Profil für Ralli > Rezensionen

Beiträge von Ralli

Ralli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
8 Blau + 40 Weiße LED Aquarium Klemmleuchte Lampe Licht Fische Tank Beleuchtung Schwarz
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Zuerst war ich mir nicht so sicher. Nach der Lieferung ist alles in Ordnung und es war die richtige Entscheidung, 2. September 2014
Eigentlich halte ich nicht so viel davon, wenn der Verkäufer aus China kommt. Allerdings muss ich hier gestehen, dass die Lampe einen sehr guten Eindruck auf mich macht. Die Montage ist kinderleicht. Die Halterung wird einfach am Glas mit zwei Plastik Schrauben fixiert. Danach steckt man den Stecker in die Steckdose und schaltet ein. Man hat drei Schaltmöglichkeiten.
Zuerst einschalten, danach die blauen Dioden dazu schalten und ausschalten. Von meiner Seite bekommt diese LED Lampe eine Kaufempfehlung.

Vileda 10919 UltraMat Wischbezug -  für saubere und streifenfreie Böden - auch auf Laminat und Parkett - passend zum UltraMat Bodenwischer
Vileda 10919 UltraMat Wischbezug - für saubere und streifenfreie Böden - auch auf Laminat und Parkett - passend zum UltraMat Bodenwischer

5.0 von 5 Sternen Nachbestellung. Somit für mehrere Bereiche getrennte Wischbezüge, 16. August 2014
Aus der Not geboren musste ich kurzfristig den alten Wischbezug für einen sehr schmutzigen Raum verwenden. Hierdurch kam mir erst die Idee, dass ich zukünftig diesen Bezug für den speziellen Raum behalten möchte und bestellt für die Wohnung gleich noch mal zwei Wischbezüge nach. Ich war von Anfang an begeistert von diesem System. Es ist einfach zu händeln und dazu auch noch preiswert. Ich kann die Bezüge nur empfehlen, da ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe. 1*****

Design Edelstahl Glas Wasserkocher LED Innen Beleuchtung 1,7 Liter kabellos
Design Edelstahl Glas Wasserkocher LED Innen Beleuchtung 1,7 Liter kabellos
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Wasserkocher und für den Preis der Hammer, 13. August 2014
Nachdem der Wasserkocher ausgepackt war und ich ihn gleich gespült hatte, wurde er gleich mal ausprobiert. Sieht schon richtig gut aus, wenn das blaue Licht unterhalb leuchtet. Gerät funktioniert einwandfrei und sieht noch gut dabei aus. Was will man mehr. Passt natürlich richtig gut in eine Küche, wo sowieso Edelstahl im Einsatz ist. Absolute KAUFEMPFEHLUNG. 1*****

MAGLITE 2-Cell C & D Ersatzlampen MAGLITE, LWSA201, LWSA201E
MAGLITE 2-Cell C & D Ersatzlampen MAGLITE, LWSA201, LWSA201E
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tollen Ersatz geschickt. Da wohl das Zeitalter der herkömmlichen Birne vorbei ist., 13. August 2014
Als die bestellte Birne kam, die ich im Übrigen länger gesucht hatte, war ich erst erstaunt. Die hatte ich nicht bestellt. Allerdings merkte ich recht schnell, das der Verkäufer mitgedacht hatte und mir gleich den Nachfolger geschickt hat. Sehr lobenswert, wie ich finde. Nun geht meine gute alte Mac wieder. Jederzeit würde ich hier wieder einkaufen. Absolute Kaufempfehlung.

