weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Cindy > Rezensionen

Beiträge von Cindy

Cindy

Seite: 1 | 2
Leinwandbild Animals LW66 Wandbild, Bild auf Leinwand, 4 Teile, 100x45cm, Kunstdruck Canvas, XXL Bilder, Keilrahmenbild, fertig aufgespannt, Bild, Holzrahmen, Dschungel, Kinder, Tiere,
Wird angeboten von wandmotiv24

4.0 von 5 Sternen Schöne farbenfrohe Bilder, 13. November 2014
Die Bilder sehen echt sehr schön aus.Man muss aber genau aufpassen beim aufhängen da es sonst nicht wirkt!Einen Stern ziehe ich ab da das Reh zwei Gesichter hat,egal wie man es aufhängt(stört mich nicht wirklich),sieht nur etwas komisch aus! Hab's trotzdem behalten!

SL-Silver Bauchnabelpiercing Schwangerschaftspiercing Füsse in 2 Farben, Typ:Blau
Wird angeboten von SL-Silver

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 13. November 2014
Bis jetzt alles super,sieht auch schön aus!Etwas lang aber man kann ihn nach Belieben kürzen!Ich würde ihn mir wieder bestellen!

Die kleine Hexe Firlefanz
Die kleine Hexe Firlefanz

5.0 von 5 Sternen Für die Kleinen Super..., 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Hexe Firlefanz (MP3-Download)
Meine Kindergartengruppe findet dieses Lied einfach super...muss es täglich 6-7 mal abspielen...Da wir bald Herbstfest haben,ist es einfach perfekt!Daumen hoch!:)

Grimas Cake Make-up, 35 gr., Farbe B2
Grimas Cake Make-up, 35 gr., Farbe B2
Wird angeboten von Ste Karneval

5.0 von 5 Sternen Das beste Make-up was ich je hatte, 22. Juli 2013
Dieses Make-up ist wirklich ungelogen das Beste was ich je hatte....man fühlt sich überhaupt nicht geschmückt und trotzdem deckt es alle Unreinheiten perfekt ab! Also ich werde mir dieses Make-up immer wieder bestellen!!!

Theo Klein 5870 - Frisiergürtel mit Braun Satin Hair 7 Haarbürste, Spielzeug
Theo Klein 5870 - Frisiergürtel mit Braun Satin Hair 7 Haarbürste, Spielzeug
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Für die Kleinen perfekt, 22. Juli 2013
Ich habe dieses Set für unsere Kindergartenkinder bestellt und was soll ich sagen...sie waren von Anfang an begeistert!Der Gürtel sieht wirklich sehr schön aus und seitdem wir diesen tollen Gürtel haben, gibt es bei uns sehr sehr viele kleine Frisöre :)

Bundle Monster Hahnenfedern und künstliche Feder-Extensions in gestreiften und einfarbigen Designs - 40-tlg. Set - inkl. 50 Silikonringe und Haken

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 22. Juli 2013
Die Farben sind sehr schön und von der Qualität kann man bei dem Preis auch nicht meckern. Die Federn überstehen Haare waschen, föhnen sowie das Glätten. Das einzige Problem was ich zu beanstanden habe, ist das die Federn den Lockenstab nicht so gut überstanden haben....die Feder war lockig und ging auch nicht mehr zu glätten. Aber ansonsten gibt's nichts zu meckern!

Zange für Haarverlängerung mit MicroRings und EuroLocks
Zange für Haarverlängerung mit MicroRings und EuroLocks
Wird angeboten von Unique-Couture Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Klein und Handlich, 22. Juli 2013
Die Zange an sich liegt gut in der Hand...ABER hätte ich gewusst das ich für die Microringe eine gewöhnliche Haushaltszange nehmen kann hätte ich mir diese nicht bestellt!
Ansonsten Versandkosten ok, und die Lieferung ging auch recht flott!

55125 - Die Spiegelburg Collection - Rebella: Portmonee - Money rules!
55125 - Die Spiegelburg Collection - Rebella: Portmonee - Money rules!

5.0 von 5 Sternen Niedlich und Chick gleichzeitig, 22. Juli 2013
Ich hab diese Börse für meine Nichte gekauft...ich hoffe sehr das sie ihr gefällt!
Das Portmonee liegt gut in der Hand und ist auch vom Material sehr angenehm!

DDR - ZT 300 Traktor aus Schönebeck
DDR - ZT 300 Traktor aus Schönebeck
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Er hat sich gefreut..., 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DDR - ZT 300 Traktor aus Schönebeck (DVD)
Habe die DVD für meinen Freund gekauft und er hat sich schon darüber gefreut!
Man sollte sich im Klaren sein das dieses eine Art Werbefilm ist und kein Blockbuster.
Der Film hat eine Spieldauer von ungefähr 15 min. was auch völlig inordung ist.

Tangle Teezer Compact Styler leopard, 1 Stück
Tangle Teezer Compact Styler leopard, 1 Stück
Wird angeboten von trena_europe

5.0 von 5 Sternen Super..., 17. März 2013
Nachdem ich schon den normalen Tangle Teezer habe und ich von dem auch sehr begeistert war, dachte ich mir ich bracuhe noch unbedingt einen für die Handtsche. In eine kleine Tasche passt er zwar nicht weil er doch nicht so klein ist wie ich dachte, dennoch überzeugt er mich schon in dem er eine Schutzkappe für die Borsten hat:

Seite: 1 | 2