Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Tom > Rezensionen

Beiträge von Tom

Tom

Seite: 1 | 2 | 3
A State of Trance 2016
A State of Trance 2016

5.0 von 5 Sternen I'm In A State Of Trance, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2016 (Audio CD)
Wieder eine gelungene ASOT-Compilation vom King of Trance.

CD 01 besticht tollen Progressive Sound, während CD 02 sich dann dem Uplifting- und Psytrance widmet.

Klare Kaufempfehlung von mir.

A State of Trance 2015
A State of Trance 2015
Wird angeboten von Media And Entertainmemt Europe

5.0 von 5 Sternen Fantastische Mix-Compilation, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2015 (Audio CD)
Armin hat wieder einmal bewiesen dass er der Beste Trance-DJ der Welt ist. Mit der mittlerweile 12ten Ausgabe seiner ASOT-CD-Reihe hat er wieder einen grandiosen Mix aus Progressive und Trance zusammen gestellt.

Auf der ASOT2015 sind einige neue Artists wie Dawn, Drum, Timmus, Talemono aber auch ASOT-Größen wie Cosmic Gate, Protoculture, Jorn van Deynhoven oder Alt & Fila, Außerdem hat Armin zwei Gaia-Tracks und sein Wiederbelebtes Projekt Rising Star mit darauf gepackt.

Die ASOT2015 ist ein absolutes muss und sollte daher bei jedem Liebhaber von Trance-Musik im CD-Regal eine Platz finden.

We Are All We Need
We Are All We Need

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album..., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: We Are All We Need (Audio CD)
...was Above & Beyond da produziert haben. Ich habe dieses Album via iTunes geholt und muss sagen. Einfach genial!!!!

Es ist eine fantastische musikalische Reise mit Chilligen- und Up-Tempo Tracks und lässt einen Dahin träumen.

Meine Highlights sind: Quieter is Louder, We're all we Need, Counting Down The Days (mit Gemma Hayes), Little Something (mit Justine Suissa), All Over The World, Making Plans, Out Of Time, Sink The Lighthouse

We Are All We Need bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung.

Anjunabeats Volume 11
Anjunabeats Volume 11

5.0 von 5 Sternen Großartige CD von Above & Beyond, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Volume 11 (Audio CD)
Above & Beyond haben mit der 11. Ausgabe DJ-Mix-Compilation einen sehr guten mix aus melodiösen Deep-House-klängen und den gewohnten Club-smashern abgeliefert.

Auf CD 01 sind sehr coole Deep- und Progressive House-Tracks von Thomas Schwartz & Faustino Fanizza, 16 Bit Lolitas, Emma Louise, Parker & Hanson, Matt Lange, Boom Jinx, Soundtrack u.a.

Meine Tipps auf disc 01 sind...

...die tracks 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 11, 12, 13,

Auf CD 01 sind Club-smasher von Above & Beyond, Jerome Isma-Ae, Genie, Andrew Bayer, Sunny Lax u.a.

Meine Tipps aus disc 02 sind...

...alle

Also Leute kaufen.

Universal Religion-Chapter 7
Universal Religion-Chapter 7

5.0 von 5 Sternen Armins nächster Streich, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion-Chapter 7 (Audio CD)
Mit den neuen UR7 hat Armin bewiesen, dass er zurecht die Nummer 1 der Welt ist.

Der Mix den Armin in einem Take aufgenommen hat, spiegelt die Atmosphäre, die an diesem Abend herrschte, perfekt wieder.

Meine Favorite Tracks sind:

CD01

03. Ce3sar - Lakota (ilan Bluestone Remix)
04. Arisen Flame - Gladius
05. Alex M.O.R.P.H. & Natalie Giois - Dreams
09. Orjan Nilsen - Violetta
10. Omnia - Immersion
12. Ronski Speed feat. Lucy Saunders - Rise Again (Omnia Remix)
13. Dash Berlin feat. Jonathan Mendelsohn - World Falls Apart (Jorn van Deynhoven Remix)
14. Eximinds - Euphoria
15. Max Graham - The Evil ID

CD02

01. Andrew Rayel - Dark Warrior
04. Alex M.O.R.P.H. - Eternal Flame (Solarstone Pure Mix)
05. Craig Conelly & Christina Novelli - Black Hole (Jorn van Deynhoven Remix)
07. Simon Patterson feat. Lucy Pullin - The One
08. Jorn van Deynhoven - Six Zero Zero
09. Ciro Visione - First Coming (Ian Standerwick Remix)
10. Andrew Rayel & Alexandre Bergheau - We Are Not Afraid Of 138
11. Dart Rayne & Yura Moonlight and Sarah Lynn - Silhouette (Allen & Envy Remix)
12. Sergey Nevone & Simon ='Shine - Apprehsion (Aly Fila Mix)
13. Armin van Buuren - Who's Afraid Of 138?! (Photographer Remix)
beide Mash Ups
18. A.R.D.I. - Beyond The Time

Also Leute kauft sie euch.

