Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Honni > Rezensionen

Beiträge von Honni

Honni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HAUCK Hochstuhl Sit'n Relax Baby-Stuhl, braun
HAUCK Hochstuhl Sit'n Relax Baby-Stuhl, braun

4.0 von 5 Sternen Toller Hochstuhl! Nur eine Kleinigkeit..., 27. März 2015
Hallo,

ich habe diesen Hochstuhl seit gestern und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden! Der Hochstuhl ist flexibel und mit der Ablage können endlich angenehm die kleinen Spielzeuge verstaut werden und sie sind immer in der Nähe von der Kleinen. Es gibt nur eine kleine Sache die ich anmerken muss. Mein 5-Monate altes Baby hat die 2 Teddybären entschärft. Die Naht am Bären selbst hat bei beiden Bären direkt nachgegeben. Wir haben nun also 2 Plüschbären und werden vermutlich selbst etwas basteln, was wir an die Aufhängung anbringen zum Spielen.

Sonnige Grüße
Honni
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Diablo III
Diablo III

1.0 von 5 Sternen Unspielbar, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Ich möchte mich kommentarlos an meine vielen Vorredner anhängen und meine 1-Sterne-Rezession in die Bewertung einfliesen lassen. Dabei zählen für mich Schlagworte wie Battle-Net, Grafik und Loot. Vielen Dank.

BECO Holzregal für 60 CDs mit Federmechanik zum aufhängen und stapeln geeignet, montiert, kombinierbar mit DVD- Blu Ray Holzregalen, Farbe: Schwarz, Maße: 54.3 x 15.2 x 26.0 cm

4.0 von 5 Sternen Super!, 2. April 2012
Die Farbe und Größe sind sehr angenehm und es wird bereits zusammengebaut geliefert. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da das Regel etwas streng reicht. Ich hoffe das lässt noch nach.

Timex Damen-Armbanduhr XS Digital Kautschuk Timex Ironman T5K038
Timex Damen-Armbanduhr XS Digital Kautschuk Timex Ironman T5K038

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 2. April 2012
Ich bin super glücklich, dass ich mir diese Uhr geholt habe. Da ich kurzsichtig bin und ich gerne schwimmen gehe habe ich schon lange nach der geeigneten Uhr geschaut und die Timex Uhr erfüllt alle meine Anforderungen:
- Sie scheint gegenüben anderen Herstellern wirklich der Angaben bezüglich wasserfetigkeit Treue zu halten
- sie sieht schick aus und ist auch in sonstigen Situationen durchaus tragbar
- stört nicht beim Schwimmen
- hat einige nützliche Zusatzfunktionen
Andere Schwimmerinen und Freunde haben mich bereits auf diese Uhr angesprochen und ich konnte diese besten Gewissens weiterempfehlen.

Tiefschwarz oder Reiches Rot Raven Mittelalter Gothic Korsett Lace Bluse in den Größen 36-52
Wird angeboten von DangerousfX ®
Preis: EUR 47,00 - EUR 51,94

4.0 von 5 Sternen Tolle Bluse, 28. März 2012
Gleich vorne weg: Ich bin super begeistert von der Bluse. Sie sitzt super und sieht so toll aus, dass ich gleich am ersten Tag einige Male darauf angesprochen wurde. Ich habe die rote Variante gekauft und liebäugele damit auch die schwarze Variante zu bestellen.

Ich denke die bisherige 1-Stern Rezession vorne von einem sehr schmalen Mädchen ohne Oberweite verfasst. Eine gewisse Oberweite ist ein Muss für die Bluse, was in meinen Augen ein Pluspunkt ist, denn Blusen für kleine Brüste gibt es wie Sand am Meer. Ja die Bluse glänzt stark, aber ich denke das war bei 95% Polyesther und dem Hinweis auf Partymode durchaus klar.

