Profil für Renate Fitz-Hamp > Rezensionen

Beiträge von Renate Fitz-Hamp

Renate Fitz-Hamp

EasyAcc® Samsung Galaxy S4 Mini ECHT Leder Flip Case Cover Ledertasche Hülle Tasche Ultra Slim Samsung Galaxy S IV Mini Schwarz Hüllen Protective Cover
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lederhülle, 22. März 2015
Hülle passt perfekt zum Handy Samsung Galaxy S4 Mini. Sieht außerdem hochwertig aus. Für den Preis vergebe ich 5 Sterne.

Bosch BSGL5ZOODE Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal
Bosch BSGL5ZOODE Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal

5.0 von 5 Sternen Super Bodenstaubsauger, 2. Februar 2014
Wir haben den Sauger jetzt 1 Monat. Er ist sehr leistungsstark und saugt wirklich alle Hundehaare auf. Sehr gut auch das Zubehör: Turbodüste, Parkettbürste. Außerdem der einzige Sauger mit 15 Metern Kabel. für den Preis absolute Kaufempfehlung. wir hatten vorher Siemens und Miele Sauger zu ähnlichen Preisen, die waren aber bei weitem nicht so gut. Wir empfehlen noch den Kauf einer kleinen Saugbürste zu 8,95€ für kleinere Flächen.

House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs]
House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Robin Wright
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Top Serie!, 2. Februar 2014
Bin eigentlich kein Fan amerikanischer Filme und Serien. Aber House of Cards ist spannend, fesselnd und mit Top Schauspielern besetzt.

GERRY WEBER Bologna Hobo M 4080000019, Damen Schultertaschen, Weiß (offwhite 101), 30x23x11 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Lederhandtasche, 2. Februar 2014
Sehr schönes weiches Leder. Habe die Tasche meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt.
Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Die Größe IST mittel.