Profil für A. Hett > Rezensionen

Beiträge von A. Hett

A. Hett "beijingandy" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wohltaten für den Darm: Internationale Low-Carb-Rezepte Weniger Kohlenhydrate - weniger Beschwerden
von Beuke Sabine

1.0 von 5 Sternen Vielversprechender Titel, aber leider enttäuschend!, 23. Januar 2014
Das man beim Low Carb einfach die Beilagen weglässt, eine Wahnsinsserkenntnis!!! Man nehme normale Rezepte und lasse einfach die Beilagen weg...genauso ist dieses Buch aufgebaut. Es gibt so einfallsreiche low carb Rezepte wie Kohlrabiauflauf mit Fleisch und Kohlrabi und Käse. Außer 2 o.3 kleinen Vorschlägen als Beilagenersatz (z.B.Gemüsepüree, welch Einfall) hat dieses Buch garnichts zu bieten. Weder wird auf gezielte Rezepte bei Darmproblemen eingegangen (Gyros mit Tzatziki scheint mir nicht das geeignete Rezept bei Darmproblemen) noch hat dieses Buch irgendetwas, was man nicht sowieso schon weiß (bei Low Carb lasse ich die Beilagen weg!). Und dann wird hier nur mit künstlichem Eiweißpulver und Süßstoff (Stevia) als Ersatz für das fehlende Mehl/Zucker gearbeitet-ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das auf die Dauer gesund ist und Darmprobleme bekämpfen kann.
Enttäuschend! Nicht empfehlenswert!

Ketoküche zum Genießen. - Mit gesunden Gewürzen und Kokosnuss. 100 ketogene Rezepte für Genießer.
von Bettina Matthaei
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch nicht nur für Ketarier!, 23. Januar 2014
Dieses Buch ist einfach genial. Hier lernt man nicht nur tolle Rezepte und Beilagenideen kennen, mit denen man nicht mehr seine geliebten kohlehydrat-Beilagen vermisst, sondern auch vieles Interessantes über den körperlichen Nutzen der Kokosnuss und den Einsatz von frischen Kräutern und Gewürzen. Auch wer sich nicht durchweg ketogen ernähren möchte findet hier köstliche Rezepte und Alternativen, besonders zu dem sonst so heiß geliebten deutschen Abendessen mit Brot oder den Standardbeilagen Kartoffeln, Nudeln, Reis! Die beiden Autorinnen haben wirklich alle Arbeit geleistet, ein tolles Buch zu schaffen, so daß einem die Kohlenhydrate überhaupt nicht mehr fehlen. Es gibt ein Möhren-Omlette, welches absolut köstlich ist, tolle Quarks und Shakes, Ketobrot, kreative Beilagenideen OHNE Stevia oder Süßmittel oder Eiweißpulver. Durch den süssen Charakter der Kokosnuss erreichen die Gerichte von Natur aus eine Süße. Die Darstellung ist wunderschön mit tollen Bildern, ein echter Tipp für alle Ketarier und NICHT Ketarier!

Jura 68166 Isolier-Milchbehälter 0,4 Liter, Edelstahl
Jura 68166 Isolier-Milchbehälter 0,4 Liter, Edelstahl
Wird angeboten von MedienDirekt

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber für den Preis etwas Besseres erwartet, 13. Januar 2014
Die Milchflasche ist gut verarbeitet und funktional ganz ok; sieht auch stylisch aus- Allerdings hätte ich bei dem Preis zumindest erwartet, dass man diese Flasche in der Spülmaschine reinigen kann, wird aber absolut von abgeraten in der Bedienungsanleitung und steht auch auf der Flasche. Daher ist das Reinigen zu mühsam. Auch die Milch bleibt nicht wirklich lange kalt darin. Ich hatte Sie mal einen Nachmittag über mehrere Stunden draußen stehen und am Abend war die Milch schon geronnen. Da kann ich auch einen normalen Plastikbehälter nehmen, den kann man wenigstens in die Spülmaschine stecken und hält die Milch genausolange frisch!

Hama DVD Player Tasche "Automotive" 4 für Kfz Gr. S
Hama DVD Player Tasche "Automotive" 4 für Kfz Gr. S

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und eine günstige Alternative zu den fest installierbaren Halterungen!, 13. Januar 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden! Man kann den DVD Player und 4 DVDs sowie Ladekabel etc. problemlos in der Tasche unterbringen und alles sicher auf der Reise transportieren. Zum Schauen öffnet man einfach die Tasche und hängt Sie mit Hilfe der Traggurte über einer Rückenlehne auf und klappt den Bildschirm hoch. Es ist zwar nicht so fest wie bei den festen Halterungen, hält aber auch bei der Fahrt erstaunlich gut!
Dabei können alle Sachen in der Tasche bleiben.
Sehr empfehlenswert!

