Profil für Judith > Rezensionen

Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, blau
Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, blau
Wird angeboten von Dogs-Paradise24

5.0 von 5 Sternen UFO-Hund :), 25. August 2014
Unser Hund war anfangs sehr skeptisch :) Ich kann jedem nur empfehlen, das Halsband ausgeschaltet anzuziehen und erst, wenn es drum ist anzumachen.
Wir haben unseren kleinen S******* daran gewöhnt indem wir ihm ein Leckerchen vor die Nase gehalten haben. So hat sie sich vorbewegt und das Halsband quasi selbst angezogen. Das ist für ängstliche Hunde die beste Methode.
Mittlerweile freut sie sich, wenn sie das Ding sieht, weil sie ja weiß dass es raus geht. Da wir das blaue Band haben welches wir immer blinken lassen, heißt unser Hund dann UFO-Hund, wenn sie das Teil trägt.
Wenn sie dann im Dunklen draußen herumläuft, kann man sie super erkennen. Man weiß immer wo sie ist - und andere Verkehrsteilnehmer auch.

Trixie 9268 Adventskalender für Hunde
Trixie 9268 Adventskalender für Hunde

5.0 von 5 Sternen Der Hund liebt es, 25. August 2014
Unser Hund bekommt jedes Jahr seinen Adventskalender. Manche mögen es ja für sehr verrückt halten, aber wir finden, er muss ja auch nicht leben wie ein Hund :)
Das Procedere hat er nach ein paar Tagen raus: Geht abends jemand Richtung Kalender flippt er total aus! Vor lauter Freude natürlich. Er setzt sich dann brav hin und zelebriert das Törchen aufmachen. Das ist jedes Mal ein Spaß für die ganze Familie.
Einzige Sache, die man bedenken muss: Der Hund weiß nicht, wann Heiligabend ist. Ich kann nur empfehlen, den Kalender direkt nach dem Öffnen des letzten Törchens nach draußen in den Müll zu bringen. Der Hund versteht sonst nicht, warum man ihn am nächsten Tag zwar in die Hand nimmt, aber das Törchen nicht aufmacht. So ist er aus den Augen aus dem Sinn und es gibt keinen traurigen Blicke am ersten Weihnachtstag.

VisorTech Intelligenter TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung
VisorTech Intelligenter TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung
Wird angeboten von IntuiFlex - Preise inkl. MwSt. / keine Lieferung an Packstationen

2.0 von 5 Sternen erst hui dann pfui, 25. August 2014
Ich habe mir dieses Gerät letzten Herbst gekauft, da ich ein bisschen Angst vor Einbrechern hatte. Wir wohnen ziemlich weit außerhalb und die Fenster "nach vorne raus" sind bei uns meistens dunkel, da die wichtigen Zimmer alle hinten liegen.

Die ersten Wochen war ich davon wirklich auch angetan. Es klappt ganz gut. Ich habe das Gerät nah an eine weiße Wand gestellt, die super reflektiert hat. Es sah dann von außen wirklich so aus, als wäre jemand da und schaut fern. Hat man dazu aber auch noch ein kleines Licht angemacht, so war der Effekt so gut wie verschwunden. Also gut, schauen wir halt im Dunklen fern....

Positiv fand ich ebenfalls, dass sich das Gerät je nach Helligkeit im Zimmer automatisch anschaltet und nach einer gewissen Dauer wieder aus. Hat auch alles super geklappt.
Bis.... das erste Mal die Akkus leer waren.
Wir haben sie gewechselt, aber das Teil will nicht mehr. Da ist nichts zu machen. Nada. Kaputt.
Es hat also ganze 2-3 Moante gehalten. Top.

Sigel CO212 Notizbuch, ca. A4, liniert, Softcover, schwarz, CONCEPTUM - weitere Größen auswählbar

1.0 von 5 Sternen kein DIN A4, 25. August 2014
Dieses Notizbuch habe ich mir eigentlich für die Arbeit angeschafft. Ich renne häufig in Meetings bei denen ich mitschreiben muss und dafür brauche ich ein Buch. Soweit so gut. Allerdings bekomme ich auch häufig Blätter ausgehändigt, die ich dann in dieses Buch hineinlegen möchte. Und das ist hier das Problem. Denn es ist eben nicht Din A4. Und ich finde, dass das gar nicht geht, wenns nun mal in der Artikelbeschreibung so drin steht.
Somit konnte ich das Buch also nicht gebrauchen und habe es zurückgeschickt. Wer keinen Wert auf die genaue Größe legt, der bekommt sicherlich ein schönes Buch. Es sah ja gut aus. Wer aber DIN A4 erwartet (so wie ich) der wird enttäuscht.
Ich habe mir dann zu Weihnachten ein Exemplar von LEUCHTTURM schenken lassen und ich sage euch: das ist der Knaller!! Super edel, total tolle Verarbeitung, sieht mega hochwertig aus und: Es ist DIN A4 plus. Bedeutet: Ein wenig größer als DIN A4 und ich bekomme die Handouts super unter. Kann ich nur empfehlen.

