Profil für Lucullus > Rezensionen

Lucullus

25/3er Box Folgen 73-75
25/3er Box Folgen 73-75

1.0 von 5 Sternen Ich kann mich meinem Vorgänger anschließen!, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 25/3er Box Folgen 73-75 (Audio CD)
Ich habe auch vor lauter Freude das endlich die nächste Box raus kam, mir die Kundenrezessionen nicht vorher durchgelesen. Denn ansonsten, hätte ich mir diese Box auch nicht gekauft.

Ich habe bis jetzt alle Boxen und alle passen im Erscheinungsbild genau zusammen. Und jetzt DAS!
Wieso hat man die 25. Box SO hergestellt? Man hatte keine drei einzelnen CD Hüllen sondern alle sind in einer "Plastikhülle" verpackt. Und zum Gesamtbild zu den anderen Boxen passt es überhaupt nicht.

Was hörst du hier? Bauernhoftiere
Was hörst du hier? Bauernhoftiere
von Anna Räuber
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Gelungenes Werk, aber..., 28. Februar 2012
Mein Sohn hatte bereits das Buch "Was hörst du hier? - Baustelle". Ich und natürlich mein Sohn fanden dieses klasse, weil die Geräusche der Fahrzeuge und Handwerker genau mit den "echten" Geräuschen übereinstimmen.

Bei diesem Buch "Was hörst du hier - Bauernhoftiere" bin ich nicht ganz so davon überzeugt. Das Huhn und das Pferd sind schon perfekt gelungen. Aber die Kuh und der Hund? Was ist das? Der Hund klingt viel zu tief. Meiner Meinung nach hätte man einen "jüngeren" Hund nehmen können. Und die Kuh? Find ich auch nicht sooo gelungen. Man hört genau raus wie sich die laute nach 1-2 Sekunden exakt wiederholen. Und das macht es so unnatürlich.

An sich ist das Buch wirklich gut gelungen. Aber die Geräuche bei eins zwei Tieren hätte man ruhig anders wählen können.

Außerdem habe ich noch zu bemängeln das die Knöpfe zum drücken bei 2 Tieren nicht mehr richtig funktionieren. Mein Sohn (1 1/2) muss schon ziemlich feste drauf drücken, damit endlich mal die Kuh "muht".

ANNO: Erschaffe eine neue Welt
ANNO: Erschaffe eine neue Welt
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen ...ist sein Geld wert!, 25. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: ANNO: Erschaffe eine neue Welt (Videospiel)
Also ich bin total begeistert von dem Spiel. Man merkt beim Spielen gar nicht wie schnell die Zeit vergeht und schon sitzt man 4 Stunden vor der Wii.
Die Story und die Grafik sind einfach klasse. Die Steuerung wird am Anfang sehr gut erklärt und ist auch leicht zu handhaben.
Ein wirklich sehr gelungenes Spiel.

Farm Life
Farm Life
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 25. Juli 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Farm Life (Videospiel)
Also ich bin ja wirklich begeistert von dem Spiel.
Ich hatte mir damals Harvest Moon gekauft, weil ich das mit dem Ernten und den Tieren so klasse fand. Die Bekanntschaften etc. fand ich nicht soo toll.
Jetzt gibt es dank "Farm Life" ein Spiel, wo man nur ernten und Tiere pflegen muss. Man muss Geld verdienen um seinen Hof zu vergrößern, größere Traktoren zu kaufen, Ställe ausbauen / reparieren / streichen etc.
Das Spiel ist einfach nur zu empfehlen!!!