Profil für NoName > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cooler Master RC-310-WBN1-GP Elite Midi-Tower PC-Gehäuse weiß/blau
Cooler Master RC-310-WBN1-GP Elite Midi-Tower PC-Gehäuse weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Super Gehaus, 28. Februar 2011
Ich habe mir einen PC-Tuning-Kit gegönnt, was leider in meinen alten PC-Gehaus nicht reinpasste. Der CoolMaster bietet viel platzt, gute Übersicht. Das Gehaus ist mit einem 80mm Ventilator ausgeliefert, man könnte noch weiteren an der Seite befestigen. Das Design ist schick (gibt in anderen Farben auch), der Gewicht ist gering und der Preis ist gut. Plus Punkt, dass man die Seiten schnell abnehmen kann, da sie mit einem "Schnellschrauben" befestigt sind (kein Schraubenzieher notwendig).

Samsung C5212 Ledertasche Etui offen - Black Edition
Samsung C5212 Ledertasche Etui offen - Black Edition

1.0 von 5 Sternen Billigware, 23. März 2010
Als erstes habe ich eine defekte Tasche bekommen(Loch an der Seite!). Dann wurde es kostenlos ausgetauscht, aber war auch nicht besser. Es ist definitiv kein Leder, höchst Kunstleder oder irgendeine Billigware. Finger weg davon!

Samsung C5212 Handy (Dual SIM, Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

4.0 von 5 Sternen Tolles Dual-Slim-Handy mit schickem Design, 19. Februar 2010
Hallo,

ich wollte nach zwei Jahren nicht mehr mit zwei Handys (Dienst, Privat) rumlaufen, deswegen habe ich eine Matsunichi D620 bei Conrad gekauft. Das Handy war nicht schlecht, aber die Sprachqualität, Akkuzeit war nicht praktikable. Der letzte Schuss gab, dass ich das Handy mit keinen eingebauteten Freisprechanlagen im Auto benutzen konnte. Ich habe das Handy an Conrad zurückgeschickt und bei Amazon dieses Samsung bestellt. Seit dem bin ich sehr zufrieden. Freisprechanlage: kein Problem mehr. Qualität: sehr gut. Design und Handhabung: wunderbar. Kamera: gut.
Es gibt zwei Punkte, was mir nicht so toll gefällt aber man kan mit den leben:
1, Akku ist immer noch sehr schwach. Bei Stand-By geht es bis zu 5-6 Tage, aber mit ein paar Anrufe (5-10 Minute) sollte man das Handy abends schon aufladen
2, Das Handy merkt nicht, mit welcher SIM-Karte die Anrufe getätigt wurden. So kann es vorkommen, dass ich eine Nummer aus der "letzte Arufe"-Liste wiederwähle und wird der Anruf von einer anderen SIM-Karte ausgeführt. Die SIM-Karte-Asuwahl ist manchmal umständlich.Das Matsunichi hat z.B. das immer gemerkt und man musste nicht darauf achten, welche Karte aktuell ausgewählt ist. Außerdem gab es bei Matsunichi zwei unterschiedliche Taste für Anrufe aus SIM1 und SIM2.

Die Punkte sind nicht kritisch und aus Preis/Leistung Sciht ist das Handy auf jedem Fall ein guter Kauf!!!

Freecom MusicPAL digitales Internetradio inkl. USB Anschluss und Fernbedienung
Freecom MusicPAL digitales Internetradio inkl. USB Anschluss und Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Gewinner, 14. November 2009
Hallo,

