Profil für Denise W. > Rezensionen

360° 01
von Toko Minami
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen GUT!!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 360° 01 (Broschiert)
Ich habe mir dieses Manga bestellt nachdem ich mir vorher den Inhalt durch gelesen habe und fand das Genre passend zu mir!
Bis jetzt finde ich es ziemlich gelungen und freue mich auf das nächste Band ...
Find nur ein wenig "schräg" wie sie zusammen kamen und was Akane mit ihrer Bemerkung meinte das man nichts wüsste über seinei Vergangenheit, dass lässt mich darauf schließen das noch eines da passieren wird und nicht nur fiede freude sonnenschein sich hier abspielt

Close to Heaven 01
Close to Heaven 01
von Rin Mikimoto

5.0 von 5 Sternen Nichts für zu weiche Herzen !!!!!!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Close to Heaven 01 (Taschenbuch)
Bei diesem Manga kamen mir die tränen ......
Es ist einfach zu traurig wenn ich drüber nachdenke ...
Im Manga selber bekommt man das nur kurze Momente zu spüren denn es ist überwiegend Humor mit rein gestellt ,was aber nicht wirklich von der Situation abweichen lässt !!! Dieses Manga fesselt mich jetzt schon auch wenn ich es schon irgendwie vermute hoffe ich das es nicht so endet wie es scheint :,( ich finde dieses Manga einfach spitze und empfehle es an alle die mit schlimmes Situationen klar kommen und nicht wie ich in tränen ausbrechen :-(
Es ist einfach zu schön gemacht ,Daumen hoch

Gorilla Sports Vinyl Gymnastikhanteln, 6Kg, 10000530;389
Gorilla Sports Vinyl Gymnastikhanteln, 6Kg, 10000530;389

4.0 von 5 Sternen Super Hanteln, 12. Dezember 2013
Ich finde sie super :-)
Sie sind rutschfest durch ihre Gummierung und liegen dadurch gut in der Hand .
Man kann mit denen gute Übungen für Brust Muskulatur und Oberarm Muskulatur machen.
Ich als Frau finde sie ein wenig schwer 3kg hätte sie wohl eine Stufe niedriger kaufen sollen aber im großen und ganzen tun sie ihren Zweck

Damen Wollmütze in verschiedenen Farben Wintermütze TOP NEU Herbst / Winter Grau M2003
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen Sitzt super ! :D, 12. Dezember 2013
Diese Mütze IST einfach klasse !!!
Sie sitzt Perfekt und sind echt gut aus ..
Ich trage sie beim raus gehen in. Der Kälte Nur noch ;D
Ich empfehle sie mit warmen Herzen weiter ;-)

KOKO DEBUT 01
KOKO DEBUT 01
von Kazune Kawahara

3.0 von 5 Sternen Geht...., 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: KOKO DEBUT 01 (Taschenbuch)
Naja , nicht schlecht ,nur fehlt mir da was ...
Die Idee ist schon ganz gut , nur fehlt da irgendwie das Herzklopfen und hintergrund Geschichte um richtig mit fühlen zu können ...
Bis jetzt wird mir das alles einfach nur runter gerattert und lässt sich zu schnell erwarten was passiert !!!
Ich hoffe das das zweite Band mich mehr begeistert aber für welche die mehr Humor und weniger Story haben wollen kann ich es schon empfehlen

Together young 01
Together young 01
von Shizuki Fujisawa

5.0 von 5 Sternen Einfach Klassse !, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Together young 01 (Taschenbuch)
Ich finde das dieses Buch einfach gelungen ist .
Ich lese öfters dieses Genre und habe mir dies gleich bestellt!
Man fühlt richtig mit den charakteren mit und schön gezeichnet ist es auch noch :D
Ich freu mich schon jetzt auf das zweite Band und hoffe das es nicht nach lässt's und so spannend und erfrischend bleibt ....
Ich kann dieses Manga nur Empfehlen an alle die es gerne lustig , romantisch und spannend mögen ;-)

Jeans Leggings Destroyed Look, S/M, Blau
Jeans Leggings Destroyed Look, S/M, Blau
Wird angeboten von LSWA shop in DE

5.0 von 5 Sternen Super Leggins, 14. April 2013
Ich finde die Leggins einfach klasse !!!!
Habe sie mir in Schwarz bestellt.
Sie sieht verdammt gut angezogen aus :D
Von weiten wie Jeans , wenn man nah ran kommt sieht man das mit guten Augen das es eine Leggins ist.
Täuschend echt besser wie erwartet , freu mich Kauf mir die demnächst gleich nochmal in der anderen Farbe ^^

PUMA BodyTrain Mesh Wn's 185532, Damen, Sportschuhe - Fitness, Schwarz  (black-white-shocking pink 04), EU 39  (UK 6)  (US 8.5)
PUMA BodyTrain Mesh Wn's 185532, Damen, Sportschuhe - Fitness, Schwarz (black-white-shocking pink 04), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von MondoFirme

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 10. März 2013
Einen kleinen Fehler habe ich gemacht , habe gehört das man für Sport immer eine Nummer größer. Kaufen sollte, damit es nicht drückt ! Fehlanzeige eine Nummer größer war viel zu groß hätte es lieber in meiner Größe holen sollen!
Der Schuh ist sehr bequem , man kann Super sich drauf bewegen!
Perfekt für indoor Sport

Für immer mein 04
Für immer mein 04
von Saki Aikawa

5.0 von 5 Sternen Schönes Manga!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Für immer mein 04 (Taschenbuch)
Bin selber 24 Jahre alt und lese unheimlich gerne shojo Mangas!
Diese Reihe hat mir sehr gefallen , manchmal ein wenig Langeweile gehabt aber die Szenen waren Nicht lange.! im großen und ganzen Super !Manga

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) blau

2.0 von 5 Sternen Naja!, 10. März 2013
Das Handy ist eigentlich ganz ok, wären da nicht diese vereinzelten Macken !
Bsp. Wenn es draußen kalt ist und man was eintippen will spielt das Display verrückt -.-"
Das öffnen der Hinterkappe ist ein Kampf , man hat Angst es dabei kaputt zu machen!
Funktionen sind ok und Design auch , dafür hat es 2 Sterne von mir bekommen

LG