Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.107.349

Amazon Customer

Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)|GU Buch plus
Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)|GU Buch plus
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Super auch für keine Profibäcker :), 6. März 2013
Habe kürzlich mit diesen Förmchen 3 Bleche hintereinander gemacht.
Die Förmchen sind klasse, portionieren geht schnell und einfach, nach dem Backen kurz auskühlen lassen, die Minikuchen herauslösen, Förmchen kurz auswaschen und die nächsten portionieren :D

Die Rezepte muss man evtl. nach Geschmack etwas abändern, aber für diesen Preis und vorallem wegen den Förmchen absolute Kaufempfehlung :)

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für kurzhaarige kleine Katzen bis 4,5 kg, Größe S), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!!!!!!, 6. März 2013
Ich habe den Furminator vorhin im Fressnapf gekauft. Dabei hatte ich vor allem an eine meiner Katzen Damen gedacht, da sie sehr viel Fell schluckt und ich ihr beim Putzen und vor allem im Sommer einen Gefallen tun wollte.
Nach nur 10 Minuten hat sich allerdings herausgestellt, dass alle drei sehr gerne mit dem Furminator gekämmt werden.

Bisher hatte ich einen üblichen Kamm für Katzen, etwa 10cm*3cm, der sich als eher unhandlich herausgestellt hat. Meine Katzen waren bisher nicht sehr begeistert davon gekämmt zu werden.
Der Furminator allerdings ist sehr handlich, und sogar die Bauchpartien lassen sich leicht durchkämmen!

Dank dem Furminator sehe ich in guter Hoffnung den Katzen die Hitze erträglicher zu machen, dem Sommer entgegen :D

r-dessous exclusive Corsage mit Rock
r-dessous exclusive Corsage mit Rock
Preis: EUR 28,98 - EUR 28,99

3.0 von 5 Sternen Ich wollte eigentlich den abgebildeten Rock, 7. Februar 2013
Ich habe diese Corsage in M bestellt weil es sie in S nicht mehr gab, aber da in den Rezesionen stand das sie eine Nummer kleiner ausfällt dachte ich mir das passt.
Tja, die M ist wirklich eine M und mir leider etwas zu groß.
Ansonsten sieht sie sehr schön aus.

Auf den Rock habe ich mich allerdings fast mehr gefreut, und dann kam ein anderer als abgebildet.
Da ich aber für mein Faschingsoutfit einen schwarzen Rock brauche nehme ich nun diesen.

Rayher 8515400 Federmischung, Brünett, 6-15 cm, SB-Btl. 10 g
Rayher 8515400 Federmischung, Brünett, 6-15 cm, SB-Btl. 10 g
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

2.0 von 5 Sternen Angaben stimmen nicht, 30. Januar 2013
Die Federn sind hauptsächlich nur 3-5 cm lang. wenn man Glück hat sind ein oder 2mal 8-10 cm.
Ansonsten sind die Federn qualitativ ok.

Bosch BBHMOVE6 Hand-Akkusauger Move 2in1, polarnachtblau metallic
Bosch BBHMOVE6 Hand-Akkusauger Move 2in1, polarnachtblau metallic

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Staubsauger der saugt!!, 16. Juli 2012
Nachdem mein Staubsauger den Geist aufgegeben hat, und die Saugkraft war auch immer gering, haben wir uns einen Robotersauger zugelegt, der leider nicht der Vorstellung entsprach.
Nun nach langem suchen haben wir uns für diesen hier entschieden.
Ich brauchte einen Sauger, der es schafft die Katzenstreu Krümel aufzusaugen, und den Akkusauger muss ich nur von der Ladestation nehmen und lossaugen, für die Ecken kann man superleicht den Handsauger ausklicken.

Ich bin mit den 18 V Saugkraft zufrieden, der Sauger selbst ich sehr "gelenkig" den Umgang musste ich etwas üben.
Ich gebe diesen Sauger nicht mehr her!! 5 Sterne!!

PUMA Damen Tank Top Essential Racerback
PUMA Damen Tank Top Essential Racerback
Preis: EUR 14,46 - EUR 23,99

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 12. Juli 2012
Ich war gestern zum ersten Mal mit meinem neuen Shirt joggen.
Es sitzt schön eng, aber nicht zu eng. Es hat eine gute Länge, etwas über die Hüfte so das es bei laufen nicht stört.
Das Bustier sitzt bequem und das ganze Shirt fühlt sich an wie eine zweite Haut beim laufen.

Bin sehr froh über diesen Kauf :)

Tamaris 1-1-25388-27 Damen Stiefel
Tamaris 1-1-25388-27 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25388-27 Damen Stiefel (Schuhe)
Klasse Stiefel!!
Kann ich nur weiterempfeheln, super bequem, durch die Absatzhöhe und -breite kann ich den Schuh auch gut den ganzen Tag auf Arbeit tragen, obwohl ich da recht viel laufen muss.

Absolute Kaufempfehlung!!

Corsage CR3127 Größe: M
Corsage CR3127 Größe: M
Wird angeboten von chililips

3.0 von 5 Sternen Naja...., 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Corsage CR3127 (Textilien)
Die Corage ist sehr schön, allerdings sitzt sie bei mir nicht soo gut.
Ehrlicherweise gebe ich aber doch 3 Sterne weil ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden bin, auch wenn mir der Schnitt nicht ganz passt.

Cleanfriend von Klarstein (silber) - automatischer Saugroboter Reinigungsroboter Staubsauger

1.0 von 5 Sternen Ich kann die achso guten Rezesionen nicht verstehen!!!, 12. Juli 2012
Ich habe extra lange gesucht, und sehr viele Kundenbewertungen gelesen!!
Und nachdem ich mich endlich für diesen hier entschieden habe, habe ich mich schon so auf meinen ersten Robo-Sauger gefreut.

Aber ich verstehe die anderen Bewertungen nicht.
Nachdem ich den Robo ausgepackt habe und zum ersten Mal laufen lies war ich überzeugt das ich einen guten Kauf gemacht habe.
DOCH:
Er saugt fast gar nicht!!!! Bzw. wirklich gar nicht, die Bürste an der Seite schießt die Krümel eher durch die Wohnung anstatt sie aufzunehmen!
Haare bleiben an der Lamelle kleben, Krümel und Flusen bleiben entweder einfach liegen oder werden in der Wohnung herumgeschoben!
Ich bin so enttäuscht und weis nicht was ich mit dem Gerät jetzt machen soll, wenn ich ihn weiterverkaufen würde, hätte ich ein schlechtes Gewissen.

Aja, ich habe den Robo vorhin nocheinmal laufen lassen, könnte ja sein das er beim ersten Mal nur einiges übersehen hatte oder so. Tja, jetzt bin ich sicher, nach einer Stunde Betrieb ist die Wohnung genauso "dreckig" wie vorher.
Das Gerät kann ich auf den Müll werfen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2013 7:02 PM CET

PROFI Helikopter Hubschrauber UFO Wecker Alarm Geschenk Uhr Datum Kinder Stand
PROFI Helikopter Hubschrauber UFO Wecker Alarm Geschenk Uhr Datum Kinder Stand
Wird angeboten von ACTIVA HT SRL

1.0 von 5 Sternen nicht so hilfreich wie erwartet, 28. Juni 2011
es wurde nicht einmal ein Ladekabel mitgeliefert. Die Uhr geht dann zwar aber ohne Steckdosenanschluss geht weder der Wecker noch der Propeller los!!!