Profil für Cloverprincess > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
What You Wear Can Change Your Life
What You Wear Can Change Your Life
von Susannah Constantine

5.0 von 5 Sternen Schonungslos, ehrlich, mit englischem Humor ..., 28. April 2014
... was will ich mehr?!
Nie würden meine eigenen Schönheisprobleme derartig fies und selbstironisch auf den Punkt gebracht wie (besonders) am Beispiel von Susannah ...

Liebeskind Damen Schal WS13-0056, Gr. one size, Schwarz (black)
Liebeskind Damen Schal WS13-0056, Gr. one size, Schwarz (black)

3.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Schal WS13-0056 (Textilien)
Der Schal sieht wirklich sehr cool aus, ist aber viel zu lang - doppelt um den Hals geschlungen, rutscht er mir über die Schultern, dreimal um den Hans geschlungen erdrückt er mich schier ... nein, das war kein guter Kauf.

Romika Mokasso 290 71030, Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 100), EU 41
Romika Mokasso 290 71030, Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 100), EU 41

5.0 von 5 Sternen Fallen sehr schmal aus, 28. April 2014
Ein Geschenk für meinen Vater - er sagt, er sei zufrieden.

Da ich fast dieselben habe (zwei Nummern kleiner, schwarz und mit applizierten Totenköpfen drauf <3 - der Hammer), möchte ich hinzufügen: Wirklich nur für SEHR schmale Füsse (± flachen Spann) geeignet - dafür aber ausnehmend gut!
Ich liebe meine schon seit Jahren - sie sind warm und rutschfest, und ich würde sie wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 12:52 AM CET

Marc O'Polo Herren Gürtel 327 8232 03012, Gr. 90, Schwarz (990 black)
Marc O'Polo Herren Gürtel 327 8232 03012, Gr. 90, Schwarz (990 black)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn!, 28. April 2014
Ein schwarzer, nicht zu breiter (Herren-)Gürtel aus richtig dickem Leder - genau das habe ich gebraucht!
Pluspunkt: Die Lederschlaufe ist abknöpfbar. so dass der Gürtel dann fast gar nicht aufträgt.

Die Papiermacherin: Roman
Die Papiermacherin: Roman
von Conny Walden

2.0 von 5 Sternen Uh, das hat mir gar nicht gut gefallen ... (Achtung: meine völlig subjektive Meinung!), 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Papiermacherin: Roman (Taschenbuch)
Auf der ersten Seite dachte ich zuerst wirklich, das Buch wäre einfach nur nicht gut übersetzt ... so viele überflüssige und (sorry!) abgedroschene Formulierungen ... aber da das Autorenduo aus Deutschland kommt, haben wir wohl unterschiedliche Geschmäcker, was den Schreibstil angeht. Das gibt's ja.
Ich fand besonders die Personen seltsam 'flach' beschrieben ... fast unbeteiligt nahm ich ihre Schicksale zur Kenntnis. Zu Ende gelesen habe ich das Buch, weil ich dennoch wissen wollte, wie es Li/Evangelia/Liutgert ergeht, und ob sie und Arnulf sich am Ende 'kriegen', und es WAR ja auch stellenweise nicht direkt unspannend ... oft aber auch langweilig (und nicht von der Sorte 'ohne Handlung')!
Ich würde dieses Buch NICHT weiterempfehlen!

Govinda Chufli Basic, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Govinda Chufli Basic, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Durchaus lecker ..., 10. Dezember 2013
... sieht allerdings aus wie Erbrochenes - wer da empfindlich ist, wird sich vielleicht ein anderes Frühstück suchen wollen! ;-)

Meine Meinung: LECKER, KNACKIG, WARM, GLUTEN- und NUSSFREI, SCHNELL - und SÜSS genug auch ohne Banane! ... im Moment ganz einfach das fast PERFEKTE Frühstück für mich!

Den Preis allerdings finde ich - obwohl er bestimmt irgendwie gerechtfertigt werden kann - schon sehr hoch (zumal ich mehr als 3 - 4 Esslössel peo Frühstück verwende ... ich will ja auch satt werden!) ... dennoch gebe ich 5 Punkte. Aufgerundet!

