wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Lars > Rezensionen

Beiträge von Lars

Lars

Seite: 1 | 2
Neuftech Funk Dimmer Controller Regler RF Fernbedienung Steuerung für einfarbig LED Strip DC 5V-24V 12A
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 8. Januar 2016
Super Preis-Leistung!

Einziger Nachteil, der Controler spricht auch auf einen Kanal meiner Outdoor-Funksteckdosen an.

Sechs Wörter fehlen noch eins fertig.

Proxima Direct® 100/200/300/400/500 LED String Lichterkette für Weihnachtsbaum- Party Hochzeits Events (8 Betriebsarten) - (Warmes Weiß, 500 LED)
Wird angeboten von Proxima Direct

2.0 von 5 Sternen Indoor gut! Outdoor unbrauchbar!, 8. Januar 2016
Vorteile:
- schönes licht
- schöne Kette
- guter Preis

Nachteile:
- Die Lichterkette ist nicht Outdoorgeeignet. Es steht zwar IP44 drauf, in die Verkabelung der LED's läuft aber Regenwasser und die Drähte fangen schon nach kurzer Zeit an massiv zu rosten. Teile der Kette bleiben also nicht weiss, sondern werden rot/braun/schwarz. => Rücksendung!
- Das Netzteil speichert die zuletzt gewählte Lichteinstellung nicht. Betrieb an einer schaltbaren Steckdose erfordert also gelegentlichens drücken auf den Knopf am Netzteil nach Einschalten.
- Geruch

Wäre das Problem mit dem rosten der Kabel nicht, wäre es eine super Außen-Lichterkette und das problem mit dem Lauflicht würde ich aufgrund des guten Preises vernachlässigen.
So bleibt die Kette also nur was für den Indoor-Gebrauch. Hier sollte man aber wissen, dass die Lichterkette einen, für die Preisklasse schon fast Typischen, beissenden Geruch nach Kunststoff, Gummi, oder Weichmachern abgibt. Da Habe ich aber auch schon schlimmere Exemplare gehabt. Das kommt halt darauf an wie empfindlich man ist...

ANSMANN Sternenlicht Schildkröte LED Sternenhimmel-Projektor Nachtlicht Lampe Einschlafhilfe für Baby/Kinder/Erwachsene [mit Schlummerlied Musik]

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 12. Oktober 2013
Echt mal eine tolle Erfindung!

Der projezierte Sternenhimmel ist echt schön und die Musik ist endlich mal wirklich einschläfernd. Klingt ein bisschen wie ein altes Gramophon.

ANSMANN Maus LED-Nachtlicht für Kinder/Babys Cartoon Orientierungslicht Einschlafhilfe autom. Abschaltung [Sendung mit der Maus]

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 12. Oktober 2013
Schön und praktisch. könnte vieleicht noch etwas heller sein. Aber als reines Orientierungslicht ist es super. . . . .

Nuk Spülreiniger 380 ml mit Direktschaum-Spender für Flaschen und Sauger.  frei von Parfüm und Farbstoffen. ergiebig und leicht zu dosieren. 2er Pack (2 x 380 ml)
Nuk Spülreiniger 380 ml mit Direktschaum-Spender für Flaschen und Sauger. frei von Parfüm und Farbstoffen. ergiebig und leicht zu dosieren. 2er Pack (2 x 380 ml)

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Schwächen im Vertrieb durch Amazon., 12. Oktober 2013
Der Spülreiniger an sich ist super und wird wohl noch einige Jahre unser Begleiter sein. Man kann sich selbstverständlich die Frage stellen, ob man unbedingt alles was es schon gibt, für Babys noch einmal neu erfinden muss...
Subjektiv habe ich auf jeden Fall gerne dass Gefühl möchlichst schadstoff und zusatzarme Produkte zu verwenden.

Warum keine fünf Sterne?
1. Amazon versendet diesen Artikel im Doppelpack.
Warum bitte zweimal den Schaumspender verkaufen? Sinnvoll ist einmal die Flasche und danach Nachfüllpacks. Also Statt Doppelpack bitte mehr "Amazon Plus Produkte". Also Verkauf erst ab einem bestimmten Gesamteinkaufswert.

2. Die zwei Flaschen Spülreiniger die wir bekommen haben waren meiner Meinung nach ziemlich überlagert.
Eine Dunkelfärbung ist normal und uns auch von einem Einkauf bei DM bekannt. Der Reiniger von Amazon war aber nicht nur extrem dunkel sondern haut auch einen intensiven Eigengeruch. Nach einer Stellungnahme von NUK wohl kein Problem, aber im Zusammenhang mit einer langen Lagerzeit.
Der Reiniger ist trotzdem gut, man muss aber drauf achen, dass die gespülten Sachen gründlich vom Reiniger befreit werden, damit sie nicht zu stark riechen. Insbesondere Schnuller und Stillhütchen.

RoomMates 54174 Happi Zweig
RoomMates 54174 Happi Zweig

5.0 von 5 Sternen Superschön!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: RoomMates 54174 Happi Zweig (Werkzeug)
Diese Wandsticker sind einfach wunderschön! Es erfordert schon etwas Zeit bis alle Einzelteile aufgeklebt sind, aber das Ergebnis ist echt prima. Die Aufkleber kleben gut, lassen sich aber auch problemlos ablösen und wiederverwenden.

Richter Garagenprotector Türkantenschoner Art. 874
Richter Garagenprotector Türkantenschoner Art. 874
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Super., 12. Oktober 2013
Sie halten, erfüllen ihren Zweck, und sond so leicht nicht selbst zu machen.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. .

Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)

4.0 von 5 Sternen Super!, 12. Oktober 2013
Milchbar Top!
Norderney Top!
Blank & Jones Top!

Die CD's aus der Seaside Season sind seid Jahren die einzigen, die ich nicht als Download kaufe sonder grundsätzlich als CD. Die muss man einfach im Regal stehen haben ;-)
Als neulich Blank & Jones in der Milchbar waren, war ich kurz davor die Box noch einmal zu kaufen. Ich konnte grad noch wiederstehen...

Mannesmann Profi-Holzbohrersatz, 8-tlg., M54308
Mannesmann Profi-Holzbohrersatz, 8-tlg., M54308

4.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. Oktober 2013
Bei Werkzeug spart man besser nicht! Aber wenn man aufs sparen angewiesen ist, bieten Mannesmann ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. . .

Pumpkin Eule Deckenleuchte scandictoys 300601
Pumpkin Eule Deckenleuchte scandictoys 300601
Wird angeboten von kinderlampeDE

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pumpkin Eule Deckenleuchte scandictoys 300601
Diese Lampe kann ich nur empfehelen. Eulen sind ja derzeit ohnehin im Trend und überall zu finden. So auch in unserem Kinderzimmer. Die Lampe passt hier hervorragend herein.

Seite: 1 | 2