ich wollte schon sein Monaten ein Radio ins Kinderzimmer kaufen. Die, mit CD-Player waren entweder zu groß oder zu teuer. Ich wollte unbedingt mit USB, damit wir Kinderlieder/Kindermusik/usw. abspielen können und die ich nicht immer auf eine CD brennen muss. Internet-Radio fand ich sehr gut, aber SqeezBox oder von Philips war mir zu teuer und teilweise auch ohne USB. Zum Glück habe ich das FreeCom im Amazon gefunden und dank die gute Bewertungen habe mir eins gekauft zum ausprobieren. Nach ca. 2 Wochen test bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Installation ist Kinderleicht ist es aber empfehlenswert erst per LAN-Kabel in Betrieb zu nehmen und dann Dank für die Web-Oberfläche die WLAN-Einstellungen einfach konfigureiren (Im Browser einfach die IP-Adresse des Geräts schreiben, dann admin/admin). Die Konfiguration ist selbserklärend und funktionier mit WLAN/WPA2/DHCP einwandfrei. Die qualität der Sendungen sind gut bis sehr gut (64 kbs-128 kbs). Die Auswal der Sendungen ist mehr als ausreichen und man hat die Möglichkeit eigene Sender hinzufügen. Von den Extras benutze ich nur das RSS-Feed um die täglichen Nachrichten abrufen zu können und das Wetterbericht. Den WebBrowser finde ich überflüßig, weil man keine Eingabemöglichkeit hat, somit kann man z.B. Wikipedio oder Google nicht wirklich benutzen, Falls man es brauchte. Was ich mir vorstellen kann, in der Küche Rezept-Seiten aufzurufen, damit man nicht zig Kochbuch kaufen muss...

Beim Wetterbericht fand ich die angegebenen Seiten und Voreinstellungen nicht perfekt, somit finden ich Düsseldorf nur anhand der Postleitzalh. Hier sollte die WebInterface der Wetterdienste aktualiseriet werden, damit die abfragen richtig funktionieren. Tja, mit der Postleitzahl kann man auch leben. Interessant ist, dass die Wettervorhersage erst das Wetter von Übermorgen zeigt und nicht von heute oder morgen. Ich glaube es liegt an die Wetterdiesnt-Schnittstelle. Ich warte erst mal eine neue Firmware-update ab. Es ist aber nicht so kritisch...

Der einzige Fehler, was ich gefunden habe ist, das das Radio bei Laden mancher Sendungen bei Verbindung hängen bleibt. Hier sollte eine 30sec. Timeout setzten, falls die Verbinung noicht möglich ist, damit das Gerät weiterhin in Betrieb bleibt. Ich ziehe hier kurz den Stecker raus und funktioniert wieder.

Es gibt doch noch eins. Die Favoriten nach Einschalten des Geräts funktionieren nicht sofort. Wenn ich aber erst auf Internet Radio gehe und abwarte bis die Sender angezeigt sind, dann funktionieren die Favoriten auch. Ich glaube es liegt an mein Netz, bzw. Router.

Sonst finde ich das Gerät klasse. USB-Sticks werden sofort erkannt, spielt die mp3 ohne Problem ab (192 kbs, auch VBR!). Energieverbrauch ist erstaunlcih wenig. Ich habe ca. 2-3 Watt gemessen, was mit USB auch nicht höher wird!

Ich kann einen Kauf auf jedem Fall empfehlen.

Die MediaServer funktion habe ich noch nicht getestet, dass kommt noch...

ARCTIC COOLING Accelero S2 VGA Kühler
ARCTIC COOLING Accelero S2 VGA Kühler

5.0 von 5 Sternen Top Kühlung für kleinen Preis!, 2. September 2009
Ich habe den Kühler für meine NVidia FX 5600 Videokarte gekauft. Der NVidia-Kühler war sehr laut und ich suchte eine "leisere" Lösung. Montage ist sehr einfach, dauert weniger als 5-10 Minute. Der Kühler passt perfekt zu vielen Videokarten, aber ich rate vor dem Kauf das zu prüfen (z.B.: an der Herstellerseite).
Einziges Manko ist die Größe des Kühlers. Er braucht einen PCI-Steckplatz. Zum Glück konnte ich mir das "gönnen" und blieb immer noch einige frei.

Der Rechner startete mit dem neuen Kühler problemlos und habe kein Problem -auch nicht im Dauerbetrieb- festgestellt.

