Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Joseph Mattison > Rezensionen

Beiträge von Joseph Mattison
Top-Rezensenten Rang: 5.541.482

Joseph Mattison

Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Brasilianisch (Audio-CD): Kauderwelsch-CD
von Clemens Schrage
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Wenig hilfreich, 29. Januar 2006
ich fand den AusspracheTrainer Brasilianisch nicht hilfreich.
Angela,die brasilianische Sprecherin spricht sehr schnell und undeutig.Für einen Anfänger überhaupt nicht geeinet. Auch die Themen / Fragen sind manchmal merkwürdig, z.B. Dem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, oder Ich möchte eine neue Religion gründen, oder Reicht das Gericht für zwei Personen? und viele andere solche "nützliche Fragen."
Das Geld nicht wert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 7:30 PM CET

PONS Reisewörterbuch Brasilianisch: Reisewörterbuch und Sprachführer mit interkulturellen Tipps
von Maria do Carmo Massoni

5.0 von 5 Sternen Top Reisebuch, 29. Januar 2006
Das Buch ist genau richtig für die Reise nach Brasilien. Es beinhaltet viel Informatives von Allgemeines bis Zwischenmenschliches. Gut finde ich die klare Gliederung(farblich abgestimmt mit Bildern)sowie die kompakte Form, paßt in jede Tasche, nicht zu dick und mit Schutzfolie.
Der Preis stimmt auch.