Profil für Mia Meier > Rezensionen

Beiträge von Mia Meier

Mia Meier "miamei"

Seite: 1 | 2 | 3
Brust Aufkleber Abdeckung Brustaufkleber aus Silikon (BH Einlagen)
Brust Aufkleber Abdeckung Brustaufkleber aus Silikon (BH Einlagen)
Wird angeboten von Future-Trade24

5.0 von 5 Sternen Machen das was sie sollen, 13. April 2014
Habe die Einlagen jetzt schon länger. Unter dem BH halten die bombenfest. Ohne BH reibt das Shirt dran und die Abdeckungen habe ich dann irgendwo im Shirt gefunden.
Habe die Covers auch schon mehrmals vorsichtig gesäubert was gut funktioniert hat

HUX WIND® Lupenlampe 3Dioptrien 22W Arbeitsleuchte Lupenleuchte Kaltlicht LT86AN3
Wird angeboten von Hux Wind GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Februar 2014
Lieferung war problemlos.
Der Auffbau war einfach. Die Lampe kommt beim Bemalen von Miniaturen zum Einsatz,
das Licht ist super hell, das Vergrößerungsglas ist sehr gut, ohne daß sich die Miniatur verzieht
oder unscharf ist.
Empfehlenswert.
Punktabzug nur, weil ich eine günstigere Version bestellt habe, die sich als reparierte Lampe entpuppt hat.
Es waren zwar nur Lackausbesserungen, allerdings wäre es schöner gewesen, wenn dies in der Beschreibung auch angegeben
gewesen wäre. Ich hätte sie deswegen auch gekauft, es wäre einfach nur fair gewesen, dies nicht als Neuware sondern z, B, als reparierte Retoure zu kennzeichnen.

Toner für Samsung CLP- 360 / 365 schwarz mit Chip-Schwarz, 1.500 Seiten, kompatibel zu CLT-K406S
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Wenig Toner...., 20. Februar 2014
Hallo,

nach jetzt 8 Wochen zeigt der Toner nur noch im ersten Drittel des Blattes lesbare Buchstaben. Auch Tonerschütteln hilft nicht.
Dabei ist der Drucker nur privat im Einsatz, habe damit sicherlich höchstens 100 Blatt gedruckt und das im Tonersparmodus...Füllmenge angeblich nach Anzeige noch 35%...
Nochmaliger Kauf ausgeschlossen.

Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste

4.0 von 5 Sternen Funktioniert überall, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderlist: To-Do Liste (App)
Wunderlist tut genau was es soll, mir auf jedem meiner Rechner meine Listen anzeigen. Habe Wunderlist auf PC in der Arbeit, zuhause, auf dem Laptop und auf meinem Pad (Android).

Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung
Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung
Wird angeboten von Lilado

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. November 2013
Machen genau den Job, den sie machen sollen: decken perfekt ab und machen zusätzlich auch eine schöne Rundung.
Handwäsche problemlos überstanden.
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

57 Minutes Diet, Volume 1 (German Edition)
57 Minutes Diet, Volume 1 (German Edition)

1.0 von 5 Sternen Warum kann man keine Minus-Punkte vergeben?, 11. Oktober 2013
Warum kann man für automatische Software-Übersetzungen eigentlich keine Minus-Punkte vergeben?
Und wieso wird sowas blind einfach angeboten?
Werden hier die Programmierer zu schlecht bezahlt?

Kein Grappa für Commissario Luciani: Roman (Commisario Luciani 4)
Kein Grappa für Commissario Luciani: Roman (Commisario Luciani 4)

5.0 von 5 Sternen Kein italienischer Commissario, 7. August 2013
Der Krimi hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem, da der Commissario kein typischer italienischer Commissario ist.
Keine durchgestylte Designer-Wohnung, keine ellenlangen Beschreibungen von Abendessen in mehreren Gängen, keine Weindegustationen, keine Pasta.
Basta.
Ein Zweifler, der knallhart seine Linie durchsetzt, gegen alle Widerstände.
Eben kein typischer Brunetti

Coffee, very black - Essen und Trinken ohne Kompromisse am Beispiel von James Bond

4.0 von 5 Sternen Verführt zum Lesen der Bücher, 7. August 2013
Nach der Lektüre dieses Buches werde ich mir doch mal die James-Bond-Bücher zulegen. Scheint ja ein halber Thomas Lieven zu sein.
Das Buch war sehr amüsant zu lesen und bietet so manchen Small-Talk Stoff mit dem man glänzen kann.

WIE EIN FOUL MUND MIT BIBELVERSEN ZU KÄMPFEN (Christian Spiritual Warfare 1)
WIE EIN FOUL MUND MIT BIBELVERSEN ZU KÄMPFEN (Christian Spiritual Warfare 1)

1.0 von 5 Sternen Warum kann man keine NULL Sterne vergeben, 7. August 2013
Since the book was translated using a translation program, it is simply unreadable.
Even if it is offered as a free copy, but Amazon should study at least once before the book title.
Just gequirrlter curd.
Oh how beautiful such statements are translated.

Mrs. Commingdale 3 - Scheinheilig
Mrs. Commingdale 3 - Scheinheilig

3.0 von 5 Sternen Bitte durchhalten!, 4. August 2013
Der Anfang der Kurzgeschichte ist kurzweilig, gute Beschreibung des Charakters und der Umstände.
Doch dann geht alles so ratzfatz daß man mehrmals zurückbättert, weil man denkt, es wären ein paar Seiten vergessen worden.

Also bitte, den Stil der ersten 10 Seiten durchhalten!

Seite: 1 | 2 | 3