Profil für Findus > Rezensionen

Beiträge von Findus

Findus

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 19. Januar 2014
Geburtstagsgeschenk, ich bin absolut begeistert. Display spiegelt nicht, egal unter welchem Licht gelesen wird. Durch Helligkeitseinstellungen im Display konnte ich bis morgens um 6.00 Uhr lesen, ohne dass meine Augen schmerzten bzw. mein Mann neben mir schlafend durch Licht belästigt wurde.

Klein und handlich, jederzeit in der Handtasche mitzunehmen, super für unterwegs und wie beschrieben auch für nachts - unkomplizierter als ein "dickes" Buch, obwohl ich ansonsten Verfechter von "echten Büchern" bin.

Leseproben downloaden, Bücher kaufen, alles ganz einfach und problemlos. Tolle Erfindung ... für jeden zu empfehlen.

Mtv Unplugged [Vinyl LP]
Mtv Unplugged [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged [Vinyl LP] (Vinyl)
toller Sound, mal ganz anders als Scorpions sonst - Querschnitt durch die Musikgeschichte der Band - geeignet für alle Lebenslagen egal ob Party, Sofa oder Auto

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Ich habe es verschlungen, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Ein sehr emotionales Buch, bei welchem ich mir manchmal einen anderen Schluss gewünscht hätte. Sehr fesselnd geschrieben. Habe bis morgens um 6.00 h durchgelesen. Kann ich nur empfehlen.

Clatronic BQS 2850 Barbecue-Standgrill mit Windschutz schwarz
Clatronic BQS 2850 Barbecue-Standgrill mit Windschutz schwarz
Wird angeboten von geschenk-kiosk

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 22. August 2010
Das Gerät entspricht den Erwartungen bzw. der Beschreibung und arbeitet einwandfrei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Der Preis ist allerdings nicht günstiger, wie bei den gängigen Elektronikmärkten!