summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Rudolf Gallus > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Gallus
Top-Rezensenten Rang: 4.053.039

Rudolf Gallus

Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

1.0 von 5 Sternen Meine erwartete Funktin wurde nicht erfüllt, 16. August 2013
Wir sind alte Leute und glaubten den Lobpreisungen des Anbieters. Wir kauften das Buch Demian von Hermann Hesse und waren zunächst sehr zuerieden. Meine Frau ist Nutzer der Städtische Bibliothek Dresden und wollte den Kindle ausschliesslich zur Ausleihe benutzen. Doch es stellte sich heraus, dass Kindle Paperwhite nur Amazonprodukte zulässt. Wir halten das für eine hinterlistige Täuschung der Kunden, zumal wir keinen persönlichen Kontakt für dieses Problem mit dem Anbieter aufnehmen konnten. Wir haben das Produkt zurückgeschickt, wobei wir auf die Rücknahme des gekauften Buchs verzichteten. Die technische Leistung des Kindle Paperwhite war beeindruckend, aber die Menueführung für meine Frau nicht so einfach. Wir finden es schade, dass aus komerziellen Gründe so wenig Rücksicht auf die Bedürfnisse von älteren Menschen genommen wird
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2013 9:57 PM MEST