newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für BW > Rezensionen

Beiträge von BW
Top-Rezensenten Rang: 1.942.643

BW

SANITAS SGS 06 Glaswaage
SANITAS SGS 06 Glaswaage

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SANITAS SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Leider funktioniert diese Waage nicht. Ich hatte diese Waage Monate vorher schonmal gekauft, trotz schlechter Bewertung, die auch einwandfrei funktioniert. Sie muss man nur ganz leicht berühren und sie geht an. Da wir zwei Wohnsitze haben wollte ich dieselbe. Ich habe die zweit bestellte zurück gesendet und eine neue angefordert. Die funktionierte auch nicht.... Nun habe ich immer noch keine Zweite Waage.

Lego Duplo Princess 10516 - Arielles magische Bootsfahrt
Lego Duplo Princess 10516 - Arielles magische Bootsfahrt
Wird angeboten von JapAnimationToys Europe SPRL

5.0 von 5 Sternen gut, 13. Februar 2014
Kann nicht viel schreiben. Hab es für meine Nichte als Geschenk gekauft :-).
Jetzt fehlen noch 4 Wörter! Na Na

Praktisches Bad-Regal aus geöltem Walnussholz / Badregal / Regal
Praktisches Bad-Regal aus geöltem Walnussholz / Badregal / Regal

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 5. März 2013
Der Aufbau war leicht. Das Holz werde ich wohl wenn es mal draussen wärmer ist abschleifen. Glaub die von Ikea sind besser.

Praktischer Schrankkorb aus geflochtenem Seegras! (braun) / Box / Kiste / Aufbewahrungsbox / Korb / Korb-Box / Regalkorb

2.0 von 5 Sternen er stinkt, 5. März 2013
Der Korb stinkt schon sehr. Hatte ihn erstmal tagelang im Freien stehen. In das Badregal passt er nur mit einer Seite. Die Griffe sind somit nicht einsetzbar, da diese im Regal verschwinden. Würde ihn nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2013 12:39 PM MEST

Start-2 Sätze =8 kompatible Patronen für Canon - je 2 x Schwarz gross, je 2 x Cyan, Magenta, Yellow
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen super, 9. August 2010
Ich habe eben die Patronen erhalten und habe sie sofort eingesetzt. Hat alles super funktioniert. Patrone wurde gleich anerkannt und somit konnte das drucken gleich losgehen. Preis - Leistung finde ich super.

Simba 576 4324 - Schneewittchenhaus
Simba 576 4324 - Schneewittchenhaus

2.0 von 5 Sternen Das Geld wirklich nicht wert., 17. Juli 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Der Spaßfaktor hält sich ziemlich begrenzt, denn die Zwerge lassen sich nur mit viel Geschick auf die Stühle setzen. ICh denke das ärgert so manches Kind. Es soll ja kein Geschicklichkeitsspiel sein. Das MAterial ist nicht gerade stabil. Aus der Orgel lassen sich auch keine Töne erzeugen. Alles im allen wird für dieses HAus zuviel Geld verlangt. ICh habe es auf einem Flohmarkt erstanden und war schockiert als ich im Internet nachschaute wieviel es im original kostet.