Profil für Thomas > Rezensionen

Final Destination 5 [Blu-ray]
Final Destination 5 [Blu-ray]
DVD ~ Nicholas D'Agosto

3.0 von 5 Sternen man kennt es langsam doch.., 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
grundsätzlich bin ich großer FD-Fan, doch ich meine nach diesem Teil sollte entgültig schluss sein.

der film startet überraschend actionreich und zeigt bereits am beginn tolle, wenn auch gewohnt unrealistische effekte.
mit zunehmender dauer kann man sich wieder die todesfälle ausdenken, doch gibt es auch ab und zu eingebaute überraschungseffekte und ein doch eigenartiges ende.

Super-Hypochonder
Super-Hypochonder
DVD ~ Dany Boon

3.0 von 5 Sternen ganz nett.., 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Super-Hypochonder (DVD)
Recht Eigenartiger Beginn und flache Story, die im Laufe des Films an "Spannung" zunimmt und überraschend endet.
Viele Gags darf man sich nicht erwarten und wenn sind sie gut, aber mäßig ausgeführt.
Der Hypochonder ist eher ein Zwangshygienefreak mit Neurosen ;)

Original Juan - Pain 85% Chili Sauce - 210g
Original Juan - Pain 85% Chili Sauce - 210g
Wird angeboten von PepperCity - Kostenlose Lieferung ab EUR 29

4.0 von 5 Sternen recht gut, 5. Juli 2014
gute sauce für vielerlei speisen. herber knoblauchgeschmack macht sie vielleicht nicht ganz so universell verwendbar. leicht negativ ist vielleicht die essig-beissende schärfe zu erwähnen.

CSL - SM880 Optical Gaming USB Maus | 3300 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen erwartungen nicht wirklich erfüllt.., 15. Januar 2014
war erstmal überrascht, da die maus nur in einer kleinen weißen schachtel ohne jegliches zubehör geliefert wurde.
die maus sieht zwar optisch gut aus, man spürt aber sofort das billige plastik - ok, kein wunder bei dem preis..
der rechte teil stört irgendwie am kleinen finger (geht zu sehr in die breite), ansonsten liegt sie recht gut in der hand. durch die plastiktasten wird das klicken auch recht "laut". das mausrad ist dagegen angenehm.
weiteres manko für mich sind die seitlichen tasten, die viel zu weich sind.
bin zwar kein gamer mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man damit viel freude dabei hat.

fazit: gute maus fürs kleine budget und niedrigen ansprüchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 12:52 PM CET

BMS Professional Protein 80 Cocos, 1er Pack (1 x 750 g)
BMS Professional Protein 80 Cocos, 1er Pack (1 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen nichts auszusetzen, 11. Dezember 2013
+ sehr gute Löslichkeit
+ Geschmack in Milch und Wasser für mich gut, halt relativ künstlich
+ Qualität dürfte gut sein

+/- enthält aspartam (wer darauf wert legt)
+/- Preis etwas höher, aber noch akzeptabel
+/- Behälter nur zu 2/3 gefüllt, aber die 750g sind schon enthalten :-)

von mir eine klare empfehlung!

Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen top, 27. November 2013
angenehme tastatur ohne schnickschnack und sehr gutem P/L Verhältnis.
braucht kurze eingewöhnungsphase (wie jede tastatur). angenehmes schreibgefühl, zum zocken allerdings nicht optimal (spiele aber nichtmehr).
die angesprochenenen kleinen F-tasten finde ich genau richtig.
ist nicht so ergonomisch wie mein MS media keyboard 3000 vorgänger, um den preis sollte man allerdings zugreifen ;)

Chernobyl Diaries [Blu-ray]
Chernobyl Diaries [Blu-ray]
DVD ~ Jesse McCartney

4.0 von 5 Sternen super film, schwache dvd/bluray, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chernobyl Diaries [Blu-ray] (Blu-ray)
nachdem ich den film schon im kino gut fand, habe ich ihn mir auf bluray gekauft.
die story ist für meinen geschmack wirklich gut und relativ realitätsnah - das ende ist allerdings auch für mich abprupt und lässt auf einen zweiten teil hoffen.
leider gibt die dvd/bluray garnichts her, denn das alternative ende (nur auf englisch) bzw. die uri-webseiten werbung ist völlig unbrauchbar - schade, da hätte man besser behind the scenes o.ä. zeigen können.
ansonsten für jeden horrorthriller-fan sehr zu empfehlen ;)

Kingston SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen hat sich gelohnt!, 15. Oktober 2013
Super SSD zu einem vernünftigen Preis mit sehr guten Schreib- und Lesewerten.
Einzig das Zubehör hat mir gefehlt, denn ausser einer Plastikblende zum Aufkleben war nichts dabei.

Yamaha EPH30 In-Ear Kopfhörer schwarz
Yamaha EPH30 In-Ear Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen gute investition, 28. September 2013
klangmäßig wirklich gut - sehr ausgewogener klang mit guten höhen & mitten und relativ guten bässen.
das kabel ist ziemlich dünn und ob der stecker halten wird, wird sich erst weisen..
für sport nicht unbedingt geeignet, da kabelgeräusche doch recht laut und der sitz vielleicht nicht optimal - 3 mitgelieferte größen sollten aber ok sein.
für diese preisklasse klare kaufempfehlung

Creatine Alkaline 120 Kapseln (Kre-Alkalyn)
Creatine Alkaline 120 Kapseln (Kre-Alkalyn)
Wird angeboten von fitnesshandelfischer

4.0 von 5 Sternen sollte man probiert haben, 15. September 2013
war anfangs skeptisch, da das produkt aus polen kommt bzw. das etikett nur auf polnisch ist.
nehme es jetzt seit 1,5 wochen und kann schon eine kraftsteigerung bemerken, allerdings bin ich auch ziemlich aufgegangen. nehme an trainingstagen 2 kapseln morgens auf nüchternen magen und 3-4 kapseln vorm training. an trainingsfreien tagen 2 morgens und 2 nachmittags/abends. preislich sehr gut, zur qualität kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß welche standards man in polen hat - fürchte aber durch den geringen preis auch recht niedrige..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4