Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Vero P. > Rezensionen

Beiträge von Vero P.
Top-Rezensenten Rang: 5.979.318

Vero P.

EnGive 360° Drehbares Ledertasche Schutzhülle Leder Tasche Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 T111 (7 Zoll) Hülle (Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite, Schwarz)
Wird angeboten von Isuda

4.0 von 5 Sternen Leider unpassend, 27. März 2015
Hülle war zwar sehr schön und gut verarbeitet, hat aber nicht,wie beschrieben, zum samung galaxy tab 3 sm-t210 gepasst.
Vielleicht lag der Fehler ja aber auch bei mir, für mein Tablet war die Hülle jedenfalls zu groß,weshalb ich sie zurück schicken musste.

Wie durch ein Wunder
Wie durch ein Wunder
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen Traurig aber wunderschön., 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wie durch ein Wunder (DVD)
Dieser Film, so dachte ich vorerst, sei wieder ein typischer Teenie-Film mit Zac Efron (High School Musical). Doch als ich mir den Film anschaute und die Liebe und Freundschaft zwischen den beiden Brüdern Charlie (Zac Efron) und Sam St. Cloud (Charlie Tahan) erlebte, wurde mir das Gegenteil bewusst. Der Film zeigt die Liebe zwischen Familienmitgliedern und wie Brüder zu besten Freunden werden. Da der Vater die Familie schon früh verlassen hat, fühlt sich Charlie verantwortlich für seinen kleinen Bruder. Die segeln gemeinsam bei Wettberwerben und spielen Baseball. Als Charlie ein Stipendium an einer Universität erlangt, verspricht er seinem Bruder, bis zum Tag, an dem er die Universität besuchen wird, täglich mit ihm Baseball zu üben. Doch dazu kommt er nicht mehr. Denn als Charlie auf eine Party eingeladen wird und seinen Bruder mitnimmt kommt es zu einem schrecklichen Verkehrsunfall. Charlie überlebt, doch Sam stirbt. Charlie kann jedoch Sam's Geist sehen und will sein Versprechen halten. er übt täglich mit ihm im Wald am Friedhof, auf den er gezogen ist, auf dem Sam begraben liegt. Doch als Charlie Tess kennenlernt, ein Mädchen, dass die welt umsegeln will, ändert sich in Charlies Leben einiges.
Durch Tess' Auftauchen ändert sich auch die "Beziehung" zwischen den Brüdern und Charlie muss sich entscheiden. Tess oder sein Bruder.

Burlesque
Burlesque
DVD ~ Christina Aguilera
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Burlesque - Ein Film über den Werdegang einer Kleinstädterin zum Star., 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Burlesque (DVD)
Der Film Burlesque erfreute mich schon im Kino.

Der Plot ist zwar sehr typisch für solche Filme (Kleinstädter/in) zieht in die Großstadt und will groß rauskommen und schafft dies nach "harter Arbeit" letztendlich auch), die Darsteller und der Film zeigen aber trotzdem, dass diese typischen Stories immer wieder neu und anders erfahren werden können. Durch die wunderbaren Darsteller (Cher, Christina Aguilera Cam Gigandet, usw.) und die Probleme die zwischen diesen Charakteren auftreten und wieder gelöst werden wirkt der Film für mich - auch eben wegen den "Burlesque - Showeinlagen" - eben nicht wie ein 0815- Film.

Absolut sehenswert.