Profil für Vallentin Verena > Rezensionen

Zielscheibenmatte 90x90cm
Zielscheibenmatte 90x90cm
Wird angeboten von BOGENSPORTWELT - Ihr Online Versender für Bogensportartikel

1.0 von 5 Sternen Zielscheibe ohne Ziel !, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zielscheibenmatte 90x90cm (Misc.)
Nicht wie abgebildet, sondern ohne Auflage, also nur blau, der Hotline-Mensch hat gesagt die Auflage müsste man für ca. einen EURO dazukaufen- ziemlich albern- gelinde gesagt das hinterletzte-- Nie wieder Bogensportwelt !!!!

Chickenfoot - Live
Chickenfoot - Live
DVD ~ Chickenfoot

5.0 von 5 Sternen Mit das Beste vom Feinsten für Liebhaber des Hardrock, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Chickenfoot - Live (DVD)
Ich hoffe nur, dass hier bald Nachschub kommt. Unglaubliche musikalische Leistungen - tolle Show. Nicht nur der JS läßt einem manchmal die Luft anhalten. Auch seine drei Mitstreiter schonen sich nicht.

WS-6902 SATLINK Froggit Satelliten-Messgerät / LNB / Satellitenfinder / Sat-Anlagen / Pegelmessgerät / Pegelmesser / Satfinder mit vorprogrammierten Satelliten / automatische und manuelle Kanalsuche von DVB-S FTA Programmen / Empfang und Wiedergabe von DVB-S FTA Programmen in Bild und Ton / Farb TFT LC Display mit 8,9cm

3.0 von 5 Sternen Ohne deutsche Bedienungsanleitung - schade, 7. Januar 2013
Ich habe bis jetzt nur meine beiden Anlagen damit eingestellt, dass geht natürlich super. Leider kann ich durch die fehlende Beschreibung nicht alle Möglichkeiten nutzen. Was mich verwundert ist, dass sich nach so kurzer Zeit der Akku nicht mehr richtig laden läßt. Und das obwohl ich ihn gut gepflegt habe.

Motörhead Phönes Iron Fist Over-Ear Kopfhörer für Rock und Metal
Motörhead Phönes Iron Fist Over-Ear Kopfhörer für Rock und Metal
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen FUNKTIONIERT WIE BESCHRIEBEN, 7. Januar 2013
Preis-Leistung stimmt, es gibt bestimmt Teureres und möglicherweise dann auch Besseres, aber ich wollte genau diesen Frequenzgang, der Sitz ist durch diese erstaunliche Konstruktion sehr angenehm.