Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Ferdinand > Rezensionen

Beiträge von Peter Ferdinand
Top-Rezensenten Rang: 3.228.846

Peter Ferdinand

2 x mumbi Displayschutzfolie Asus MeMo Pad HD7 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Asus MeMo Pad HD7 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für ASUS MeMoPad, 30. August 2013
Die Schutzfolien wurden wie beschrieben geliefert. Die Anleitung zum Aufbringen der Folie auf dem Pad ist sehr gut verständlich. Mit Hilfe dieser Beschreibung hat das Aufbringen sehr gut funktioniert - Sehr zufrieden.

Gespräche mit Gott, Band 2 Gesellschaft und Bewußtseinswandel
Gespräche mit Gott, Band 2 Gesellschaft und Bewußtseinswandel
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Gespräche mit Gott - Band 2, 19. Februar 2013
Ich habe vor dem Band 2 bereits Band 1 gelesen. Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen diese Bücher zu lesen. Momentan lese ich Band 3 und bin auch von diesem Buch begeistert.

Logitech Wireless Mouse M195
Logitech Wireless Mouse M195

5.0 von 5 Sternen Logitech Wireless Mouse M 105, 19. Februar 2013
Die Computer-Mouse funktioniert ausgezeichnet, vor allem ist sehr angenehm, daß man keine Antenne mit Kabel für den Betrieb braucht. Die Mouse liegt gut in der Hand, sie hat die richtige Größe. Angenehm im Gebrauch ist auch, daß man die Antenne im Computer stecken lassen kann ohne daß sie stört.

A Year in Provence
A Year in Provence
von Peter Mayle

5.0 von 5 Sternen A Year in Provence, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Year in Provence (Taschenbuch)
Das Buch war ein Geschenk für einen Freund. Ich habe dieses Buch in gebrauchtem Zustand gekauft und mein Freund hat mir erklärt, daß das Buch in einem hervorragenden Zustand ist - praktisch wie neu. Ich bin sehr zufrieden.

LogiLink DVB-T USB 2.0 Mini Receiver für digital TV und Radio
LogiLink DVB-T USB 2.0 Mini Receiver für digital TV und Radio

5.0 von 5 Sternen LogiLink DVB-T Antenne für TV und Computer - sehr gut, 19. Februar 2013
Das Produkt wurde in dem angegeben Zeitraum geliefert und entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Ich war so zufrieden, daß ich einige Tage danach ein zweites dieser Art gekauft habe, wie Sie sicherlich gesehen haben.