Severin AT 2514 Automatik-Toaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 850 W
Severin AT 2514 Automatik-Toaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 850 W

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gut aussehender Toaster. Macht sehr leckere Toasts, 13. August 2014
Nachdem der Toaster eingetroffen war gleich ausgepackt und erst einmal mehrfach ohne Toast betrieben. So stand es auch in der Anleitung. Den Toast hätte ich auch nicht essen mögen, ohne das ausbrennen. Der Geruch war schon ziemlich extrem. Wenn man das aber mit offenem Fenster macht, dann ist alles gut. Die Möglichkeiten, die der Toaster bietet sind für den Preis wirklich in Ordnung. Er lässt keine Wünsche offen. Ich würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Medisana BU 550 connect Oberarm Blutdruckmessgerät
Medisana BU 550 connect Oberarm Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Super Blutdruckmessgerät zum Spitzenpreis und mit der kostenlosen App für Android und IOS Abgleich möglich., 5. August 2014
Ich hatte mich für dieses Blutdruckmessgerät entschieden, weil man mit der entsprechenden, kostenlosen, App einen Abgleich mit seinem Online Konto machen kann. Die Übertragung zur App auf dem Handy erfolgt unmittelbar nach dem Messergebnis per Bluetooth. Hat man die App und das Handy nicht eingeschaltet, dann ist es auch kein Problem, da 500 Messungen gespeichert werden. Schaltet man dann irgendwann mal das Handy wieder dazu, dann werden alle gespeicherten Daten in die App und somit in das Onlinekonto übertragen. Im Onlinekonto kann man die Daten dann auswerten und entsprechend anzeigen lassen. Wenn benötigt kann man die Daten in eine Datei erstellen lassen und per Mail verschicken. Optimal, wenn man dem Arzt seine Daten zukommen lassen möchte. Alles in allem ein sehr gelungenes Blutdruckmessgerät mit einem genauso gelungenen Drumherum. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 7:39 PM MEST

Rokutec 7613SG Teleskopstiel z.RILLENFIX und BEETFIX
Rokutec 7613SG Teleskopstiel z.RILLENFIX und BEETFIX
Wird angeboten von Preistaktik

5.0 von 5 Sternen Gut für den Preis und sonst kann man nicht so viel schreiben, 25. Juli 2014
Macht was er soll und ist zum ausziehen. Was will man viel über einen Teleskopstiel schreiben. Ich denke der Preis ist in Ordnung und die Qualität passt.

Picaldi Zicco 472 Jeans - Black PCLD-ZZ0124 W33/L32
Picaldi Zicco 472 Jeans - Black PCLD-ZZ0124 W33/L32
Wird angeboten von jeans-preis

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne. Super Hose. Sieht schick aus und passt wie angegossen, 25. Juli 2014
Sehr gutes Material. Ich hatte schon mal eine Rezession geschrieben und kann es auch bei dieser Jeans nur wiederholen. Es gab mal eine Diesel Sandle Jeans. Für mich gab es jahrelang keine andere Marke. Leider wurde die irgendwann eingestellt und seit dem hatte ich nichts vergleichbares gefunden. Nun bin ich durch einen Zufall auf Amazon über diese Marke gestolpert und bin absolut begeistert.

Picaldi Zicco 472 Jeans - Ice Blue PCLD-ZZ0120 W33/L32
Picaldi Zicco 472 Jeans - Ice Blue PCLD-ZZ0120 W33/L32
Wird angeboten von jeans-preis

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose leider zu klein, 25. Juli 2014
Habe mir nun die dritte Hose hier bestellt. Bin von dem Produkt absolut überzeugt. Leider passt diesmal die Hose nicht. Die ist etwas zu klein geraten. Verstehe ich zwar nicht so ganz ist aber leider so. Gut nun habe ich sie zurück geschickt mit der Bitte um Größenumtausch, da mir die Hose sehr gut vom Design und Material gefällt.

Vileda 132246 UltraMat Komplett Set inkl. UltraMat System mit Microfaser-Bezug und UltraMat Eimer mit PowerPresse

5.0 von 5 Sternen Super nettes Set. Preis stimmt und die Qualität auch. Von daher 5 Sterne für dieses Set, 16. Juli 2014
Ich war bisher einer derjenigen, die Leifheit Produkte kauften. Nachdem ich den Preis des Sets sah und den Inhalt, dachte ich, hier kannst du nicht viel falsch machen. Ich sollte recht behalten. Das Set kam blitzschnell zu mir nach Hause und ich probierte es gleich aus. Endlich nicht mehr die Finger im Wasser mit Chemie. Man putzt hier sehr entspannt. Eine absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17