 2014
feines Briefpapier für die besinnliche Zeit des Jahres
Fein aber nicht zu dünn denn bei dünnem Papier sieht man auf der Rückseite einfach alles.Ich bin begeisterte Füllfederhalterschreiberin(puh wasn Wort),und einmal was korrigiert sieht man es hinten meist.
100 Blätter sollten eine Weile reichen
Wundervoll schattiert mit Sternen in Gold,da freut sich jeder Empfänger.Bedruckt nur auf der Vorderseite doch dank Sigel kann man sich verschiedene Motive bei ihnen runterladen.
Doch mir reicht das so und man kann sich auch die Briefumschläge passend dazukaufen.
Feines Papier auf dem man kratzfrei schreiben kann.

Philips HD2392/00 Daily Collection Sandwich-Maker 820 Watt, weiß / beige
Philips HD2392/00 Daily Collection Sandwich-Maker 820 Watt, weiß / beige

3.0 von 5 Sternen Gerade gestern gab es mal wieder Sandwich...., 20. Juli 2014
doch gar so toll finde ich das Teil nicht
-man muß wenig Belag nehmen,sonst geht das Gerät nicht zu.
-dauert es doch recht lange
-würde es mir besser gefallen wenn die Sandwich nicht automatisch geteilt würde.
-man nen Rand lassen muß sonst läuft der gute Käse aus
-beide Seiten von dem Toast man bebuttern sollte,wird knuspriger.
-trotz allem leicht zu reinigen ist.
TIP:bevor die Sandwich fertig sind auf jedes Dreieck eine halbe Scheibe rohen Schinken oder Schinkenspeck legen *hmm*wird schön kross

Ultratec BBQ Elekto-Tischgrill
Ultratec BBQ Elekto-Tischgrill

3.0 von 5 Sternen Leicht und einfach..., 20. Juli 2014
so würde ich den Grill bezeichnen.
Eine einfache Anleitung doch ich war froh daß Amazon ein kleines Video gedreht hat,sonst wäre einiges schief gelaufen gg
Erstmal feucht reinigen und trocknen lassen.
In die Schale Wasser geben,was ich bis dato noch nie gesehen hatte.Ist aber gut,so tropft vieles rein und krustet nicht an.Wanne ausspülen,Schwamm mit Spüli und Wasser befeuchten und gleich abwischen,nochmals gut spülen und schon ist das Teil sauber.Den Rost kann man zur Not mit Akkopads reinigen.
Das Gitter ist höhenverstellbar-3 verschiedene Höhen,und das gesamte Gerät ist gut spülbar.
Mit 2200 Watt wird es recht heiß,also Handschuhe bereithalten.
Wir heizen erst ganz hoch,Fleisch drauf und sofort auf halbe Kraft runterdrehen.
Ausserdem haben wir nun beschlossen den großen Grill für Fleisch zu nehmen-bei mehreren reicht er sonst ja nicht.
Dieser Grill ist nun für Gemüse ,je nachdem mit oder ohne Aluschale.Champignons,vorgekochte Kartoffeln,frischen junge Knoblauchknollen,gefüllte Tomaten all dies rundet doch so einen Grillabend erst ab
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 1:20 PM MEST

Ultratec BBQ Elektro-Kugelgrill und Thermostat
Ultratec BBQ Elektro-Kugelgrill und Thermostat

5.0 von 5 Sternen Ein toller Grill.., 16. Juli 2014
geeignet für Tischgrill oder Standgrill.Also auch kein Problem wenn es regnet in der Wohnung zu verschwinden um dort weiter zu grillen
Die Platte ist beschichtet,also bitte nichts scharfkantiges beim grillen verwenden.Einige Teile können sogar in die Spülmaschine doch ich putze eh lieber von Hand.
Kürzlich habe ich ein Roastbeef auf der Grillpltte gemacht,ein Traum von Fleisch war das danach.Erst scharf angegrillt ,dann auf halber Hitze weitergegart.Danach zum warm halten auf 1 geschaltet und den Deckel drauf.Das Fleisch bekommt auf der gerillten Seite ein schönes Grillmuster,wie bei den Profis.Kartoffeln nehme ich etwas vorgegart,sonst dauert es zu lange,doch man kann auch Baguette anrösten,und eben dann Salate dazu.
Am liebsten grille ich eh draussen,sonst hängt der Fleischduft doch in den Gardinen
Alles in allem ein guter Grill,eben für drinnen und draussen,leicht zu reinigen und gut verstaubar

Tefal A33665 Ideal Paellapfanne 38 cm
Tefal A33665 Ideal Paellapfanne 38 cm

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich gute, 16. Juli 2014
Pfanne von Tefal.
Henkel sind gut vernietet,gute Verarbeitung was die Antihaft Versiegelung betrifft

Geeignet für fast alle Herdarten,ausser für Induktion,doch das habe ich ja eh nicht.Die Hitzeverteilung am Boden ist auch sehr gut,habe da keinerlei Probleme damit.
Ausserdem leicht zu reinigen und nicht nur für Paella geeignet,so eine schöne Schinkennudelpfanne ist auch was feines.
Der Thermo Spot zeigt an wann die Pfanne fertig ist zum braten,sie sollte heiß sein doch nicht rauchen oder das Öl schon schwarz sein.
Reinigen bitte nur mit Spüli und heißem Wasser,weg von Scheuermilch und Stahlwolle ,es reicht ein weicher Lappen oder ein weicher Schwamm.

Behandelt man die Pfanne pfleglich hat man Jahre lang Freude daran,also auch nicht mit der Gabel in die Pfanne.

Goldene Luxus Herren Man Lederband Quarz Armbanduhr Watch Armbanduhr Purpur
Goldene Luxus Herren Man Lederband Quarz Armbanduhr Watch Armbanduhr Purpur
Wird angeboten von goodmarket2010

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 15. Juni 2014
doch ich glaube kaum daß die ein Mann anzieht
Auch ist das eher was für Mädels da der Armumfang für mich nichts war,hab sie weitergeschenkt und die freute sich
Tolle kräftige Farbe,die Uhr hat was..
Und ein super Preis,nur eben schmale Handgelenke sollte man haben.

Teekanne Quality No.1 Grüner Sencha, 5er Pack (5 x 29 g)
Teekanne Quality No.1 Grüner Sencha, 5er Pack (5 x 29 g)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Tee.., 15. Juni 2014
leicht und fruchtig,frisch,einfach lecker
Ich trinke ihn auch gerne als Eistee,lasse ihn aber kalt ziehen für 2-3 Stunden im Kühlschrank.
Die Pyramindenbeutel finde ich ja toll,schön groß,da hat der handgeschnittene Tee jede Menge Platz um sich voll zu entfalten.
Ich lasse das Wasser kochen,etwas abkühlen und giesse erst dann auch.So mache ich es immer bei Grüntee und habe mich auch somit nicht an die Anweisung von Teekanne gehalten.
Trinke ihn gerne mit wenig Zucker,doch allzulanges ziehen macht ihn etwas herb.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20