Profil für Heidrun Schumann > Rezensionen

Beiträge von Heidrun Schumann

Heidrun Schumann "Heidrun" (Bad Bibra)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Funksteckdosenset 3 er, 8. Dezember 2014
also ich bin sehr zufrieden mit den Funksteckdosen Set , ich würde die jederzeit wieder kaufen . Wir brauchen die für unsere Wohnwand jetzt drücken wir auf die Fernbedienung und es werde Licht , vorher mußten wir immer erst in so ein Fach ganz unten suchen bis wir den Schalter gefunden hatten , jetzt bequem von der Couch aus drauf drücken , fertig....

Activa Eintopfofen, Mehrfarbig
Activa Eintopfofen, Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Eintopfofen, 29. November 2014
wie immer Topp Ware , es ist ja nicht der erste den wir gekauft haben diese Öfen sind wunderbar , wir machen alles damit .Wir haben einen dieser ist für meine Mutter , ich habe schon einen für meine Schwester erworben alle sind runum zufrieden .Kann ich nur jeden empfehlen .

crocs Shayna Blk W9, Damen Durchgängies Plateau Ballerinas, Schwarz (Black), 39/40 EU

3.0 von 5 Sternen Clogs, 18. Juli 2014
ja ich habe gleich zwei paar gekauft eine Rot und eines schwarz , aber die sind ein wenig zu eng , zu klein .

TV Unser Original 08484200200 maxxcuisine Thermoschüssel, 3-er Set, smaragdgrün
TV Unser Original 08484200200 maxxcuisine Thermoschüssel, 3-er Set, smaragdgrün

5.0 von 5 Sternen Thermoschüsseln, 18. Juli 2014
wunderbare Teile , voll funktionierbare Schüsseln und das mit Deckel und so schöner Farbe .kann ich nur jeden empfehlen , es ist ja schon eine Weile her wo ich die Schüsseln gekauft habe , aber alles noch Topp in Ordnung .

EASY Starter / Seilzugstarter mit Gehäuse für FUXTEC Kettensäge CS6150
EASY Starter / Seilzugstarter mit Gehäuse für FUXTEC Kettensäge CS6150

5.0 von 5 Sternen EASY Starter Set, 18. Juli 2014
es war alles in Ordnung , man konnte es einwandfrei einbauen . Jetzt funktioniert alles wieder Dank des Ersatzteil .

ConWay Damen Halbschuhe beige, Größe:40;Farbe:Beige
ConWay Damen Halbschuhe beige, Größe:40;Farbe:Beige
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Con Way Schuh, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ConWay Damen Halbschuhe beige (Textilien)
ich hab e mich sehr gefreut als die Schuhe gekommen waren und habe die auch gleich angezogen und eingelaufen , ich kann die getrost weiter empfehlen .

BOCCX Leder Damen Geldbörse Damenbörse Portemonnaie Geldbeutel 10030 (Rot)
BOCCX Leder Damen Geldbörse Damenbörse Portemonnaie Geldbeutel 10030 (Rot)
Wird angeboten von GoBago

5.0 von 5 Sternen Geldbörse für Damen, 20. September 2013
diese Geldbörse mit ihren vielen Steck Fächern ist genauso wie ich es haben wollte , das Material ist hervorragend , der Druckknopf hält alles einwandfrei zusammen , ich jedenfalls kann diese Geldbörse nur empfehlen

Unimet Heurechen Kunststoff K Doppels
Unimet Heurechen Kunststoff K Doppels
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Heurechen, 17. Juli 2013
Super perfektes Teil weil man kann den Rechen von zwei Seiten benutzen , perfekte Farbe .kann man getrost weiter empfehlen

crocs Shayna Womens Womens 11212/652/480, Damen Clogs, Pink (Raspberry 652), EU 39/40

5.0 von 5 Sternen Crocs, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Shayna Womens Damen Clogs (Textilien)
genaue passform , sitzen wie angegossen ,wunderbar zum laufen , topp farbe , die würde ich immer wieder kaufen danke

Einhell BG-EC 620 T Hochentaster, 600 W, 180 mm Schnittlänge, Teleskopstiel bis 2,90 m, inkl. Tragegurt u. Köcher
Wird angeboten von Firma Trendkontor

5.0 von 5 Sternen einhell, 23. Februar 2013
wunderbare stabile funktionstüchtige ausführung , genau auf die person abgestimmt , leicht zu handhaben , man kommt überall hin , danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4