Profil für Nile 666 > Rezensionen

Herren Softshelljacke mit Kapuze Turbulence Jacket Men
Herren Softshelljacke mit Kapuze Turbulence Jacket Men
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. März 2014
Also die Jacke hat alle Erwartung erfüllt die ich bei "Jack Wolfskin" erwarte. Perfekt verarbeitet, super tragegefühl, einfach perfekt. Und für diesen Preis unschlagbar! Würde ich sofort wieder kaufen.

K-Swiss ARVEE 1.5 02453-099-M, Herren Sneaker, Schwarz (Black/Castle Gray/White), EU 42.5 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 3. Dezember 2013
Das ist nicht das erste Paar Schuhe was ich von K Swiss kaufe und ich war bisher immer mit der Verarbeitung und Qualität absolut zufrieden. Dieser Schuh bestätigt das wieder aufs neue. Die Verarbeitung ist top und der tragekomofrt ist einfach fantastisch. Probiert Sie mal aus, die schauen super aus und sind auch noch sau bequem. Sneaker Freund was willst du mehr.

Illy Espresso gemahlen, normale Röstung (medium), Dose mit silber / roter Banderole, 250 g

5.0 von 5 Sternen Hmm!, 3. Dezember 2013
Von Illy erwartet man natürlich höchsten Kaffee Genuss und das ist auch bei diesem Produkt so. Einfach nur lecker. Könnte jeden Tag 10 Tassen trinken aber das würde wohl mein Herz nicht auf Dauer mitmachen. :-) Einfach lecker

Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube
Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube

5.0 von 5 Sternen Typisch Landmann, 3. Dezember 2013
Ich habe schon einmal diese Abdeckhaube gekauft und war damit sehr zufrieden. Da ich aber nicht grade ziemperlich mit Ihr umgegangen bin ist Sie dann doch schneller gerissen als mir lieb war. Hab sie aber wieder bestellt da die Qualität und Verarbeitung bei normalem Gebrauch sicherlich sehr lang halten. Immer wieder!

AUSWEISTASCHE KARTENETUI AUSWEISMAPPE KREDITKARTENETUI AUSWEISBÖRSE AUSWEISMÄPPCHEN FAHRZEUGSCHEIN ETUI SCHWARZ
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet!, 3. Dezember 2013
Ich habe mich nach einer günstigen und gut verarbeiteten Auweistasche umgesehen und bin auf diese gestossen. Die Tasche ist super verarbeitet und was ich ganz besonders klasse finde ist dass die Ecken mit Metall verstärkt sind damit sich das Ding nicht so schnell abnutzt. Super Qualität, super verarbeitet und einmal gehts noch super Preis. Sofort wieder!

Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 205172-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Super Kauf!, 29. November 2013
Die Marke Schiesser steht seit jeher für Top Qualität zum erschwinglichen Preis. Aufgrund einer Empfehlung eines Freundes habe ich mir diesen 2er Pack Unterhemden bestellt und den Kauf absolut nicht bereut. Die Qualität ist wie zu erwarten top und der Tragekomfort ist einfach herrlich. Achtung: Die Unterhemden sind ziemlich geschnitten. Ich würde empfehlen die nächste Größe zu bestellen aber ansonst gibt es hier nix zu meckern. Einfach top! Würde ich sofort wieder kaufen!

Das Hotel: Roman
Das Hotel: Roman

4.0 von 5 Sternen Echt krank!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Hotel: Roman (Kindle Edition)
Jack Kilborn oder was für ein Synonym er auch immer verwendet. Einfach krank einfach Jack. Ein Hotel mitten im nichts, eine verrückte Frau und viele viele Nachkommen! :-)

K-Swiss ARVEE 1.5 02453-121-M, Herren Sneaker, Weiss (White/Castle Gray), EU 43 (UK 9)

4.0 von 5 Sternen Super geil!, 22. Februar 2013
Das ist ja nicht mein erstes Paar K-Swiss und ich würde Sie immer wieder kaufen. Die Verarbeitung ist erstklassig und der Style einfach geil. Für mich eine der geilsten Sneaker Marken!

Trapped - Die Insel des Dr. Plincer (Deutsch & English)
Trapped - Die Insel des Dr. Plincer (Deutsch & English)

5.0 von 5 Sternen Das hab ich gesucht!, 22. Februar 2013
Ja das war wieder einmal ein Buch genau nach meinem Geschmack, Eine einsame Insel, eine kleine Gruppe die nur zu Besuch verweilt und plötzlich sind sie überall! Einfach lesen, es lohnt sich!

Ein Gefühl von Mord und andere Kurzkrimis
Ein Gefühl von Mord und andere Kurzkrimis

4.0 von 5 Sternen Zwischendurch einfach gut!, 22. Februar 2013
Eine wunderbarer Zusammenstellung von Kurzgeschichten. Wer den echten Schocker sucht, sucht hier vergeblich. Aber eine kleine Kurzgeschichte zwischendurch macht einfach Spass! Wer nicht einen Endlosen Roman lesen will der ist hier genau richtig.

Seite: 1 | 2