Profil für Julik > Rezensionen

Beiträge von Julik

Julik

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Reinigung, kein optimales Backergebnis., 11. März 2014
Reinigung sehr schlecht, da das Fett, welches in Form von Butter im Teig ist, unterhalb der Platten fließt und dort eintrocknet. Um es sauber zu machen, muss man die Platten erstmal abschrauben und selbst dann ist es eine nervige Angelegenheit, da alles miteinander verbunden ist usw.
Und zudem ist, nachdem man fertig ist mit dem Ausbacken, unterhalb des Nusswaffeleisens eine eingetrocknete, flüssige Masse aus Butter, da es aus allen Kanten herausfließt während des Backens.

Die Nüsse werden nicht gleichmäßig braun und werden sogar nicht wirklich braun, wie man Oreshki kennt, sondern eher hell, obwohl ich die lange backe.

Trotzdem muss man natürlich erwähnen, dass es schön ist, dass da ein paar Rezepte mitgeliefert werden und die Oreshki an sich lecker sind und sich toll als Fingerfood eignen.

Schutzfolie Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 unsichtbare ChrystalClear 6 x Vorderseite 2 x Rückseite Displayschutzfolie mit Microfaser Tuch und Soft Card (iPhone 5)
Wird angeboten von awolkin

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 26. September 2013
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Folie wurde sehr schnell verschickt und passt hervorragend auf mein Handy. Das Anbringen klappt auch sehr gut. Die Qualität stellt mich auch zufrieden, das Display ist super geschützt.

Edel PUSH UP Monokini schwarz mit Strass CUP A-B (40 (XL), schwarz)
Edel PUSH UP Monokini schwarz mit Strass CUP A-B (40 (XL), schwarz)
Wird angeboten von TS Trend-Shop

3.0 von 5 Sternen Schicker Monokini, jedoch eher Dessou, 19. August 2013
Der Monokini sieht schick aus, jedoch würde ich ihn eher im Schlafzimmer als am Strand tragen.
Desweiteren fand ich sehr schade, dass ich die Versandkosten selber zahlen musste, als ich den Artikel zurückgeschickt habe. Leider, habe ich nicht vorab die ganzen Versandkostendetails gelesen, dann hätte ich den Monokini nicht bestellt.

Hoopomania Bauchweggürtel fürs Hula Hoop Training, schwarz, rosa, L, HM-L
Hoopomania Bauchweggürtel fürs Hula Hoop Training, schwarz, rosa, L, HM-L

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 13. Mai 2013
Das Trainieren mit diesem Reifen macht Spaß, trotz anfänglicher Schmerzen. Für mich als Anfänger tut es weh und blaue Flecke bekomme ich auch. Ich hoffe es wird angenehmer, sobald ich das regelmäßig mache.

HP SimpleSave 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)
HP SimpleSave 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Schnell und praktisch, 13. Mai 2013
DIese Festplatte arbeitet schnell, ist vom Gewicht her sehr leicht und praktisch, da sie keinen Netzanschluss braucht (hatte meine frühere).

Domestic by Mäser, Serie Tim, Kombiservice 30- teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Dessertteller, Teller tief und Teller flach, weißes Basic-Geschirr in klassischer Form

4.0 von 5 Sternen Als Basic reicht das vollkommen aus, 13. Mai 2013
Dieses Set reicht als Basic vollkommen aus. Wenn man nicht so viel Geld für Geschirr ausgeben möchte, aber welches braucht, ist dieses ideal. Es ist nicht schneeweiß, hat eher einen Grauton.

Marketing: Eine managementorientierte Einführung
Marketing: Eine managementorientierte Einführung
von Franz-Rudolf Esch

5.0 von 5 Sternen Hat mir gut geholfen, 24. Januar 2013
Hat mir echt gut geholfen für meine Marketingvorlesung und die anschließende Prüfung. Viele übersichtliche Grafiken und Diagramme. Viele gute Beispiele aus dem Alltag.

Leonardo 099486 - Vase Banana 25 cm weiß
Leonardo 099486 - Vase Banana 25 cm weiß

5.0 von 5 Sternen sieht hübsch aus, 24. Januar 2013
Die Vase sieht hübsch aus, habe sie mir aber größer vorgestellt. Habe leider vorher nicht auf die Maße geschaut. Ansonsten ist sie süß und schick.

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsbücher, 24. Januar 2013
Habe alle 3 Bänder gekauft und bin überaus glücklich. Ich empfehle es jedem weiter, der sich dafür interessiert. Ich hoffe die Bänder werden verfilmt!

Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Grau, Größe M
Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Grau, Größe M
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Sieht richtig gut aus, 24. Januar 2013
Ich habe dieses Kleidungsstück meinem Freund geschenkt. Es fühlt sich sehr angenehm weich an und betont die Figur...SIeht echt super und schlicht aus. Eien Mischung aus sportlich und elegant.

Seite: 1 | 2