Profil für macm > Rezensionen

Beiträge von macm

macm

Floordirekt PRO Abdeckvlies | Malervlies - wasserundurchlässig, 200g/m² - Größe nach Wahl (75m²)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Mai 2014
Wir haben das vlies für unseren Umzug benutzt. Zum einen zum Abdecken der Böden beim Renovieren, wofür es ja gedacht ist, zum anderen einfach als Transport Schutz für einige empfindliche Möbel, wofür es wohl nicht unbedingt gedacht ist. Es hat sich aber als ziemlich reisfest herausgestellt und die Möbel gut geschützt. Auch als es regnete ist darunter nichts nass geworden.

Bei unseren Malerarbeiten hatten wir auch keine Probleme. Nichts ist durchgegangen. Auch die Leitern haben kaum Spuren hinterlassen. Würden es wieder kaufen (Da es aber kaum Spuren abbekommen hat, benutzen wir es aber noch was länger).

Adaptare 48000 Adapter-Platine CF-Speicherkarte an 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE 44-polig männlich

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. Juli 2013
Der Adapter funktioniert bei mir wie gewünscht. Leider ist keine Anleitung dabei und die Stiftleiste ist leider komplett (Der normalerweise ausgesparte Pin ist leider auch da). Nachdem ich den Pin rausgebrochen habe passt der Adapter. Eine Anleitung oder eine Markierung für Pin 1 wären hilfreich gewesen.