Profil für Marcel Gierke > Rezensionen

Beiträge von Marcel Gierke

Marcel Gierke

Siemens VSQ4GP1264 Q 4.0 Bodenstaubsauger EEK D (green power allergy, 5 L Staubbeutelvolumen, inklusive umfangreichem Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Staubsauger!, 25. April 2015
Es gibt Leute, die beklagen sich über die Lautstärke der Saugers, was ich nicht nachvollziehen kann. Vor einem halben Jahr haben wir uns einen Staubsauger gekauft, das wirklich ein Fehlkauf war. (Billigprodukt) Der hatte 2600 Watt und war wirklich nur mit maximaler Stufe zu gebrauchen, zudem kreischte das Dingen auch. Skepsis machte sich also breit, ob die ca. halbe Leistung des Siemens ausreicht. Zum Glück kann ich es bestätigen, alles gut! Wir haben zwei kleine Kätzchen daheim. Die machen Dreck wie sonst was, sodass wir täglich saugen müssen. Trotz vieler kleiner Haare der Tiere und verstreutes Katzenstreu in der Wohnung, reicht die geringste Stufe aus um alles perfekt einzusaugen. Wir waren also völlig überrascht! Die Saugleistung ist der Wahnsinn! Die Lautstärke des Saugers ist perfekt. Klar, er hat einen Motor der laufen muss, deshalb kann er nicht lautlos sein. Das Sauggeräusch aus der Düse ist wesentlich lauter als der Motor. Leistungsverlust ist auch bisher nicht vorhanden. Ein Beutel ist mit im Lieferumfang. Wir sind zufrieden, demnach verdiente 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter..., 17. Juni 2013
Habe zwei Stück gekauft und stelle nun fest, beide defekt. Die Adern guckten aus dem Adapterstück zum Telefon und ebenfalls cuh zum Ladegerät raus. Nicht schön! -> Tonne!

Linsenreiniger-Set für CD-/DVD-Laufwerke und CD-/DVD-Player
Linsenreiniger-Set für CD-/DVD-Laufwerke und CD-/DVD-Player
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Linsenreiniger-Set für CD-/DVD-Laufwerke und CD-/DVD-Player, 17. Juni 2013
Leider kann ich an dem CD-Player im Auto keine Verbesserung erkennen. Vielleicht liegt es auch an einer anderen Fehlerquelle. Da ich jetzt ein anderes Auto besitze kann ich leider nichts mehr prüfen. Reinigungs-CD habe ich nicht zurück geschickt, da ich Sie vielleicht woanders noch austesten kann wenn es soweit ist.

Hama TV-Wandhalterung Fullmotion, neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), für 25 - 107 cm Diagonale (10 - 42 Zoll), für max. 20 kg, VESA bis 200 x 200, schwarz

4.0 von 5 Sternen Hama TV Wandhalterung, Fullmotion, für 58 - 107cm (23 - 42 Zoll..), 17. Juni 2013
Die Wandhalterung ist kinderleicht zu montieren und man kann tatsächlich vom Gewicht einen 42 Zoll ohne Probleme dranhängen. Kleine Kritik: Die beiliegende Schrauben um den Fernseher an die Halterung anbringen zu können sind rar. Man sollte mehrere verschiedene Schrauben beilegen. Aber, kurze Fahrt zum Baumarkt hat geholfen und der Fernseher hängt bombenfest.

Need for Speed: Underground 2
Need for Speed: Underground 2
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Need for Speed: Underground 2, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Trotz gebrauchter CD ist sie geradezu kratzerfrei und die XBOX liest sie sehr gerne. Also: Alte Spiele kann man auch gut hier gebraucht kaufen.

Halo [Xbox Classics]
Halo [Xbox Classics]
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Halo [Xbox Classics], 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo [Xbox Classics] (Videospiel)
CD ist in einem gutem Zustand und mit originaler Hülle angekommen. Die CD ist fast kratzerfrei und läuft super! Danke

CSL - XBOX Gamepad inkl. Vibration | Xbox Controller | ergonomische Bauform | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen CSL- XBOX Gamepad, 17. Juni 2013
Leider ist das Kabel kürzer als das von dem originalem Gamepad. Also, von der Couch aus kaum nutzbar, man müsste sich wohl näher an seinen TV hocken. Trotzdem: Funktioniert!