V-Zon CBDVD9109CK Tragbarer DVD-Player (Auto-Set)
V-Zon CBDVD9109CK Tragbarer DVD-Player (Auto-Set)

1.0 von 5 Sternen Absolute Mogelpackung!!!Achtung es ist gar kein DVD Player enthalten!, 13. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft , da ich das Angebot gut fand für knapp 60€ für einen DVD Player + Kopfhörer und Zigarettenladekabel. Das Produkt kam jedoch ohne DVD Player!
In der Hotline sagte man mir, dass aber definitiv ein DVD PLayer dabei sei, also schicken Sie das Produkt nochmal los.
Auch beim zweiten Mal, war kein DVD Player dabei, auf der Verpackung steht auch ganz klar, dass kein DVD PLayer enthalten ist.
Das habe ich auch der Dame in der Hotline gesagt, aber naja, nach 2 x hatte ich dann keine Lust mehr.

Für dieses Zubehör ist der Preis absolut überteuert, wenn man überlegt, dass man von namenhaften Herstellern schon ein Set mit 2 Bildschirmen für den dopellten Preis erhält!!!
Nicht empfehlenswert!

Technoline WD 4000 WetterDirekt silber
Technoline WD 4000 WetterDirekt silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Display und gute Qualität, 13. Dezember 2013
Ich kann diese Wetterstation nur wärmstens empfehlen!!! Dies ist schon die zweite, die wir gekauft und nun verschenkt haben, weil wir so davon überzeugt sind!
Das Display ist sehr gut und die Wetterstation sehr langlebig. Die Wetterprognosen sind absolut genau und werden ständig upgedatet, da mit Satelit verbunden- Es gibt einige Leute, die den Außensensor bemängeln. Jedoch muss man beachten, dass dieser meist nur nicht mehr funktioniert, weil die Batterie leer ist- Ersetzt man die Batterie, muss man gleichzeitig auch am Empfänger die Batterien wechseln oder raus und wieder rein machen (innerhalb von 1 Minute, steht auch so in der Bedienungsanleitung) und dann sendet der Außensensor wieder die Außentemperatur ansonsten nämlich nicht!!!!
Leider habe auch ich geglaubt, dass mein Außensensor kaputt ist, aber dann gemerkt, dass er nur keine Temperatur angezeigt hat auf dem Empfänger, weil ich vergessen hatte dort die Batterien gleichzeitig mit dem Außensensor raus und wieder reinzutun.
Vielleicht hilft diese Info einigen!

Holz Blumenkasten Pflanzkorb mit Rankgitter Blumenständer Rankhilfe Blumenkübel
Holz Blumenkasten Pflanzkorb mit Rankgitter Blumenständer Rankhilfe Blumenkübel
Wird angeboten von MELKO24

4.0 von 5 Sternen Gute Preisleistung und schönes Design!, 30. August 2013
Im Vergleich zu den anderen Rankkästen, mag dieser vielleicht qualitativ etwas schlechter abschneiden, aber dafür kostet er auch ein Drittel von anderen! Das darf man bei der Bewertung nicht vergessen. Wir finden die Rankgitter schön, leider fallen Sie bei starkem Wind trotz Blumenerde um, da sie oben schwerer sind als unten nach der Befüllung und leicht kippen. Das ist ein Mangel, daher nur 4 Sterne.

Velfont Wasserdichte atmunsaktive Matratzenschoner mit Frottiergewebe 90x200 cm
Velfont Wasserdichte atmunsaktive Matratzenschoner mit Frottiergewebe 90x200 cm
Wird angeboten von VELAMEN