5 Sterne ist wohl verdient! Preis/Leistung ist TOP.

AEG Electrolux Staubsauger Minion ATI 7650
AEG Electrolux Staubsauger Minion ATI 7650

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, Kraftvoll, leicht, einfach super, 27. August 2009
Nach dem der Schlauch und das Rohr meines alten LLoyds(Neckerman) Staubsauger kaputt waren und die zu kaufen über 30 EUR gekostet hätte(wenn man so etwas überhaupt kaufen könnte) habe ich mir bei Amazon nachgeschaut, was man unter 100 EUR bekommen kann. Es ist nicht einfach Staubsauger zu kaufen, wo der Preis/Leistung-Verhältnis sehr gut ist und nicht 200 EUR kostet. Deswegen habe ich mich gefreut,als ich den AEG Minion gefunden habe. Nach ein paar Wochen bewerte ich ihn so:

Positiv:
- sehr leicht (es ist praktisch, wenn man das halten muss z.B. höhere Punkte zu erreichen)
- Saugleistung ist beeindruckend. Dank die manuelle Regelung kann, man die Leistung entsprechend einstellen. Wir nutzen das nur bis zu Hälfte (ca. 1000-1200 Watt.) .Das reicht vollkommen aus.
- Beutellos - Reinigung ist sehr einfach. Keine zusätzliche Kosten.
- sehr nützliches Zubehörset: Polster- und Fugendüse
- schickes Design. Die gefällt sowohl mir als auch meiner Frau
- super Preis/Leistungsverhältnis

Negativ:
- bei vollen Power (2100 Watt) ist er sehr laut

Ich geben 5 Sterne, weil wir die 2100 Watt Leistung nicht brauchen und bei ca. 1000-1200 Watt Leitung ist er sogar leiser, als mein alter Staubsauger (1100 Watt).

Sigikid 37351 - Berner Sennenhund, Rote Pfote
Sigikid 37351 - Berner Sennenhund, Rote Pfote

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsgeschenk, 27. Juli 2009
Ich habe ihm meine Frau zu unserer Hochzeit geschenkt. Sie hatte mal so einen (natürlich ein echter Hund) zu Hause bei ihrer Eltern und freute sich sehr. Die Ähnlichkeit ist groß zum echten Sennenhund. Die Qualität ist sehr hochwertig, was allerdings bei diesem Preis zu erwarten ist.

Unser Kind wird sich freuen damit spielen zu dürfen!

Ich kann ihn für jeden nur empfehlen!

SCJP Sun Certified Programmer for Java 6 Study Guide
SCJP Sun Certified Programmer for Java 6 Study Guide
von Kathy Sierra

4.0 von 5 Sternen Perfectes Buch für die Zertifizierung, 27. Juli 2009
Ich habe das Buch für meinen Kollegen bestellt, die sich auf die JSCP-Prüfung vorbereiten wollten. Laut Ihre Meinung ist das Buch sehr wichtig für die Vorbereitung, ist es aber sehr Zeit intensiv, sich über das Buch durchzuarbeiten.

Allein das Buch reicht für die Prüfung nicht (deswegen nur vier Stern). Empfehlung von mir eine Testsoftware zu kaufen (z.B.: Whizlabs)

Mit dem Buch und der Testsoftware haben alle die Prüfungen bestanden!

Cambridge Preparation for the TOEFL Test, 4 Audio-CDs
Cambridge Preparation for the TOEFL Test, 4 Audio-CDs
von Jolene Gear

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für der Sektion Listening, 2. Juni 2005
Mit dem Buch Camprodge Preparation for the TOEFL kann man vor allem die Listening-Sektion gut verbessern! Die Kapitel sind nach der Prüfung aufgebaut, die einzelne Kritärien der Prüfung ist gut beschrieben. Das Buch ist aber schon veraltet, deswegen empfehle ich die neuesete zu kaufen.

Cambridge Preparation for the TOEFL Test, Course Book, m. CD-ROM
Cambridge Preparation for the TOEFL Test, Course Book, m. CD-ROM
von Jolene Gear

4.0 von 5 Sternen Super Vorbereitung, 2. Juni 2005
Ich habe gerade das Buch durchgelesen. Ich gebe nur 4 Sterne weil für das Buch braucht man die 4 Audio CDs, sonst man kann von Sektion Listening nichts profitieren. Die Aufgaben sind sehr gut und die CD beinhaltet 7 komplett Test mit lösungen, Hinnweisen. Was ich im Software doof finde, dass man seine detailte Ergebnis nur nach den Test sehen darf, später sieht man nur die Punktzahe oder die richtige Antworten, aber das, dass auf welche Frage was man geantwortet hat, nicht mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5