Dennoch gibt es einen Punkt Abzug von mir, nicht weil ich an der Bluse selbst etwas auszusetzen hätte sondern an dem Angebot. Wie ich bereits erwähnt hatte, habe ich mir die rote Variante bestellt. Das Bild ist im Vergleich übertrieben Hell dargestellt. Ich persönlich finde die Bluse wirkt auf dem Bild eher hellrot und die Spitze eher gold bis braun. Im Gegensatz dazu ist das Original in einem kräftigen Weinrot und schwarzer Spitze. Außerdem ist die Schleife oben gebunden anstatt unten, aber das kann man nach belieben ändern.

Excel-VBA: Mit über 1000 Makros für Excel 97 bis 2007 (Kompendium / Handbuch)
Excel-VBA: Mit über 1000 Makros für Excel 97 bis 2007 (Kompendium / Handbuch)
von Bernd Held

5.0 von 5 Sternen Top - vom Hörensagen, 27. März 2012
Ich selbst hatte es Bestellt als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Ich kann leider nur wiedergeben, was Sie mir sagt, aber das ist doch nicht schlimm, wenn man hört, was Sie zu sagen hat.

Ich hatte es Ihr geschenkt, weil ich persönlich sehr gut programmieren kann und ich mir sicher war, dass Sie es dann auch hinbekommt, Sie jedoch mit VBA am ehesten in Kontakt kommen würde. Ohne jegliches Vorverständnis zwecks Programmierung hat sie sich nun also mit dem Buch auseinandergesetzt und Sie sagt sagt bis heute zu mir, dass es eines der schönsten Geschenke ist, die Sie je von mir bekommen hat. Sie hat es sich mit an die Arbeit genommen und es ist dort eine Art Bibel für Sie. Sie arbeitet im kaufmännischen Bereich und wird teilweise nun Makro- oder Excel-Guru genannt.

Manhattan XAct Eyeliner 6, true white, 3er Pack
Manhattan XAct Eyeliner 6, true white, 3er Pack

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. März 2012
Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, außer, dass ich super zufrieden bin. Ich habe mir ursprünglich einen weißen Kajal zugelegt um meine Augen frischer und größer wirken zu lassen. Das Ergenis erreiche ich mit diesem perfekt! Da ich nun 3 davon hatte, habe ich meiner Schwester einen abgegeben. Sie teilt meine Meinung anstandslos.

Maybelline New York Lidschatten Eyestudio Quattro Palette Glamour Browns 05 / Eyeshadow Set in Braun Tönen (inkl. Präzisions-Applikator) 1 x 5 g
Wird angeboten von TheCosmeticsShop

2.0 von 5 Sternen Lächerlich, 27. März 2012
Ich habe eine ganze Zeit lang geglaubt es liegt an mir (falsche Pinsel oder so), aber Fehlanzeige, der Lidschatten hat Null Deckkraft. Man kann ihn deutlich machen, indem man ihn einfach dicker/mehrmals aufträgt, aber dann wirkt es schnell dreckig, es pudert stark und die Pigmente sammeln sich dann gerne in den Lidfältchen. 1 Stern gibt es für die Farbauswahl und die Hülle. Fazit: Wer billig kauft kauft 2x.

Cleaner 500 ml + 250 Zelletten + Pumpflasche 200 ml
Cleaner 500 ml + 250 Zelletten + Pumpflasche 200 ml
Wird angeboten von Immler-Nails-Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. März 2012
Ich kann mich für den Preis soweit nicht beklagen, außer dass meine Vorredner recht haben und die Pumpflasche wirklich iciht ganz dicht ist. Fazit: Für daheim ganz ok, aber ein Besuch bei einer Freundin ist damit nicht drin.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima!, 27. März 2012
Ich habe mir das Messer vor einiger Zeit gekauft. Es liegt gut in der Hand und ist immer noch scharf wie beim Kauf. Es ist mein absolutes Lieblingsmesser. Ich nehme es immer gerne zum Kochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4