5.0 von 5 Sternen Top, 30. August 2013
Ich kannte bislang nur die Matratzenschoner aus Molton, die man an den Ecken mit dem Gummiband an der Matratze fixiert. Doch auch da ging hin u wieder etwas durch. Plastik beschichtete Auflagen (Unterseite) waren nicht atmungsaktiv.
Hier hat man den perfekten Rundumschutz. Es ist wie ein Spannbettlaken auch für hohe Matratzen. Auf der Oberseite eine ganz angenehme Frottierqualität, auf der Unterseite eine Beschichtung, die aber sehr dezent ist und atmungsaktiv. Unsere Matratze hat einen abnehmbaren waschbaren Bezug, so dass wir diesen Schoner sogar als Bettlaken benutzen. Man schläft herrlich darauf überhaupt nicht schwitzig! Qualitätsmängel fand ich keine. Gue Verarbeitung!
Tolles Produkt!

iPhone 4 / 4S Retro Kassette Case PINK + 1 x Displayfolie
iPhone 4 / 4S Retro Kassette Case PINK + 1 x Displayfolie
Wird angeboten von IT-Rust

4.0 von 5 Sternen Super Cool!, 30. August 2013
Die Retro Kasettenhülle ist ein echter Hingucker! Qualität toll und dazu auch noch ein Dislayschutz dabei. Manquo: leider waren meine beiden Hüllen etwas zu groß, so dass mein Handy manchmal an den Ecken rausrutscht (i-phone 4S), obwohl es ja explizit für das 4Sist. Daher nur 4 Sterne!

Strange Days: My Life with and without Jim Morrison
Strange Days: My Life with and without Jim Morrison
von Patricia Kennealy

4.0 von 5 Sternen Tiefer Einblick in das Alltags-, Liebes- und Gefühlsleben des Jim Morrison, 26. Juni 2013
Ich habe schon eine Menge Bücher über Jim Morisson und seinen Tod etc. gelesen. Es ist zweifelsfrei, dass Patricia Kennealy in ihrem autobiographischen Roman ihr Leben mit und ohne Jim Morrison sehr mitreißend und detailliert beschreibt. Man hat wirklich das Gefühl bei den beiden anwesend zu sein und ihre kurze gemeinsame Zeit mitzuerleben. Ich habe das Buch nur so verschlungen! Leider weiß nur Patricia Kennealy, ob dies alles wirklich so war, oder ob da ihr Wunschdenken und ihre Fantasie mit ihr durchgegangen sind, immerhin hat sie Publizistik/Journalismus studiert. Ich möchte ihr dies keinesfalls unterstellen, aber ihr Bild des Jim Morrison und seine Beziehung zu Pamela Courson werden so ganz anders dargestellt, als der Rest der Medien oder seine Zeitzeugen ihn sahen. Sie stellt Jim Morrison als einen sehr romantischen und liebevollen Menschen dar, der aber in sich sehr zerissen und verletzlich ist, schwach und unstetig, aber auch seine Spiele mit Menschen treibt. Pamela Courson, die ja sonst als Jims "Soulmate" dargstellt wird, kommt bei ihr sehr schlecht weg. Sie beschreibt sie unterm Strich als Dummchen und Junkie und sieht nur sich selbst als Jims Soulmate.
Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen und es ist neben der Lovestory der beiden auch eine tolle Lektüre über die 60s and 70s. In meinen Augen ist es mit das Beste Buch über J.M., da es ihn von einer nie zuvor dargestellten Seite Zeit, einen Jim zum Anfassen, so wie er im alltäglichen Leben wohl war.
Nicht gut an diesem Buch finde ich das Nachwort, in dem Sie ein Selbstinterview durchführt und auf ziemlich üble weise mit Pamela Courson und einigen anderen Doors-Zeitgenossen abrechnet. Sie scheint über die Abtreibung ihres Kindes aus der Beziehung mit J.M. sowie den Verlust ihres geliebten Jims nicht hinwegzukommen und schiebt in meinen Augen, den anderen die Schuld dafür und auch für seinen Tod in die Schuhe. Das finde ich etwas daneben und daher ist es etwas enttäuschend, dies zum Schluss zu lesen, wobei sie sich während des Buches etwas besser unter Kontrolle hat. Vielleicht ist es ihre Wut, dass Sie nie öffentlich als die "Frau an Jims Seite" gesehen wurde, sondern nur als ein weiterer "Groupie"- sie ist definitiv mehr als das, ein Groupie hätte nie so ein intellektuelles Buch geschrieben. Mit diesem Buch möchte Sie vielleicht ihren Platz posthum in Jims leben einfordern, welches ihr auch gelingt, wäre da nicht dieses völlig unnötige Ende.
Macht euch selbst ein Bild davon, es lohnt sich! Ich empfehle, das Buch auf Englisch zu lesen, es ist viel authentischer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4