Profil für Lars > Rezensionen

Lars

ANSMANN 1800-0002 Schlummer Nachtlicht Sternenlicht mit Musik, Schildkröte
ANSMANN 1800-0002 Schlummer Nachtlicht Sternenlicht mit Musik, Schildkröte

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 12. Oktober 2013
Echt mal eine tolle Erfindung!

Der projezierte Sternenhimmel ist echt schön und die Musik ist endlich mal wirklich einschläfernd. Klingt ein bisschen wie ein altes Gramophon.

Ansmann 1800-0016 Nachtlicht Maus Cartoon, WDR Sendung
Ansmann 1800-0016 Nachtlicht Maus Cartoon, WDR Sendung

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 12. Oktober 2013
Schön und praktisch. könnte vieleicht noch etwas heller sein. Aber als reines Orientierungslicht ist es super. . . . .

Nuk Spülreiniger 380 ml mit Direktschaum-Spender für Flaschen und Sauger.  frei von Parfüm und Farbstoffen. ergiebig und leicht zu dosieren. 2er Pack (2 x 380 ml)
Nuk Spülreiniger 380 ml mit Direktschaum-Spender für Flaschen und Sauger. frei von Parfüm und Farbstoffen. ergiebig und leicht zu dosieren. 2er Pack (2 x 380 ml)

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Schwächen im Vertrieb durch Amazon., 12. Oktober 2013
Der Spülreiniger an sich ist super und wird wohl noch einige Jahre unser Begleiter sein. Man kann sich selbstverständlich die Frage stellen, ob man unbedingt alles was es schon gibt, für Babys noch einmal neu erfinden muss...
Subjektiv habe ich auf jeden Fall gerne dass Gefühl möchlichst schadstoff und zusatzarme Produkte zu verwenden.

Warum keine fünf Sterne?
1. Amazon versendet diesen Artikel im Doppelpack.
Warum bitte zweimal den Schaumspender verkaufen? Sinnvoll ist einmal die Flasche und danach Nachfüllpacks. Also Statt Doppelpack bitte mehr "Amazon Plus Produkte". Also Verkauf erst ab einem bestimmten Gesamteinkaufswert.

2. Die zwei Flaschen Spülreiniger die wir bekommen haben waren meiner Meinung nach ziemlich überlagert.
Eine Dunkelfärbung ist normal und uns auch von einem Einkauf bei DM bekannt. Der Reiniger von Amazon war aber nicht nur extrem dunkel sondern haut auch einen intensiven Eigengeruch. Nach einer Stellungnahme von NUK wohl kein Problem, aber im Zusammenhang mit einer langen Lagerzeit.
Der Reiniger ist trotzdem gut, man muss aber drauf achen, dass die gespülten Sachen gründlich vom Reiniger befreit werden, damit sie nicht zu stark riechen. Insbesondere Schnuller und Stillhütchen.

RoomMates RMK1861SCS Raumdekor gelockter Ast
RoomMates RMK1861SCS Raumdekor gelockter Ast

5.0 von 5 Sternen Superschön!, 12. Oktober 2013
Diese Wandsticker sind einfach wunderschön! Es erfordert schon etwas Zeit bis alle Einzelteile aufgeklebt sind, aber das Ergebnis ist echt prima. Die Aufkleber kleben gut, lassen sich aber auch problemlos ablösen und wiederverwenden.

Richter Garagenprotector Türkantenschoner Art. 874
Richter Garagenprotector Türkantenschoner Art. 874
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Super., 12. Oktober 2013
Sie halten, erfüllen ihren Zweck, und sond so leicht nicht selbst zu machen.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. .

Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)

4.0 von 5 Sternen Super!, 12. Oktober 2013
Milchbar Top!
Norderney Top!
Blank & Jones Top!

Die CD's aus der Seaside Season sind seid Jahren die einzigen, die ich nicht als Download kaufe sonder grundsätzlich als CD. Die muss man einfach im Regal stehen haben ;-)
Als neulich Blank & Jones in der Milchbar waren, war ich kurz davor die Box noch einmal zu kaufen. Ich konnte grad noch wiederstehen...

Mannesmann M54308 Profi Holzbohrersatz 8-teilig
Mannesmann M54308 Profi Holzbohrersatz 8-teilig

4.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. Oktober 2013
Bei Werkzeug spart man besser nicht! Aber wenn man aufs sparen angewiesen ist, bieten Mannesmann ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. . .

Pumpkin Eule Deckenleuchte scandictoys 300601
Pumpkin Eule Deckenleuchte scandictoys 300601
Wird angeboten von davaria

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pumpkin Eule Deckenleuchte scandictoys 300601
Diese Lampe kann ich nur empfehelen. Eulen sind ja derzeit ohnehin im Trend und überall zu finden. So auch in unserem Kinderzimmer. Die Lampe passt hier hervorragend herein.

Falke Cosyshoe SO 16560 Herren Wohlfühl-Hausschuhe, Gr. 43/44, Grau (anthra.mel 3080 )

4.0 von 5 Sternen Warm ohne zu schwitzen!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken Cosyshoe (Textilien)
Diese Haussocken sind wirklich angenehm zu tragen und sehr warm. Für den fünften Stern bräuchte es aber noch mehr Wolle und weniger Filz.