Miniblings Schallplattenohrringe Ohrringe Schallplatte LP DJ Musik Vinyl GRÜN Schallplatte
Wird angeboten von Miniblings, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 25. August 2014
Diese süßen Ohrringe waren ein Geschenk für meine musikverrückte Schwester (zu Weihnachten). Ich denke, sie hat sich sehr darüber gefreut.
Wenn man näher hinschaut, sieht man schon, dass die Verarbeitung recht "einfach" ist - aber was will man für den Preis auch erwarten.
Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr darüber gefreut hat.

KnorrPrandell 8937044 Bandspleisser, 14 cm
KnorrPrandell 8937044 Bandspleisser, 14 cm
Wird angeboten von blumenflowershop

5.0 von 5 Sternen super, 25. August 2014
Das anfertigen von Engelshaar (heißt das so? Bei mir auf jeden Fall schon :) ) klappt hiermit wirklich super. Man hat zwei verschiedene Abstände, zwischen denen man wählen kann - ich nehme allerdings immer den kleineren.
Besonders schön sieht es mit silbernem oder goldenem Kräuselband aus. Ich empfehle: Immer erst mit dem Messer kräuseln und dann mit dem Spleisser drüber gehen. Am besten nicht zu dünnes / billiges Band kaufen. Sonst kann es auch schon mal reißen.

Perücke 'Lola' schwarz, schwarze , Fasching, Halloween
Perücke 'Lola' schwarz, schwarze , Fasching, Halloween
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen perfekt zum Verkleiden, 25. August 2014
Bei dieser Perücke sieht man ganz klar, dass es eine Perücke ist.
Für Karneval ist sie aber super geeignet. Ich habe sie für eine Mottoparty gekauft, weil ich als Mia Wallace (Pulp Fiction) verkleidet war. Hat super ausgesehen.

CleanZone Extrarobuste teflonbeschichtete Profi-Backmatte: 50 cm x 40 cm
CleanZone Extrarobuste teflonbeschichtete Profi-Backmatte: 50 cm x 40 cm
Wird angeboten von SilikonKüche

4.0 von 5 Sternen Endlich kein Schrubben mehr, 25. August 2014
Warum habe ich diese tolle Backmatte nicht schon eher gefunden?
Leider habe ich diese Matte erst entdeckt, als mein neuer Herd schon zwei Monate alt und durch meinen Mann und seine Kumpels schon ordentlich versaut worden war... :(
Davor muss ich jetzt allerdings keine Angst mehr haben. Wenn mal was überläuft oder matscht, holt man die Matte einfach heraus, wischt sie ab und legt sie wieder rein. Fertig. Nichts kommt auf den Boden des Backofens!
Dies sollte man aber nur bei Heißluft machen. Die Matte eignet sich nicht für eine Verwendung bei Ober- / Unterhitze. Bisher habe ich beim Vorheizen immer dran gedacht, sie herauszunehmen und hoffe, dass ich das nicht irgendwann einmal vergesse. Das könnte sehr unangenehm werden, wenn die Matte am Boden festschmilzt.
Einen Stern abziehen muss ich allerdings wegen des Preises. Mehrweg-Backpapier gibt es bereits von anderen Herstellern. Die ist bedeutend günstiger, hält aber meines Wissens auch nicht so lange.
Im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden.

SCHUHLÖFFEL 30 cm Schuhanzieher aus Metall lackiert stabil, farbig sortiert
SCHUHLÖFFEL 30 cm Schuhanzieher aus Metall lackiert stabil, farbig sortiert
Wird angeboten von hagspielshop

5.0 von 5 Sternen super Teil :), 25. August 2014
Seitdem ich mir in einem Urlaub einmal beim Versuch eine Taucherflosse anzuziehen einen Fingernagel zur Hälfte abgebrochen habe, hatte ich immer Angst den Finger beim Anziehen hinten in den Schuh zu stecken :)
Ich bin zwar erst Mitte 20 und dachte, so etwas ist eher was für die Älteren. Aber Pustekuchen.
Klappt super, meinen Fingernägeln gehts gut und für die Schuhe ist es glaub ich auch besser :)

Thermomix Rezeptkalender 2014: Lecker durch das ganze Jahr!
Thermomix Rezeptkalender 2014: Lecker durch das ganze Jahr!
von Corinna Wild
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Geschenk für die Schwiegermutti, 25. August 2014
Diesen Kalender haben wir meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt, da sie ein riesen großer Thermomix Fan ist.
Auch ich habe den Kalender einmal durchgeblättert: Es sind wirklich viele tolle Rezepte drin, die sehr detailiert beschrieben sind.
Für mcih gehören auch immer Bilder dazu und auch die gibt es hier. Sollte es ihn auch für 2015 geben, sind wir wieder dabei :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7