Second World
Second World

5.0 von 5 Sternen Grandios!!!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Second World (Audio CD)
Kurze Anmerkung:

Ich haben mir dieses Album nicht bei Amazon sondern diekt bei EUPHONIC in Löbau gekauft.

Nun Zum Album:

Ronski Speed hat mit diesem Album eines der bis jetzt schönsten Alben in der electronischen Music des Jahres 2013 abgeliefert. Das Album kann locker mit den Alben von Armin van Buuren und co. mithalten, diese sogar überflügeln.
Neben der 2013er Version von "Lasting Light" sind unter anderem "A Sign", "Pink Sky", "Glueck" und "Sanity"(in zwei Version) mit im Gepäck.

Das Album setzt dabei auf Wunderschönen Vocal-Trance von Ana Criado, Emma Hewitt, Lucy Saunders, Renee Stahl, Stine Grove, Sue McLaren, Aneym u. a., sowie auf schöne Instrumental-Tracks die in Zusammenarbeit mit Cressida, Mirco De Govia sowie Kyau & Albert.

Hier einpaar Tracks die mich besonders begeistern:

02. Lasting Light feat. Emma Hewitt
12. Run To The Sunlight feat. Stine Grove
15. A Sign feat. Ana Criado
16. Ambrosia with Mirco De Govia
17. with Purple Stories feat. Sue McLaren

Und die nicht erwähnten Tracks brauchen sich Nicht zu verstecken.

Fazit:
Wer auf diesen Sound steht, sollte sich das Album kaufen, es hat es Verdient.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 5:08 PM CET

Anjunadeep: 05
Anjunadeep: 05

5.0 von 5 Sternen Toller Progressive und Deep House Mix..., 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Anjunadeep: 05 (Audio CD)
...von James Grant und Jody Wisternoff.

Die Anjunadeep 05 ist ideal für den Strand oder für eine gemütliche Grillparty.

Während CD 01 ein gelungen Mix aus Progressive House- und Techno-Tracks mit vielen guten Highlights wie zum Beispiel "Croquet Club - Cardigan", "Andrew Bayer & James Grant - Living", "Beckwith feat. Catherine Porter - Back To Love", "Tom Middelton - Wyv Auw Chu", "Matt Lange feat. Taniy Zygar - Way You Know" und "The Presets - It's Cool (Andrew Bayer & James Grant Remix)" (Mega Geil).

Ist CD 02 entspannter Deep House Mix mit ebensfalls sehr gelungenen Highlight von "The Peacemaker Project - Ich Lass Dich Nicht Zurück (Jody Wisternoff Remix)", "Lane 8 - Be Mine (Jody Wisternoff's Deep 05 Reshape)", "Lody Wisternoff feat. Pete Josef - We Are Hereos", "Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Alchemy (Jody Wisternoff Remix)", "Rashid Ajami - Coming For You (Jody Wisternoff Remix)".

Besonders hervorheben möchte ich "Matt Lange - Only You", denn dieser Track verdammt viel Druck, wobei Druck indem Fall nicht das Tempo sondern viel mehr die Mega Melodie des Tracks wieder Spiegelt.

Und noch eine kleine Anekdote aus eigener Erfahrung mit dieser CD.
Bei einer meiner Grillpartys habe ich die Anjunadeep 05 als Backround Musik laufen lassen. Ich dann gefragt was das für eine geile Musik sei, ich zeigte meinen Freunden die CD und am nächsten Tag hatten sich meine Freunde die CD bestellt und den Download gehollt.

Also wer auf diesen Sound Steht, sollte ich diese CD kaufen.

In Search of Sunrise 11 (Las Vegas)
In Search of Sunrise 11 (Las Vegas)

5.0 von 5 Sternen Die suche nach der Sonne, 23. Juni 2013
Pünktlich zum Sommeranfang erscheint auf dem "Blackhole"-Inprint "Songbird" die neue DJ-Mix Compilation "In Search Of Sunrise 11-Las Vegas" gemixet vom Holländer Richard Durand und den vorzeige Ungarn Myon & Shane 54.

Richard hat dabei eine sehr gelungen Mix abgeliefert. Er ist sogar etwas besser wie die letztjährige "ISOS 10". Besonders der Bonusmix ist um längen besser wie der bei der "ISOS 10".

Man sollte aber nicht den fehler machen die neuen "ISOS" Mix-Compilations mit den von Tiesto gemixten "ISOS"-CD's vergleichen. Denn Tiesto's Still war ein ganz anderer, wie der von Richard Durand.

