Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tylaja > Rezensionen

Beiträge von Tylaja

Tylaja

Lonsdale London Männer Polohemd Moss grey marl - XL
Lonsdale London Männer Polohemd Moss grey marl - XL
Wird angeboten von krasse-shirts AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2015
Bin mit diesem Polohemd sehr zufrieden. Feste, schwere, sehr gute Qualität. Körperbetont und eng anliegend. Sollte es mir irgendwann nicht mehr passen, werde ich es mir in meiner neuen Grösse wieder holen.

Lonsdale London Herren Poloshirt Jim anthracite - XL
Lonsdale London Herren Poloshirt Jim anthracite - XL

3.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht so prickelnt, 21. November 2015
Habe dieses Poloshirt zusammen mit dem
Lonsdale London Männer Polohemd Moss grey bestellt. Die Aufmachung ist genauso wie ich es liebe. Grosser Rückendruck über den Schultern, nicht zu tief zum Poppes hin, und vorne klein auf der Brust das Label. Aber die Qualität ist bei weitem nicht so gut wie das erwähnte graue Polohemd.

Wir Polohemden Träger kennen das ja, nach dem Waschen sitzt es wieder schön eng am Körper. Macht halt was her, wenn man ein bisschen Fitness macht. Dieses Shirt verliehrt schnell an Spannkraft. Vielleicht ist der Baumwollanteil nicht so hoch, keine Ahnung. Weiter zu empfehlen ist das oben erwähte graue Poloshirt. MfG

Mr. Knabbits - Paprika Löckchen
Mr. Knabbits - Paprika Löckchen
Wird angeboten von suesswarenhaus24

4.0 von 5 Sternen Da werden Erinnerungen wach, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Knabbits - Paprika Löckchen (Misc.)
Als Kind habe ich mich da rein gelegt. So extrem lecker. Aber der Preis ist hier zu teuer. Bei uns an der Aral Tankstelle kostet die Tüte 99 Cent und im Getränkemarkt sogar nur 89 Cent. Da muss hier vom Anbieter nachgebessert werden

Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber, 27. März 2014
Wurde uns von unserem Fernsehtechniker des Vertrauens empfohlen. Nachdem wir das Gerät 2x umtauschen ließen, weil der Receiver entwerder gar nicht hochgefahren ist, oder bei Senderwechsel das Bild eingefrohen war, hat dann auch alles funktioniert.

Seit dem vorletzten Update aber, braucht das Ding gefühlte 3 Steinzeiten um zu starten....

God of War: Ascension - [PlayStation 3]
God of War: Ascension - [PlayStation 3]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

2.0 von 5 Sternen Heiland, 21. Juni 2013
Kurz vor der Erscheinung habe ich nochmal den 2ten und 3ten Teil von GoW rausgekramt und habe mich mit wachsender Begeisterung für den 4ten Teil warm gespielt...
Dann war es soweit, ab in den Elektronik Markt meines vertrauens, Spiel geholt und ab nach hause an die Konsole.

Wie kann/wird Kratos seine, gerade im 3ten Teil, epische Reise wohl fortsetzen? Nun, die Antwort war nach nicht mal langem spielen klar: Garnicht!
Dieser Teil der Reihe ist echt sehr enttäuschend. Null Story, keine Waffenabwechelung, z.T. scheiss lange Passagen, Bugs...
Ich habe es bis heute nicht durchgespielt, weil es für mich einfach keinen Reiz mehr hat. Irgendwie sieht es für mich so aus, das die Messlatte im 3ten Teil so hoch gelegt worden ist, das man es gar nicht erst versucht hat, daran zu kommen, geschweige denn es zu übertreffen. Dieser Teil hier, lebt von dem guten Ruf seiner Vorgänger, mehr nicht. Und nur weil Kratos so eine coole Sau ist, bekommt er ein Punkt extra.

Vom mir definitiv keine Kaufempfehlung. Fürn 10ner aufm Flohmarkt, ok.

Wenn Ihr GoW spielen wollt, dann spielt den 3ten Teil. Da habt Ihr mehr von.

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
DVD ~ Joan Allen

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
Wer hier nicht heult, ist selber schuld.
Bin nur durch Zufall durch eine Arbeitskollegin auf diesen Streifen aufmerksam geworden. Eigentlich bin ich Horror Fan, aber man probiert ja auch mal was anderes aus...
Leute, ohne scheiss, der Film ist super und mit Heulgarantie. Ehrlich. Ihr werdet es nicht bereuen.