Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Werner Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Werner Zimmermann
Top-Rezensenten Rang: 1.057.948

Werner Zimmermann "Zimmalter"

Xcessory Pilot 2GS Aluminumoptik Externer Akku Handy Ladegerät mit 10000mAh Höhe Kapazität und Dual USB Anschlüsse für iPhone 6 / 6 plus / 5S / 5C, Andere Android Smartphones ,Tablets und andere 5V USB-Aufladungsgeräte
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Leistungsreserve, 23. Dezember 2015
der externe Akku entspricht voll und ganz meiner Vorstellung von mobiler Leistungsreserve und ich hoffe, das Smartfone und Kameraakku dadurch eine längere Einsatzzeit haben werden

High Quality Digital UV Filter 55mm
High Quality Digital UV Filter 55mm
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen UV Filter, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: High Quality Digital UV Filter 55mm (Camera)
Habe diesen Filter unter Anderem als Glasschutz erworben. Sehr günstig, erfüllt seine Aufgabe optimal, keine Bildverfälschung. Empfehle Produkt und Lieferant!

Straßenfotografie (Edition Espresso): 50 Tipps für den schnellen Einstieg
Straßenfotografie (Edition Espresso): 50 Tipps für den schnellen Einstieg
von Eric Kim
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr..., 28. November 2013
Das Buch beleuchtet von (verschiedenen Fotografen) die heutigen Ansichten zur Fotografie auf der Straße gegenüber der Streetfotografie der 70er Jahre. Es werden viele Tipps zur Umsetzung gegeben, die vorher mehr intuitiv gewählt wurden. Von meiner Seite aus sehr empfehlenswert