Profil für Thomas > Rezensionen

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cooltek Antiphon Black, ohne Netzteil
Cooltek Antiphon Black, ohne Netzteil
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen gelungen, 28. August 2013
habe mir nach den vor-rezensionen viel erhofft und wurde einigermaßen zufriedengestellt.
die installation ging ziemlich reibungslos, wobei die festplattensteckplätze ungewohnt waren, aber die montageschienen empfinde ich als gute idee.
das gehäuse macht einen recht edlen eindruck, auch wenn man beim anfassen merkt, dass doch nur alles kunststoff ist (bis auf die türe) - die tür ist positiv zu erwähnen, da sie sich von selbst, wenn auch mit billigem nebengeschmack, zuklappt. weiters positiv ist die lüfterregelung, mit der sich zwischen low-high und stop die bis zu 4 installierenden gehäuselüfter regeln lassen.
die mitgelieferten lüfter sind aber im high-modus wirklich laut, weshalb ich überlege hier andere zu kaufen - schade.
wirklich silent ist das ganze leider nicht (auch wenn die eingebauten dämm-matten den eindruck vermitteln sollen), da ich die hardware im gehäuse doch noch sehr gut zu hören ist, was aber vielleicht auch daran liegt, dass der PC direkt neben mir steht und ich ein feines gehör habe :-)

mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche

4.0 von 5 Sternen schön.., 9. Juli 2013
schönes case mit sehr guter passform.
usb-anschluss wird leider etwas überdeckt und handy wird durch das case sehr dick ;)

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Clevertronic

5.0 von 5 Sternen highend mit minimalen schwächen.., 16. Juni 2013
kurze kritikpunkte:

+ optik
+ display - 5" geben wirklich was her!
+ cam bei guten lichtverhältnissen mit vielen einstellungsmöglichkeiten und schnell!
+ schnelligkeit
+ wirkt relativ leicht
+ telefon/android updates problemlos über PC-Companion
+ android oberfläche
+ vorinstallierte apps (mehr oder weniger brauchbar)
+ internet speicher für mich total ausreichend, aber auch mittels SD erweiterbar
+ remotesteuerung diverser geräte

+- rückseite wirkt billig plastikmäßig, hat aber einen guten griff
+- einhändig nicht ganz leicht bedienbar
+- akku ansich gut, bei intensiverem nutzen jedoch bald mal leer (wie bei allen zur zeit).
+- lautsprecher nicht gerade dolby surround, doch wer erwartet das schon..
+- unter last wärmeentwicklung, aber nicht wirklich störend!

- steckkarten-abdeckung hätte besser/edler integriert werden können
- ein/aus knopf seitlich wäre im oberen bereich besser erreichbar
- seitlichen knöpfe aus plastik, aber gut bedienbar!

insgesamt ein wirklich tolles smartphone, das trotz minimalen schwächen 5* verdient.

Intense (Limited Deluxe Box) inkl. Fahne (150cm x 100cm), unterschriebener Autogrammkarte und Sticker

3.0 von 5 Sternen EDM, 12. Mai 2013
als langjähriger asot-hörer und trance fan kann ich diese album nur bedingt empfehlen.
viel "trance" gibt es auf dem album nicht zu hören - was sich in den letzten jahren schon abgezeichnet hat - es ist vielmehr gefüllt mit vocal trouse Tracks und bigroom-synths, aber auch ein paar delikatessen.
dass Armin (mit Benno) wirklich fast 3 jahre daran gearbeitet hat kann ich nicht so ganz glauben.
es finden sich viele verschiedene styles der EDM auf diesem album wieder, was es andererseits sehr vielseitig macht und sicher viele neuhörer ansich zieht. wirklich nett ist die autogrammkarte, die fahne und die schöne fanbox in der limited-edition.
vergleicht man es mit mirage, ist es meiner meinung nach wirklich gelungen, jedoch kommt es nicht an alte armin-alben heran (bspw. "76").
wer auf trance/trouse 2.0 steht sollte unbedingt zugreifen, für "alttrancer" ist es der kauf eher nicht wert :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2013 11:56 AM MEST

Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr City Classic XL Analog Quarz Leder 1790875
Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr City Classic XL Analog Quarz Leder 1790875
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen edles Stück.., 3. April 2013
optisch wirklich eine edle Uhr und macht auch einen gut verarbeiteten Eindruck.
Die kleinen Ziffernblätter der Datums-, Wochentags- und Tag/Nacht Anzeige sind mühsam abzulesen aber wahrscheinlich auch Gewohnheitssache. Das Handbuch gibt es leider nicht in deutsch, aber viel gibt es bei einer Uhr sowieso nicht zu "verstehen". Vom Gewicht her gibt es nichts zu bemängeln, obwohl das Gehäuse doch recht groß ist. leider hat die uhr keine art von beleuchtung, was sie im dunklen ziemlich unbrauchbar macht.
Wer auf diese Mängel verzichtet, kann sich über eine wirklich elegante Uhr freuen ;)

Weider Day&Night Casein Schoko-Kokos, 1er Pack (1 x 500 g)
Weider Day&Night Casein Schoko-Kokos, 1er Pack (1 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen kann was.., 4. März 2013
geschmacklich einigermaßen gut mit milch und sehr ok mit wasser. löslichkeit ist gut, der shake wird dickflüssig und sättigt daher auch einigermaßen. der preis ist für 500g recht hoch, was aber (hoffentlich) an der qualität liegt. kann man ohne weiteres empfehlen!

Sony NWZE474B Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse schwarz
Sony NWZE474B Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse schwarz

4.0 von 5 Sternen recht gut mit macken.., 28. Februar 2013
vorweg: war bis jetzt ziemlich verwöhnt mit einem cowon-Player, was auch seinen Preis hatte und habe jetzt mal diesen Sony gekauft..

+ optisch fein und gut verarbeitet
+ einfaches drag&drop wie ich es mag
+ akku
+ display
+ einfache bedienung
+ original kopfhörer (habe trotzdem andere inears in verwendung)
+ spiele (für mich uninteressant)

+- player ist ziemlich klein (im gegensatz zu meinen vorgängern) aber noch handlich
+- mitgeliefertes usb-ladekabel nur über pc zu laden (ohne adapter)
+- kein touchscreen

- vermisse den bass
- weniger equalizer einstellungen als andere player
- ausschalt-funktion eigenartig
- bedienung der tasten ok, aber knarzt etwas
- lautstärkenregler an der seite etwas unhandlich

alles in allem recht gelungener player, für leute die keinen wert auf schnickschnack legen

Samsonite Attak 93816-2 Herren Portemonnaies, Schwarz  (BK), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Samsonite Attak 93816-2 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen mein geld fühlt sich wohl.., 31. Dezember 2012
qualitativ wirklich gute geldtasche mit vielen kartensteck-möglichkeiten und zipper-innenfach.
wird gefüllt ziemlich dick und "groß" aber alles noch im rahmen. klare empfehlung von mir!

RHA MA350 Aluminium Geräuschisolierende In-Ear-Kopfhörer
RHA MA350 Aluminium Geräuschisolierende In-Ear-Kopfhörer
Wird angeboten von R H A

5.0 von 5 Sternen fast alles top, 25. September 2012
heute gleich getestet und geben einen wirklich guten klang ab. speziell die höhen sind gut (im gegensatz zu manch anderen inears). passform ist dank mitgelieferter größen auch positiv. leider gibt das kabel geräusche ab, was beim gehen bzw. laufen leicht stört - anscheinend hat dieses problem jeder inear (in dieser Preisklasse), dafür gibt es für die ummantellung einen kleinen pluspunkt. außenabschirmung in der öffentlichkeit ist wirklich gut. insgesamt 4,5+ sterne und klare kaufempfehlung!

Frey Nutrition Whey Protein Erdbeer Zipp-Beutel, 1er Pack (1 x 500 g)
Frey Nutrition Whey Protein Erdbeer Zipp-Beutel, 1er Pack (1 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen joa, 21. September 2012
geschmacklich in milch relativ gut - etwas künstlich und weicher (habs gerne süßer) und in wasser gut!
im vergleich zum peak WPF hinkt es bei manchen aminosäuren hinten nach, bei anderen topt es.
preislich doch recht hoch - wer geld hat kann jedoch getrost hier zugreifen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4