Der Bonusmix von Myon & Shane 54 ist wie immer von den beiden erste Sahne. Sie haben neue Tracks, neue remixe von ihren alten Klassikern und einpaar geile Mash-ups in ihren Mix gepackt.

Meine persöhnlichen Highlight sind:

CD 01:
02. Silence Groove - Hanging In The Air
03. Sydney Blu, JD & Betsie Larkin - Nightlight (Santerna Remix)
09. Richard Durand feat. Neev Kennedy - Running On Empty (Richard Durand's In Search Of Sunrise Edit)
10. Rocking J & Perdo Del Mar - Krysta
11. Andy Duguid & Julie Thompson - Skin & Bones
12. Stas Isometrica feat. Edward Lytkin - New Universe
13. Tamra Keenan - Pontius Pilate (Lence & Pluton Remix)
15. Giuseppe Ottaviani & Ferry Corsten - Magenta

CD 02:
01.George Acosta feat. Shakeh - These Dreams (Richard Durnad's In Search Of Sunrise Remix)
03. BT & Jes - Every Other Way (Johan Malmgren Remix)
06. Boom Jinx, Maor Levi & Ashley Tomberlin - When You Loved Me
10. Meridian - Summer Inside
11. Richard Dunrand & Eximinds - Las Vegas (ISOS 11 Anthem)
14. Jace Williams - Hope & Pray
15. Allen Watts - Lifelines
16. Falcon - Hayabusa

CD 03:
01. Myon & Shane 54 feat. Amy Pearson - Hurricane (MS54 In Search Of Sunrise Mix)
03. Myon & Shane 54 with Aruna - Lights (Cole Plante Remix)
04. und 05. Audien vs. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Wayfarer Alchemy (Mash Up)
06. Mike Danis - Are You Gonna Love Me (ISOS Edit)
07. Boom Jinx, Maor Levi & Ashley Tomberlin - When Your Loved Me
08. Moonbeam feat. Pryce Oliver - Get On The Move
11. Myon & Shane 54 feat. Natalie Peris - Outshine (MS54 In Search Of Sunrise Mix)
15. Myon & Shane 54 feat. Carrie Skipper - Vampire (Eximinds Remix - ISOS Edit)
17. und 18. Juventa vs. Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - The Strip Just Be (Mash Up)

Also Leute begebt euch aus die "Suche nach der Sonne" und hollt euch diese CD.

Intense (Limited Deluxe Box) inkl. Fahne (150cm x 100cm), unterschriebener Autogrammkarte und Sticker

5.0 von 5 Sternen Der Trancegott is back!!, 4. Mai 2013
Endlich ist es da, dass neue Album von Armin und nach "Mirage" dachte ich es gibt keine Steigerung mehr.
Falsch gedacht!
Armin brennt hier ein Feuerwerk bunter Melodien ab.

Alle Tracks Tracks sind richtig lasse geworden.

Meine persöhnlichen Favorits sind:

01. Intense (feat. Miri Ben-Ari)
03. Beautiful Life (feat. Cindy Alma)
06. Sound of the drums (feat. Laura Jansen)
08. Turn this Love Around (vs. NERVO feat. Laura V.)
12. Forever is ours (feat. Emma Hewitt)
13. Love never came (feat. Richard Bedford)

Also Leute wer's noch nicht hat, kaufen!!!!!

Anjunabeats Vol.10
Anjunabeats Vol.10

5.0 von 5 Sternen Above & Beyond are back!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Vol.10 (Audio CD)
Das Trance Trio aus England ist mit ihrer Anjunabeats-Compilation Reihe zurück.
Nachdem die Anjunabeats 09 sehr progressiv augefallen war, ist die 10. Ausgabe wieder melodiöser. Und ich muss sagen diese Compilation ist verdammt geil. Above & Beyond haben sich mit der 10. Ausgabe selbst übertroffen.

Sie ist sogar besser wie die diesjährige Ausgabe der "ASOT 2013" von Armin.

Meine Favortis sind:

disc 01:

01. Above & Beyond - Small Moments
02. Soundprank - Animus
03. Sunny Lax - Isla Magarita
04. Audien - Wayfarer
05. Mike Shiver - Ohh
06. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Alchemy (Above & Beyond Club Mix)
08. Boom Jinx, Maor Levi feat. Ashley Tomberlin - When You Loved Me
09. Oliver Smith - Pressure
10. Ronski Speed & Syntrobic feat. Renee Stahl - Pink Skye
11. Above & Beyond - Walter White
13. Maor Levi - Holding On
15. Above & Beyond - Liquid Love (Maor Levi Remix)

disc 02:

Alle

Und die Tracks die ich in meiner Rezesion nicht erwehnt habe sind auch nicht von schlechten Eltern.

Mein Fazit: Diese CD ist für jeden Fan von Above & Beyond ein absolutes muss, und sollte in der Plattensammlung nicht fehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 3:17 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3