Der Plan
Der Plan
DVD ~ Matt Damon

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn., 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Plan (DVD)
Den Film. Und Matt Damon jetzt wohl auch ... ;-)

Ich bin durch den örtlichen Saturn-Grabbeltisch auf den Film aufmerksam geworden, der sich vorher aber auch KOMPLETT meiner bewussten Wahrnehmung entzogen hatte ... dann eine kurze Recherche hier bei den amazon-Rezensionen (immer auf der Hut vor möglichen Spoilern) ... und mir war klar: Den will ich sehen! - Gesagt, getan: Gestern Abend gekauft, gleich 2 x geguckt ... und ich hab 'nen neuen (weiteren) Lieblingsfilm!

Der Film 'funktioniert' aufgrund interessanter/überraschender Wendungen natürlich am Besten beim ersten Mal und ohne allzuviel Vorinformation ... die Liebesgeschichte könnte ich mir aber bestimmt noch hundertmal ansehen *schmacht*

Emily Blunt spielt Elise ... bezaubernd, 'normal', erfrischend, geistreich, witzig, und man ahnt/erhascht einen Blick auf die Tiefe, die in Elise steckt, und ihre Verletzlichkeit ... und versteht, dass David sich in sie verliebt! (Und schön ist sie auch noch - und tanzen kann sie auch!)

Matt Damon spielt David, einen aufstrebenden jungen Politiker, der zu Höherem bestimmt ist (und spätestens jetzt ahnen wir: Vielleicht ist es ja doch gottgewollt, wer Präsident der Vereinigten Staaten wird ...?), der ...

... ach, SEHEN SIE'S SELBST!

Vegan Frühstücken
Vegan Frühstücken

3.0 von 5 Sternen Ich kann das BUCH noch nicht bewerten ..., 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan Frühstücken (Kindle Edition)
... aber die Kindle-VORSCHAU ist ja wohl ein Witz:

Geht genau bis zum Ende des Vorworts, die ersten Seiten des eigentlichen Buchtextes sind überhaupt nicht sichtbar!

So geht's ja wohl nicht, finde ich.

Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch
Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch
von Neil Gaiman

5.0 von 5 Sternen Love at second sight ..., 12. Oktober 2012
... but isn't that the LASTING kind, folks? ;-)

I was looking for a rather cheap book, fantasy preferred, to read it on the train, and somehow* came across this book. The customer reviews helped, too ... so I ordered it.

And yes, at first it seemed kind of boring to me ... I actually had to read it from cover to cover (which I did, fortunately) to learn to LOVE it!!

Funny, witty, full of interesting hints and warning signs**, somehow innocent ... and somehow mean ... surprising ... and definately worth a second, third, forth read!

(*= well, Agnes Nutter might have known this in advance,
**= thanks to this book, I could identify a good friend of mine as a demon. And will I ever be able to listen to QUEEN like I did before? ;-) )

Karate Kid
Karate Kid
DVD ~ Jaden Smith

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Karate Kid (DVD)
Der Film ist langweilig, oberflächlich, gibt viel zu wenig Hintergrundinformationen zu Handlungen der Protagonisten (hier wurden wahrscheinlich viel Sinn und Logik und/oder Erklärendes im Schneideraum geopfert) ... erwähnte ich schon 'oberflächlich'?

Immerhin gibt's schöne Bilder, aber alles andere wirkt viel zu stark überzeichnet ... gut, der Film ist auf ein jugendliches Publikum zugeschnitten, aber das rechtfertigt nicht das bisweilen hölzerne Agieren der erwachsenen Darsteller, es sei denn, dies sei bewusst als Gegenentwurf zur Erlebniswelt der Kinder gestaltet ... was ich dem Film allerdings nicht zutraue.

Nicht einmal die Kampfszenen sind besonders gut und mitreißend choreografiert ... für mich ein ziemlicher Fehlkauf. Schade.

2 Punkte, weil zumindest Jaden Smith und Jackie Chan ihre Sache gut machen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 11:02 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4