Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Twie > Rezensionen

Beiträge von Twie
Top-Rezensenten Rang: 5.047.872

Twie

The Chronicles of Narnia Box Set
The Chronicles of Narnia Box Set
von C. S. Lewis

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, aber sehr kindlich, 11. August 2009
Zu den Narnia Büchern bin ich erst nach der Veröffentlichung der ersten Verfilmung gekommen.
Die einzelnen Bände sind lesenswert, aber sehr kindlich.
Diese englische Version überfordert wahrscheinlich deutschsprachige Kinder, aber für Englischkundige Erwachsene ist es ein leichtes Lesevergnügen.

Der Duden in 12 Bänden. Das Standardwerk zur deutschen Sprache / Das Fremdwörterbuch: Unentbehrlich für das Verstehen und den Gebrauch fremder Wörter
von Dudenredaktion

5.0 von 5 Sternen Nichts negatives zu finden, 11. August 2009
Ich habe mir den Artikel als lange überfällige Erweiterung meines 1983er 15.000 Wörter FremdwörterDudens gekauft.
Übersichtlichkeit und Hilfestellungen sind hier vorbildlich.
Für den Alltags- und Schulgebrauch ist der Artikel empfehlenswert.

4M 00-03252 - Crystal Mining, Kristall Ausgrabungs-Set
4M 00-03252 - Crystal Mining, Kristall Ausgrabungs-Set

4.0 von 5 Sternen kurzweilig, aber interessant, 11. August 2009
Die Vorstellung Edelsteine zu finden ist nicht nur für Kinder absolut spannend. Das Ausgrabungsset macht Spaß, dieser ist aber natürlich auch schnell vorbei, wenn man alle Steine gefunden hat.
Vor diesem Hintergrund ist das Produkt eher als Zugabe für ohnehin schon Edelstein-kenner und Edelsteinliebhaber geeignet - vor allem für Kinder oder als Gag für Erwachsene.

Terminator - Die Erlösung
Terminator - Die Erlösung
DVD ~ Christian Bale

4.0 von 5 Sternen Kann man mehr als Action erwarten?, 11. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Terminator - Die Erlösung (DVD)
T4 ist der erste Terminator Film, den ich gesehen habe. Über die Vorgänger weiß ich nicht viel, sodass ich hier keine vergleichenden Aussagen treffen kann.
"Terminator Salvation" habe ich mit keiner großen Erwartungshaltung, was die Story und Inhalt betrifft, geschaut. Ich ordne ihn für mich in die Reihe der zahlreichen Comicverfilmungen ein. Vor diesem Hintergrund finde ich den Film gelungen: ein Actionmovie mit Glanzleistung von Sam Worthington als "Marcus".
Für mich stellt sich abschließend die Frage, ob man mehr als Action von diesem Film erwarten konnte. Ich sage nein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2009 9:38 PM MEST