Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ralli > Rezensionen

Beiträge von Ralli

Ralli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Hier übertrifft Amazon sich mal wieder selbst. Top Navi App., 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Eine vollwertige Navigation von Navigon die das macht was sie soll. Da hat sich mal wieder Amazon selbst übertroffen, da ich als Prime Kunde nicht einen Cent dafür bezahlt habe. Die Karten von ganz Europa sind auch noch dabei. Der Wahnsinn. 1**********

Wandkings BIKEPOD Version 1.1, Wandhalter für 1 Fahrrad, Rennrad, Mountainbike, Fahrrad-Wandhalterung
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind hier absolut zu wenig. 10 wären angebrachter. Super Produkt zu einem unschlagbaren Preis, 12. Mai 2016
Zuerst war ich skeptisch, da die Halterung super günstig ist. Nach dem die Lieferung bei mir eingetroffen war, stellt sich heraus, dass ich vollkommen zu unrecht skeptisch gewesen bin. Die Ware kam super verpackt an. So viel Zubehör für die Befestigung ist schon der Wahnsinn. Von der Bohrschablone zum Aufkleben bis hin zu Schrauben und Dübeln ist alles dabei. Sogar noch Schutzfolie für die Wand um nichts zu verschmutzen. Eine super Qualität die auch gerne 19,90 Euro kosten dürfte. Ich bin der Meinung das solche Qualität ihren Preis haben sollte. Bisher habe ich so etwas noch nicht erlebt. Meistens braucht man noch Dübel oder Schrauben oder so. Außerdem ist noch eine Montageanleitung mit beigefügt, so können selbst Anfänger die Halterung gut montieren. Endlich habe ich eine Lösung gefunden um mein Fahrrad in der Garage sauber unter zu bringen.
Hut ab. Weiter so und noch einmal vielen Dank für den super Service und die super Ware. 1**********
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 5:17 PM MEST

Dennerle 4039 Snail Catcher
Dennerle 4039 Snail Catcher

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt mit einer netten Idee und super umgesetzt, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 4039 Snail Catcher (Misc.)
Wer kennt nicht die Schneckenlage im Aquarium. Mit diesem Schnecken Catcher kann man ohne große Mühe die Schnecken von der Scheibe entfernen und entsorgen. Die im Becken sich bewegen stören mich nicht sonderlich, da sie durchaus ihren Nutzen haben. Auf der Scheibe möchte ich sie allerdings nicht haben und suchte schon lange nach einer einfachen Möglichkeit der Entfernung. Von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung und somit volle 5 Sterne.

Tetra GS 45 Aquarien-Scheibenreiniger (Klingenreiniger löst Algen und andere Schmutzpartikel von Aquarienscheiben)

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert und überzeugt vom Produkt. Macht was es soll., 25. September 2015
Zunächst bin ich etwas skeptisch an diesen Scheibenreiniger ran gegangen, weil er doch einige negative Bewertungen erhalten hat. Zum Glück habe ich mich entschieden darüber weg zu schauen und mir das Produkt selbst anzuschauen und zu beurteilen. Es könnte natürlich noch dazu kommen, dass der Hersteller den GS45 überarbeitet hat. Allerdings wurde hier auch kritisiert er würde überhaupt nicht bei gebogener Scheibe funktionieren. Das kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Vision funktioniert die Reinigung an der Frontscheibe tadellos. Dei Halterung für die Klinge wurde anscheinend auch noch mal überarbeitet, da die Klinge ohne großen Aufwand oder auch das etwas abbricht getauscht werden kann. Von meiner Seite gibt es hierfür die vollen Sterne und somit eine Kaufempfehlung.

