Profil für urmel > Rezensionen

Ersatz Fernbedienung für LG AKB69680438 LCD TV Fernseher Remote Control / Neu
Ersatz Fernbedienung für LG AKB69680438 LCD TV Fernseher Remote Control / Neu
Wird angeboten von All-Sat

5.0 von 5 Sternen gut und günstiger Nachbau, 28. Juni 2014
Haben uns diesen Nachbau für einen LG 42PQ2000 Plasma TV gekauft.

Die FB sieht aus wie das Original, lediglich die Typenbezeichnung ist auf dem Nachbau aufgedruckt.

Batterie (nicht im Lieferumfang) rein und schon ging es los. Alle Buttons getestet - keine Probleme festgestellt. Druckpunkt OK.

Die Originalfernbedienung kostet bis zu 50 Euro. Mit diesem Nachbau bekommt man für schmales Geld eine vernünftige Alternative.

Die FB ist wie so vieles Made in China. Ich hatte schon mit einem Stinkbolzen gerechnet und war angenehm überrascht, das die FB keine Ausdünstungen von sich gibt.

Gekauft beim Marketplace Händler atfb24. Lieferung innerhalb von 24h Werktags nach Bestellung per wattierten Versandumschlag.

Alles in allem sind wir zufrieden. 5 Sterne Danke!

Original Favory Etui Tasche für / Wiko Darknight / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Cover Case Hülle Lasche mit Rückzugfunktion* In Rot
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. Februar 2014
Tasche passt perfekt und nach einigen Wochen in Benutzung sind die Nähte immer noch wie am ersten Tag.

Lieferung von Trendcell Electronic schnell und zuverlässig.

Würde die Handytasche wieder kaufen.

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL +KFZ für ROLLEI Compactline 150, RCP-8527X, RCP-8427XW, RCP-7430XW
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK, 10. Februar 2014
Preis Leistung ist unserer Meinung nach OK. Man sollte für das Geld nicht zu viel erwarten.

Qualtität:
Sehr günstig produzierte Chinaplastik.

Ausführung:
es lädt wie es soll

Uns ist das Ladeteil leider von ca. 80cm Höhe auf den Laminat gefallen. Ober- und Unterteil vom Ladegerät trennten sich dabei und die Steckhalterungen die beide Teile zusammenhalten waren abgebrochen. Netzteil wird aktuell zwar mit Tesaband zusammengehalten, muss aber in Kürze wohl ersetzt werden.

iconBIT NetTAB Thor Quad MX 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen Leistungsdaten sind nicht alles!, 10. Februar 2014
Das genannte TAB wurde Anfang Januar bei einem anderen Onlineshop für 149,00 Euro gekauft.

So richtig was positives - abgesehen vom Preis - kann ich zum TAB nicht berichten:

+ Preis

o Display
o WLAN Empfang

- Hardwareausstattung verspricht viel und hält nichts - QuadCore und 1 GB RAM
- Gerät ist sehr langsam und reagiert oft nur stark zeitversetzt
- Bloadware ist ordentlich was drauf (insbesondere auf russisch) und ohne De-installationsmöglichkeit

Ohne Wertung:
* Displayschutzfolien sind unverschämt teuer (23€ bis 60€) - dafür kann Iconbit vermutlich nichts

Dem Hersteller stünde es gut zu Gesicht auch für bestehende Hardware Updates auf den Markt zu bringen. Bloardware ist ja leider heute Standard bei Herstellern, wenn aber schon die EU bzw. Deutschland als Zielmarkt ausgesucht wird, dann bitte ohne Apps mit kyrillischer Schrift.

Fazit:

Mit der aktuellen Firmware (Android 4.1.1. in Version 1.0) ist das Tablet unbrauchbar.

Telefunken M25 Kompaktanlage (USB 2.0)
Telefunken M25 Kompaktanlage (USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen Keine 50 Euro wert, 4. Dezember 2013
Zum Zeitpunkt der Rezension liegt der Preis via Amazon über einen Marketplacehändler bei 49,95 Euro. Ich habe die Minikompaktanlage in der Bucht als Bundle mit 2 Jeanshosen für 66 Euro gekauft, offline sind alleine die Jeans schon teurer, daher behalte ich das Gerät trotz der folgenden Mängel.

Negativ:

- CD Laufwerk erkennt lange nicht alle CDs. Dabei ist es unerheblich ob Kopie, Original und ob leichte Kratzer vorhanden sind oder nicht
- Auf dem Display kann man kaum etwas erkennen. Man muss schon genau im richtigen Winkel draufschauen, um die sehr blasse Schrift erkennen zu können
- Antenne vom Radio ist zwar seeeehr lang, taugt aber absolut nichts. Wir haben unterschiedliche Aufstellorte in der Küche versucht, überall kein vernüftiger Empfang.
- billigste Verarbeitung (div. scharfe Kanten)

Neutral:

o Verpackung OK
o Beschreibung (wer braucht die schon)
o Antenne kann gegen eine andere getauscht werden (haben jetzt eine Wurfantennt von einem alten AVR dran)
o MP3 via USB Stick funktioniert (mit 4 GB USB Stick getestet)
o es kommt Ton aus den Lautsprechern

Gut:

+ MP3 via USB Stick funktioniert (mit 4 GB USB Stick getestet)

Wer meint er bekommt ein Qualitätsprodukt made in Germany der irrt. Dazu einfach mal in der Wikipedia suchen.

Fazit: Finger weg, außer ihr bekommt noch was drauf zu!