Profil für Mia Meier > Rezensionen

Beiträge von Mia Meier

Mia Meier "miamei"

Seite: 1 | 2 | 3
Supremery Odys Motion (7 Zoll) Tablet-PC Schutzhülle Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Standfunktion für Odys Motion (auch für Odys Evo 7 passend)
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Absolut Passgenau, 7. Juli 2014
Die Schutzhülle ist für das Odys Motion absolut passgenau.
19,95 € wären dafür aber trotzdem überteuert gewesen, für 4,95 € jetzt ein absolutes Schnäppchen.
Die Hülle ist haptisch ansprechend und meiner Meinung nach ausreichend dick um das Tablet vor Beschädigungen beim normalen Herunterfallen zu schützen.

The Burrowers - Das Böse unter der Erde
The Burrowers - Das Böse unter der Erde
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Solide, 21. Juni 2014
Solider Horror im wilden Westen. Lebt vor allem durch die Spannung und der Angst vor dem Unbekannten.
Trash ist dieser Western sicherlich nicht!

Impag® Gartenbank mit Kiste Modell Lada - Wetterfest lasiert Kolonial
Impag® Gartenbank mit Kiste Modell Lada - Wetterfest lasiert Kolonial
Wird angeboten von Impag Vertriebs-GmbH (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Preis-Wert, 26. Mai 2014
Die Lieferung war prompt und problemlos mit DHL.
Der Zusammenbau war wegen der sehr schlechten Anleitung nicht so einfach, mussten einmal rückbauen.
Der Aufbau ist mit 2 Personen in etwa 2 - 3 Stunden zu schaffen.
Alleine ist der Aufbau keinesfalls zu schaffen.
Das Holz ist nicht überall super genau und super glatt gehobelt, so daß es beim Aufbau auch mal piekst.
Der Boden der Truhe ist nicht plan einbaubar, er besteht aus 4 Einzelplatten, wie man sie von Regal-Rückwänden kennt,
die nicht genau passen und erst nach Kürzen passen,
allerdings ist die Truhe zumindest bei kurzen leichten Schauern fast wasserdicht.
Sitz, Rücken und Armlehnen sind glatt gehobelt, keine Verletzungsgefahr. Die Bank hat nun auch schon drei
Personen gleichzeitig für mehr als eine Stunde ohne Probleme ausgehalten, somit kann ich bestätigen daß die Bank
mindestens 180 kg aushält.
Da für den geringen Preis eine angemessene, gute Qualität geboten wird: 4 Punkte

Brust Aufkleber Abdeckung Brustaufkleber aus Silikon (BH Einlagen)
Brust Aufkleber Abdeckung Brustaufkleber aus Silikon (BH Einlagen)
Wird angeboten von Future-Trade24

5.0 von 5 Sternen Machen das was sie sollen, 13. April 2014
Habe die Einlagen jetzt schon länger. Unter dem BH halten die bombenfest. Ohne BH reibt das Shirt dran und die Abdeckungen habe ich dann irgendwo im Shirt gefunden.
Habe die Covers auch schon mehrmals vorsichtig gesäubert was gut funktioniert hat

HUX WIND® Lupenlampe 3Dioptrien 22W Arbeitsleuchte Lupenleuchte Kaltlicht LT86AN3
Wird angeboten von Hux Wind GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Februar 2014
Lieferung war problemlos.
Der Auffbau war einfach. Die Lampe kommt beim Bemalen von Miniaturen zum Einsatz,
das Licht ist super hell, das Vergrößerungsglas ist sehr gut, ohne daß sich die Miniatur verzieht
oder unscharf ist.
Empfehlenswert.
Punktabzug nur, weil ich eine günstigere Version bestellt habe, die sich als reparierte Lampe entpuppt hat.
Es waren zwar nur Lackausbesserungen, allerdings wäre es schöner gewesen, wenn dies in der Beschreibung auch angegeben
gewesen wäre. Ich hätte sie deswegen auch gekauft, es wäre einfach nur fair gewesen, dies nicht als Neuware sondern z, B, als reparierte Retoure zu kennzeichnen.

Toner für Samsung CLP- 360 / 365 schwarz mit Chip-Schwarz, 1.500 Seiten, kompatibel zu CLT-K406S
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Wenig Toner...., 20. Februar 2014
Hallo,

nach jetzt 8 Wochen zeigt der Toner nur noch im ersten Drittel des Blattes lesbare Buchstaben. Auch Tonerschütteln hilft nicht.
Dabei ist der Drucker nur privat im Einsatz, habe damit sicherlich höchstens 100 Blatt gedruckt und das im Tonersparmodus...Füllmenge angeblich nach Anzeige noch 35%...
Nochmaliger Kauf ausgeschlossen.

Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste

4.0 von 5 Sternen Funktioniert überall, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderlist: To-Do Liste (App)
Wunderlist tut genau was es soll, mir auf jedem meiner Rechner meine Listen anzeigen. Habe Wunderlist auf PC in der Arbeit, zuhause, auf dem Laptop und auf meinem Pad (Android).

Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung
Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung
Wird angeboten von Lilado

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. November 2013
Machen genau den Job, den sie machen sollen: decken perfekt ab und machen zusätzlich auch eine schöne Rundung.
Handwäsche problemlos überstanden.
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

57 Minutes Diet, Volume 1 (German Edition)
57 Minutes Diet, Volume 1 (German Edition)

1.0 von 5 Sternen Warum kann man keine Minus-Punkte vergeben?, 11. Oktober 2013
Warum kann man für automatische Software-Übersetzungen eigentlich keine Minus-Punkte vergeben?
Und wieso wird sowas blind einfach angeboten?
Werden hier die Programmierer zu schlecht bezahlt?

Kein Grappa für Commissario Luciani: Roman (Commissario Luciani ermittelt)
Kein Grappa für Commissario Luciani: Roman (Commissario Luciani ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Kein italienischer Commissario, 7. August 2013
Der Krimi hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem, da der Commissario kein typischer italienischer Commissario ist.
Keine durchgestylte Designer-Wohnung, keine ellenlangen Beschreibungen von Abendessen in mehreren Gängen, keine Weindegustationen, keine Pasta.
Basta.
Ein Zweifler, der knallhart seine Linie durchsetzt, gegen alle Widerstände.
Eben kein typischer Brunetti

Seite: 1 | 2 | 3