Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas A. > Rezensionen

Beiträge von Thomas A.

Thomas A.

Seite: 1 | 2 | 3
Adrette Art Tupfen Beiläufige Frau Mädchen Reisetaschen Weinlese-Schule Laptop Rucksack Tasche
Wird angeboten von Geschenk

5.0 von 5 Sternen Schön , Stabil und Parktisch, 10. April 2016
Der Rucksack macht einen guten und stabilen Eindruck . Form und Größe sind optimal .
Verarbeitung ist sehr gut . Wenn auch aus China kann man nichts negatives sagen !

Signstek Fleischzartmacher leischzartmacher mit scharfen Edelstahl-Klingen (56 Klingen)
Wird angeboten von Victory Cyber Store

5.0 von 5 Sternen Macht Fleich zart, 10. April 2016
War eigentlich skeptisch aber das Teil macht genau das was es soll .
Wir haben es versucht und es hat super funktioniert . Ein Teil des Fleisches mit dem Gerät und ein Teil ohne .
Ein Unterschied wie Tag und Nacht .

Wassersprinkler, Gartenbewässerung, Rasenpflege, Set 3 tlg.
Wassersprinkler, Gartenbewässerung, Rasenpflege, Set 3 tlg.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Garten Deko, 5. März 2016
Sehen im Garten toll aus , auch wenn sie nur als Deko eingesetzt sind .
Und die Qualität macht auch einen guten Eindruck

Polsterauflage Sitzauflage Gartenstuhlauflage Modell 500 (120x50 cm Hochlehner-Auflage)
Wird angeboten von ADLATUS

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 4. Juni 2015
Schöne Auflagen , dicker als erwartet . Passen toll auf unsere Klappstühle und sind sehr bequem . Kann man empfehlen

SAVFY® Q5 7W 450lm Cree Fahrradlampe Komplet Set Zoom
SAVFY® Q5 7W 450lm Cree Fahrradlampe Komplet Set Zoom

5.0 von 5 Sternen Gute Taschenlampe, 25. April 2014
Sehr helle , leicht einstellbare Lampe . Wir haben sie an einem Kinderfahrrad und da bringt sie ausreichend Licht .
Der Rückstrahler ist OK und Hell , aber einfaches Plastik .

Goliton® Fahrrad Reifenventil 16 Led Flash Speiche Rad Licht Lampe Ventilkappe Ventil LeuchtBewegungssensor mit 30 Farbe Flash - Weiß

3.0 von 5 Sternen Netter Effekt, 25. April 2014
Wenn es funktioniert ist es ein netter Effekt , aber mal funktioniert es mal nicht .
Akkus entladen sich auch wenn es nicht in Betrieb ist . Und man muss recht flott unterwegs sein , also
wie bei uns an einem Kinderfahrrad ( 24 Zoll ) macht es nicht wirklich Sinn .
Bei langsamer Fahrt leuchtet es aber ohne den gewünschten Effekt .

Beschreibung Elektrisch Aufladbarer Jet Ski AquaMate für Kinder von SEA-DOO
Beschreibung Elektrisch Aufladbarer Jet Ski AquaMate für Kinder von SEA-DOO
Wird angeboten von BlueDreamPadova

5.0 von 5 Sternen Kinderspass, 26. März 2014
Wir haben einen Aquamate gekauft da unsere Kleine eine richtige Wasserratte ist .
Der Aufblasbare Teil ist aus sehr robustem Material und bisher ( 2 Jahre im Einsatz ) nicht kaputt gegangen .
Bietet Platz für 2 Kinder bis ca 10 Jahre , oder 1 größeres Kind . Auch einen Erwachsenen kann der Motor noch
gut vorwärts bewegen und das selbst auf einem Fluss . Aufbau geht ruckzuck . Man sollte aber eine gute Luftpumpe
haben . Laufzeit ist angegeben mit ca 1 Stunde , unserer läuft mindestens doppel so lange , was vollkommen aussreichend ist.
Einziger Nachteil ist dass der Akku ausgebaut werden muss um ihn zu laden ( Ist aber nur eine Schraube zu lösen , am besten mit einem großem Geldstück )

HUDORA Big Wheel PC 205 WHITELINE, 205 mm Rolle (Art. 14697)
HUDORA Big Wheel PC 205 WHITELINE, 205 mm Rolle (Art. 14697)

5.0 von 5 Sternen Stabil und ruhig, 25. März 2014
Für meine Tochter gekauft , dank der großen Rollen auch gut dür schlechte Wegstrecken bestens geeignet .
Macht einen stabilen Eindruck und fährt schön leise .

Luftreiniger, Ionisierer, Luft-Ionisierer perfekt für Allergiker, Raucher und auch bei Hausstaubmilben-Allergie
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen Luftreiniger für Raucher, 25. März 2014
Wir haben das Gerät in der Küche stehen , da wir in diesem Raum rauchen .
Der unangehme Geruch des kalten Rauches verschwindet , aber es riecht wie ein alter Kopierer .
Wir haben das Gerät bei Amazon Warehouse bestellt und mit kaputtem Netzteil geliefert bekommen .
Von Amazon nie eine Antwort auf Reklamation erhalten .

Sony DSLR-A390L SLR-Digitalkamera (14,9 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) Kit inkl. DT 18-55 mm SAM Objektiv

4.0 von 5 Sternen Gut aber kleine Nachteile, 25. März 2014
Die Kamera macht gute Bilder , auch bei wenig Licht .
Ich hatte vorher eine Minolta A200 die mir von der Farben und vom Kontrast her besser gefallen hat .
Wer viele Bilder hintereinander mit Blitz machen will bekommt aber nach ca 20 Fotos ein Problem .
Das dauert schon mal 15-20 sek bis der Blitz trotz vollen Akkus wieder bereit ist .Sonst funktionieren auch die
alten AF - Objektive meiner Uralt Minolta ( analog ) ohne Probleme an der Sony .

Seite: 1 | 2 | 3