wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für paulo77 > Rezensionen

FreeTec Funk-MP3-Türklingel "IMP-34"
FreeTec Funk-MP3-Türklingel "IMP-34"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung und klang ok aber..., 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: FreeTec Funk-MP3-Türklingel "IMP-34"
Wie gesagt die Klingel scheint ganz gut verarbeitet zu sein , der Klang der Mp3 Lieder ist ach ok, doch nach paar Tagen Defekt.

Mini-Clip-MP3-Player (Metall, USB, 8GB Micro SD TF)
Mini-Clip-MP3-Player (Metall, USB, 8GB Micro SD TF)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Super, 6. Juli 2015
Für den preis bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen, Lieferung hatte etwas gedauert aber ansonsten ist der MP3 Player Super klein und nimmt nicht viel platz weg, ca.2 auf 2cm groß und 0,7cm dick., das Kabel von den Kopfhörer etwas zu kurz.

FULDA - ECOCONTROL HP XL - 205/55 R16 94V - Sommerreifen (PKW) - C/B/67
FULDA - ECOCONTROL HP XL - 205/55 R16 94V - Sommerreifen (PKW) - C/B/67
Wird angeboten von ReifenBuy

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung-Verhältnis, 6. Juli 2015
Super Preisleistung-Verhältnis , da ich in der KFZ-Branche tätig bin, kann ich nur sagen der Preis ist unschlagbar, Super schnelle Lieferung (Mittwoch Mittag bestellt, Freitag Mittag da), Die DOT Nr. (Baujahr) ist aus diesem Jahr, bin Super zufrieden mit den Reifen und der Lieferung, Fünf von Fünf Sterne*****!!!!!

10x EVolution Pro Line | Sparset! | MR11 LED Leuchtmittel | AC/DC 12V / 2W 30° 200 Lumen warmweiss
Wird angeboten von abalando GmbH

5.0 von 5 Sternen MR 11 12V LED 2W, 2. Juli 2014
Vor der bestellung war ich etwas skeptisch, was die LED's angeht, da ich schon ein paar anderre Anbieter ausprobiert habe, und garnicht zufrieden wahr, aber nach der Montage diese LED's bin ich sehr positiv überrascht ! die heligkeit ist genau wie bei den alten 20W Strahler, oder sogar etwas heller, absolutte Kaufempfehlung !!! da zu schnelle lieferung ***** STERNE

ADAC Reiseführer Italienische Riviera
ADAC Reiseführer Italienische Riviera
von Peter Peter

1.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer Italienische Riviera: Hotels, Restaurants, Museen, 5. Januar 2014
Reiseführer überhaupt nicht zu gebrauchen , es ist die Riviera ganz kurz beszrieben , aber es ist kein richtige Reiseführer leider züruck.

BIGtec High Speed 10m HDMI Kabel FULL HD 1080p 10 m 10,00m St/St vergoldet / schwarz HDMI
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen BIGtec High Speed 10m HDMI Kabel FULL HD 1080p, 5. Januar 2014
Schnelle lieferung , ohne problemme ,Kabel 10m funktioniert beim unserem HD-Beamer enwandfrei , bin damit sehr zufrieden , immer wieder gerne, kann nur weiter empfehlen fünf sterne *****

Panasonic Lumix DMC-FZ150EG-K ( 12.8 Megapixel,24 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) )

5.0 von 5 Sternen Panasonic Lumix DMC-FZ150EGK, 5. Januar 2014
Schnelle lieferung , ohne problemme , Super Kamera ,wir sind mit der FZ-150 sehr zufrieden ,wir haben sie jetzt ein jahr , haben sehr vielle super bilder und videos gemacht, für ein otto-normalverbraucher finde ich eine SUPER KAMERA, und auch ein Hobby-Fotograf wird sehr zufrieden sein , immer wieder gerne. fünf sterne *****

Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück)
Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück)
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Verbatim D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück), 5. Januar 2014
Ich kann überhaupt nicht sagen das die Verbatim DVD nicht kompatiebel sind , habe selber schon fünf packungen DVD-s bespielt mit verschiedenen brenern probiert (3 stck.) und mit keine einzige probleme gehabt , Super DVD-s , von mir fünf *****

Universal KFZ-Halterung für Ihr Tablet PC / Tab / IPad / Note - damit Ihnen unterwegs nichts entgeht!
Wird angeboten von Sellway

4.0 von 5 Sternen Universal KFZ-Halterung für Ihr Tablet PC / Tab / IPad / Note, 5. Januar 2014
Sehr schnelle lieferung , Der Halter ist für 7 zoll Tablet mit GPS/Navigation , der saugknopf ist stark , doch der halter selber ist etwas wackelig, preis-leistung gut, trotzdem 4****

Bugatti F3008PR36K, Herren Sneaker, Braun (dunkelbraun 610), EU 45
Bugatti F3008PR36K, Herren Sneaker, Braun (dunkelbraun 610), EU 45

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F3008PR36K Herren Sneaker (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr schön und sehr gut verarbeitet , äußerlich ein Hingucker , innen etwas steif , und sie fahlen etwas klein aus habe mir wie normal 44 bestellt , aber leider etwas zu klein habe sie zuruck geschikt und nr. grösser bestellt mall schauen, aber trotzdem 5 ******

Seite: 1 | 2 | 3