Profil für glADius > Rezensionen

KNIPEX 00 20 09 V01 Bestseller-Paket
KNIPEX 00 20 09 V01 Bestseller-Paket
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Knipex Qualität, 18. Juni 2016
Schon erstaunlich, wie sich eine gute Zange in Verarbeitung und Material von einer billigen unterscheided.
Ich denke mit diesem Werkzeug werde ich ein paar Jahrzehnte auskommen, würde es aber jederzeit wieder kaufen!

InterDesign 82600EU Forma Selbstklebendes Schlüsselbrett, klein, edelstahl gebürstet

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 18. Juni 2016
Es spricht wirklich nichts dafür, Beträge jenseits der 30€ für Schlüsselhaken auszugeben; das Produkt ist super, gut und soliede verarbeitet und zum Preis von nicht einmal 7€ beinahe "alternativlos"...

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle SSD!, 18. Juni 2016
Meine alte 90GB Corsair SSD hatte den Geist aufgegeben, daher habe ich mir nun ein zeitgemäßes Upgrade verschafft.
Die Lese- und vor allem Schreibraten dieser SSD sprechen für sich.
Am besten Windows 10 komplett neu per ISO aufspielen (+ anschl. alle unnötigen Microsoft Software- und Cloudoptionen deaktivieren), dann läuft es deutlich schneller und besser als das Mircosoft Update direkt aus Windows 7!
Mein Rechner bootet nun in < 20 Sekunden; alle Dateien und Programme werden in der Sekunde des Mausklicks sofort geöffnet und die Ladezeiten bei Spielen sind halbiert. Was will man mehr?

Artweger 2T1MI TopDry Maxi Flügelwäschetrockner, weiß / mint
Artweger 2T1MI TopDry Maxi Flügelwäschetrockner, weiß / mint
Wird angeboten von WW-Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr solide, durchdacht und deutlich besser als die billige Konkurrenz, 18. Juni 2016
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Nachdem wir 6 Monate recht gut mit einem 10€ Wäscheständer ausgekommen sind, haben wir uns nun diesen für den Balkon gekauft und sich sehr positiv überrascht, dass sich ein paar mehr Euro beim Wäscheständerkauf durchaus lohnen können.
Das Produkt besticht durch sehr gute Materialien und Verarbeitung - dort wackelt nun wirklich nichts mehr.

Wenko 4478010100 Rechteckhaken, 4-er, Edelstahl rostfrei, je 1.9 x 1.5 x 3.4 cm, matt

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Haken, 18. Juni 2016
Sehr gute Haken: schmal, elegant und unauffällig - außerdem aus Edelstahl!
Wir benutzen sie für Topflappen, Schere und Küchenlappen. DIe Haken sind seit nunmehr 8 Monaten im täglichen gebraucht und weisen (insb. beim Kleber) keinerlei Verschleißspuren auf.
Ich habe mir soeben einen zweiten Satz bestellt.

Wesco 170 611-02 Öko-Sammler, rot
Wesco 170 611-02 Öko-Sammler, rot
Wird angeboten von onlineshop-reich Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bester Mülleimer, 5. September 2015
Es ist nicht einfach, einen wirklich guten Mülleimer zu finden. In Anbetracht des guten Preises von Amazon bin ich glücklicherweise bei diesem Wesco Produkt hängen geblieben, welches meine Erwartungen voll erfüllt.
Der Mechanismus zum öffnen wirkt stabil und präzise. Das Gerät ist minimalistisch gebaut und sehr wertig. Der Lack ist gut und besitzt eine sehr schöne Farbe.
Von mir eine klare Empfehlung!

NT Cutter A 300 GR/1310522 9 mm Silber/schwarz Metall
NT Cutter A 300 GR/1310522 9 mm Silber/schwarz Metall
Wird angeboten von 100WAYS Ship from Japan

5.0 von 5 Sternen Bestes Cutter, 5. September 2015
Ich arbeite viel und gerne mit Cutter (öffnen von Paketen, schneiden von Papier, etc.).
Dieses hier besitzt einen Metallrahmen und ist hervorragend verarbeitet - das Messer wackelt kein Stück. Ein Mechnismus zum Abbrechen stumpf gewordener Klingen ist bereits im Gerät enthalten.
Ein tolles Prdukt!

GRÄWE Platzmatten-Set 4 Stück rot
GRÄWE Platzmatten-Set 4 Stück rot
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zum fairen Preis, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: GRÄWE Platzmatten-Set 4 Stück rot
Im Geschäft kann man für solche (banalen) Filzmatten schon mal über 10€ pro Matte ausgeben.
Diese hier haben ein sehr schönes Rot (welches ein bisschen dunkler als auf der Abbildung ausfällt) und sind sehr gut verarbeitet und geschnitten.
Klare Kaufempfehlung.

Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz
Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Wasserkocher, 5. September 2015
Da es einen verhältnismäßig inhomogenen Markt an Wasserkochermodellen gibt, habe ich mich stark an den Amazonrezensionen orientiert - und mit diesem Wasserkocher genau ins Schwarze troffen!
In Anbetrach der vielen ausführlichen Rezensionen hier nur kurz das Wichtigste im Überblick:

+ Wippschalter zum Einschalten, der automatisch zurückspringt sobald man das Gerät aus dem Sockel nimmt
+ große Klappe mit gutem Mechanismus, die sich zudem weit öffnen lässt
+ Edelstahlbehälter mit verborgener Heizspirale
+ für einen Wasserkocher recht leise und schnell kochend
+ insgesamt sehr wertig.

Sollte dieser Wasserkocher irgendwann mal kaputt gehen, werde ich mir den gleichen wohl einfach nochmal kaufen.

TIWIN 2er Pack E27 LED Lampe warmweiss 7W A+ ersetzt 60W, 600 Lumen
TIWIN 2er Pack E27 LED Lampe warmweiss 7W A+ ersetzt 60W, 600 Lumen
Wird angeboten von Fourscom International GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen!, 5. September 2015
Ich bin von diesen LED-Lampen sehr begeistert. Der 7W-Stromverbraucht steht für sich, doch auch das Licht ist angenehm warm und gleichmäßig. Zudem gibt es keine Zeitverzögerung beim Einschalten.

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5