Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BuBuBerlin > Rezensionen

Beiträge von BuBuBerlin

BuBuBerlin (Berlin)

Seite: 1 | 2
Für dich allein
Für dich allein

5.0 von 5 Sternen Typisch Steinkind!, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Für dich allein (MP3-Download)
Geht gut ab, Typisch Steinkind. Unbedingte Kaufempfehlung. Hoffentlich bald mehr davon.Mehr fällt mir hierzu nicht ein. Weiter so ! !

Deutschland - Morgenland - Sorgenland - Gedankenprotokoll - trockene Analyse der Entwicklung in Deutschland der letzten Jahrzehnte bis heute

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger persönlicher Überblick, 8. Juni 2015
Auch dieses Buch von Herrn Kirschenhofer überzeugt durch seine Kurzweiligkeit. Der Wirtschaftsstandort Deutschland wird thematisch und chronologisch analysiert, gespickt mit vielen kleineren aber auch größeren Seitenhieben. Als Errungenschaften nach außen wirkende Veränderungen der Gewerkschaften, der Regierungen oder auch der Arbeitgeber werden anhand konkreter Beispiele entlarvt, in dem die weitergehende Entwicklung näher betrachtet wird. Zwar bin ich nicht immer einer Meinung, aber der Autor versteht es, das alles humorvoll zu beschreiben, so dass man ihm nicht böse ist für seine oft polarisierende Ansicht. In jedem Fall bekommt jede Organisation ihr Fett weg. Der Autor schreibt in einer großen Bandbreite und es wirkt, als habe er ein hohes Allgemeinwissen. Ob alle Fakten tatsächlich auch so stimmen, kann ich nicht immer nachvollziehen. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 6:06 PM MEST

XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal bis 2,80m (Hohe Decken)
XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal bis 2,80m (Hohe Decken)

1.0 von 5 Sternen Mist!, 3. Februar 2015
Der letzte Schrott. Rostet bereits nach drei Monaten im Badezimmer. Da hätte ich mein altes Rostregal auch behalten können, das sah nach zehn Jahren besser aus als dieses hier nach drei Monaten.

Fade to Grey (Orchestral)
Fade to Grey (Orchestral)

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fade to Grey (Orchestral) (Audio CD)
Durch eine Amazonempfehlung darauf gestoßen. Kein billiger Abklatsch der Originalversion. Liebevoll gestaltete Neuinterpretation, ich bin begeistert. Danke auch an Amazon für die Empfehlung.

Professioneller Ultraschall mit 1 MHz + 3 MHz für Körper und Gesicht
Professioneller Ultraschall mit 1 MHz + 3 MHz für Körper und Gesicht
Wird angeboten von UltraMed Cosmetics GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut investiertes Geld, ich bin zufrieden., 25. Januar 2015
Das Gerät habe ich vor etwa 10 Monaten gekauft. Nach einer sechswöchtigen Ruhigstellung meines Fußes hatte ich Probleme mit dem Laufen. Bei der Physiotherapie wurde ein Ultraschallgerät benutzt. Da ich das Gefühl hatte, dass mir das besonders gut half, habe ich mich entschieden, dieses Ultraschallgerät zu kaufen, um damit von Zuhause für eine Verbesserung zu sorgen, "was der Physiotherapeut für viel Geld macht, kann ich auch alleine", dachte ich mir. Ich hatte Bedenken wegen des Preises. Aber im Vergleich zu anderen Produkten fiel mir auf, dass ich dieses Gerät auch für das Gesicht verwenden kann. Letztlich bin ich der Meinung, dass es im Zusammenspiel mit entsprechenden Salben für eine Verkürzung der Schmerzenszeit gesorgt hat. Da der Fuß nun geheilt ist, verwende ich das Gerät, wie beabsichtigt, nun für das Gesicht. Nach der Reinigung trage ich zum Beispiel Hautöl auf und massiere dieses sozusagen in die Haut mit Hilfe des Geräts ein. Gleiches gilt für Hyaluronsäuregel. Ich bin der Meinung, dass es meiner Haut gut tut und die Cremes und Gels von der Haut intensiver aufgenommen werden als ohne Behandlung mit dem Gerät und sich das Hautbild verbessert hat. Die Bedienung ist einfach, wenn man sich die Bedienungsleitung einmal durchgelesen hat. Man kann nichts falsch machen.

Heute Wird Gefeiert
Heute Wird Gefeiert
Wird angeboten von CD Titan

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Heute Wird Gefeiert (Audio CD)
Lustige Texte, Gute Laune Musik, dicke Bässe. ein abwechslungsreiches Album Kann ich nur jeden empfehlen! Der Interpret müsste eigentlich viel bekannter sein.

Auto kaufen - aber richtig! Expertentipps für den Käufer
Auto kaufen - aber richtig! Expertentipps für den Käufer

4.0 von 5 Sternen Flüssig zu lesen, informativ, 19. September 2014
Der erste Teil befasst sich mit verschiedenen Modellvarianten von Autos. Ist also für diejenigen die noch nicht wissen, welches Auto sie sich kaufen wollen. Es handelt sich im ersten Teil also eher um einen Überblick über verschiedene Ausstattungen und Größen. Dies läuft unter der Überschrift "Fahrzeugauswahl".Dieser Teil hat mich weniger interessiert, mich interessiert eher der Verhandlungsbereich. Im zweiten Teil gibt der Autor endlich eine Menge praktischer Tips und Einblicke in die Autoverkäuferdenke, zum Beispiel: wie werden Preise kalkuliert, wo sind Ansatzpunkte für den Käufer, die Kalkulation zu hinterfragen. Das fand ich sehr spannend und obwohl ich schon einige Autos gekauft habe, habe ich hierbei viel Neues erfahren.

Der erste Teil "Fahrzeugauswahl" hätte meiner Ansicht nach kürzer ausfallen können, daher einen Punkt Abzug.

Fazit: insgesamt ein lesenswertes, informatives und kurzweiliges Buch.

Philips XL5951C/DE Großtastentelefon (4,8 cm (1,8 Zoll) Display, Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, ECO+ Mode) Champagne

4.0 von 5 Sternen Gutes Telefon, 3. Juni 2014
Gutes Telefon mit AB, ideal für Senioren. Allerdings ist der Preis eindeutig zu hoch! Für 20 Euro weniger hätte es volle Punktzahl gegeben.

Ich war beim Arzt - Was da so alles passiert - Eine kranke Geschichte
Ich war beim Arzt - Was da so alles passiert - Eine kranke Geschichte

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, Lustig, Lesenswert!, 3. Juni 2014
Volle Punktzahl für dieses E-Book. Etliche kurzweilige Geschichten über Sinn und Unsinn ärztlicher Behandlungen, geschmückt mit allerlei Anekdoten aus dem Umfeld der Krankheitsursache. Es hat mir richtig Freude bereitet, dieses Buch zu lesen. Es ist einfach zu lesen, keine Schachtelsätze.

Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion für Samsung Galaxy S4 i9505 croco-grau
Wird angeboten von Trendcell Electronic

1.0 von 5 Sternen Lasche schnell kaputt, 23. März 2014
Hatte vor drei Jahren gute Erfahrungen mit einer Suncase-Tasche gemacht. Bei der für mein S4 vor Monaten gekaufte Tasche war Lasche binnen weniger Wochen gerissen. Eine Freudnin hatte das gleiche Problem. Ich lasse beim nächsten Handy die Finger weg von Suncase.

Seite: 1 | 2