Lesebrille Champion von I NEED YOU, kristall, +1.0
Lesebrille Champion von I NEED YOU, kristall, +1.0

5.0 von 5 Sternen Als Notbrille gekauft und super zufrieden mit der Qualität, 11. Juli 2015
Nachdem meine doch teurere Notbrille kaputt gegangen war, musste schnellstmöglich Ersatz her. Also schaut ich bei Amazon und wurde fündig.
Diese Rezensionen sind natürlich bei der Auswahl sehr hilfreich. Als ich also die Meinungen anderer Käufer gelesen hatte, entschied ich mich zum Kauf dieser Brille. Sie soll nur als Notbrille dienen. Als die Brille eintraf war ich angenehm überrascht. Selbstverständlich bekommt man preiswertere Varianten zu kaufen. Allerdings ist da die Haltbarkeit so eine Sache. Diese Brille sitzt gut, erfüllt ihre Funktion und scheint dabei noch stabil zu sein. Für mich eine absolut richtige Kaufentscheidung und ich kann sie auch nur weiter empfehlen. Die Frage ist ja meistens: "Was erwarte ich vom Produkt zu diesem Preis."

Maus CHERRY GENTIX Corded Optical Mouse Schwarz
Maus CHERRY GENTIX Corded Optical Mouse Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich zum zweiten mal, weil ich so zufrieden bin, 7. Juli 2015
Da ich mir diese Maus für meinen Heim PC zugelegt hatte und die einfach super in der Hand liegt, musste ich mir noch einmal eine für die Arbeit bestellen. Wer so viel wie ich das Mäuschen braucht, der kann hier nur zuschlagen. Allerdings ist es ja wie immer Geschmacksache. Von meiner Seite volle Punktzahl und eine absolute Kaufempfehlung.

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Kabel macht was es soll und sieht wertig aus., 7. Juli 2015
Was soll man über ein Kabel viel schreiben. Es sieht wertig aus und lädt mein Handy tadellos auf. Sehr angenehm ist dabei die Länge, da ich das Kabel für die Arbeit gekauft habe und die Steckdose etwas weiter weg ist. Von meiner Seite volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung.

SanDisk Ultra Android 32GB microSDHC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Eine Speicherkarte die funktioniert und dann auch noch in einer richtig guten Verpackung, 1. Juli 2015
Nachdem ich zuerst eine andere Speicherkarte gekauft hatte (nicht bei Amazon) die leider defekt war, bestellte ich mir diese hier bei Amazon. Kam wieder einmal sehr pünktlich an und wurde von mir sofort im Handy eingesetzt. Die frustfreie Verpackung von Amazon ist schon sehr gut. Nicht mit der Schere rummachen und sich vielleicht noch das Leben nehmen beim Öffnen. Nein, diese Verpackung geht auf wie Butter. Schön wenn es noch Menschen gibt, die sich über solche Kleinigkeiten mit großer Wirkung Gedanken machen.
Die Karte wurde von meinem Cubot X9 sofort erkannt und funktioniert tadellos. Wenn die Karte nun auch noch durchhält und nicht gleich kaputt geht, dann ist alles gut. Ich würde diese Karte sofort wieder kaufen.

Cherry JM-0300 Gentix Mäuse
Cherry JM-0300 Gentix Mäuse

5.0 von 5 Sternen Super Maus. Liegt sehr gut in der Hand und macht auch optisch was her., 29. Juni 2015
Da ich wieder auf USB umgestellt habe, bestellt ich mir diese Maus. Für den Preis ist das ein absoluter Hammer. Die liegt super in der Hand, reagiert sofort und sieht auch noch gut aus. Die Seiten sind dezent beleuchtet. Absolute Kaufempfehlung.

CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black
CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tastatur bei der das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt., 29. Juni 2015
Ich habe mich nun doch wieder für eine USB Tastatur entschieden, da mir das ewige Bluetooth gezicke meiner Tastatur auf den Nerv ging.
Schnell wurde ich bei Amazon auf diese Tastatur von Cherry aufmerksam. Ich dachte mir für diesen Preis kannst du nicht viel falsch machen. Sofort nach Lieferung habe ich sie angeschlossen und schreibe meine Rezension schon mit ihr. Der Tastendruckpunkt ist für mein Empfinden sehr angenehm weich und leise. Die Tasten sind alle da, wo man sie sucht und die Verbindung ist dank USB Verbindung natürlich auch stabil.
Also mal wieder ein Qualitätsgewinn. Von meiner Seite bekommt die Tastatur eine absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19