Profil für hurzlpurzl > Rezensionen

Beiträge von hurzlpurzl
Top-Rezensenten Rang: 4.767.068

hurzlpurzl (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Nokia BL-5C Batterie für Nokia 1100/2112/2270/2280/2285/2300/2600/2850/3100/3105/3120/3600/3620/3650/3660/5140/6108/6280
Wird angeboten von BlitzCompany

3.0 von 5 Sternen Leider ohne Hologrammsiegel, 20. September 2014
Habe mir vor kurzem zwei verschiedene Akkus des gleichen Typs bestellt. Der Akku war nicht vollständig geladen und hielt anfangs genau so lange wie mein Alter (ca. 4 Tage - normal hielt er fast das doppelte). Skeptisch macht mich, dass kein Hologramm drauf ist, jedoch wird er als Original Akku angepriesen. Da ich noch nicht weiß wie sie sich verhalten wenn man sie öfter lädt, kann ich zu diesem Zeitpunkt nur eine bedingte Bewertung abgeben. Der Preis war es mir wert doch zwei auf gut Glück zu bestellen und zwei, falls der eine Schrott ist. Eine Rücksendung lohnt sich da nicht wirklich. Die Akkus habe ich von zwei verschiedenen Firmen bezogen.

Coolike Color Cleaner Baumwoll-Tuch, Beutel à 50 Stück, Format: 13,5 x 9,5 cm
Coolike Color Cleaner Baumwoll-Tuch, Beutel à 50 Stück, Format: 13,5 x 9,5 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. September 2014
Hatte sie früher über meinen Frisör bestellt, den es nicht mehr gibt. Die Tücher sind spitze, reinigen sehr gut auch dunkle Farben von der Haut. Sie sind lange nass und ein Stück pro Färbegang reicht. Ausserdem riechen sie angehnem. Würde sie jederzeit wieder kaufen, da sie auch die Farbe der Haare nicht von diesen runterziehen. Spitzenprodukt.

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ John Musker

1.0 von 5 Sternen Fassung von 1998 enttäuscht unglaublich!, 29. Dezember 2013
Oh gott oh gott oh gott! Leider kann ich mich nur anschließen: Habe das Original auf VHS und war dermaßen enttäuscht, dass von der Fassung von 1998 der Text komplett anders ist, die Stimmen auch andere sind, z.b. "Meerschaum und Abschaum" (Flotsam und Jetsam im Original) haben Gollums Stimme, Ursula singt auch einen anderen Text und bei Arielles Lied "Ein Mensch zu sein", wie es alle kennen dürften, singt sie plötzlich irgendwas von "in ihrer Welt zu sein". Nein Disney, das geht nicht!! Man kann doch nicht einfach mal den Text ändern von einem Klassiker von Film. AC/DC singen auch nicht auf Re-Releasen plötzlich Stairway to Hell. Die Englische Version des Liedes kenne ich nicht, da es damals echter Luxus war, die VHS auch in englischer Sprache zu besitzen. Also werde ich mich wohl auch in die Warteschleife einreihen und hoffen, dass in 10 Jahren viell. der Originalfilm auf BluRay oder sowas erscheint. So, wie man ihn auch von der VHS kennt.
Gut finde ich allerdings, dass zumindest erwähnt ist, den O-Ton zuschalten zu können. Das finde ich bei dem ganzen Ärger einen guten Trost.

Sonst hat der Film natürlich volle Bewertung verdient.

Bevor hier noch irgendwer seinen Kommentar abgibt: Erstmal genau lesen, wer es kann.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2014 7:55 PM MEST

Tomy T71855 - Disney Winnie Puuh - Plüschtier "Tigger" mit Sound
Tomy T71855 - Disney Winnie Puuh - Plüschtier "Tigger" mit Sound
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

5.0 von 5 Sternen Fantiggertastisch!!, 7. Juli 2013
Super tolles Kuscheltier. Sound ist total toll, wie Original. Preis stimmt auch. Überlege ihn sogar für mich selbst zu kaufen. Aber verschenken macht da bei Fans auch Spaß.

Rohde Dublin 5502, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (Kobalt 54), EU 38
Rohde Dublin 5502, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (Kobalt 54), EU 38
Wird angeboten von Tragbar by Sonja

1.0 von 5 Sternen Schöner Schein, 7. Juli 2013
- Farbe viel heller u blasser als abgebildet.
- Schuh fällt trotz richtiger Größe eine Nummer größer aus, was bei dem Absatz schnell unangenehm wird.
- Die Blume war schierlich verarbeitet. Ränder wirkten schmutzig, gar angekokelt.

Aus diesen Gründen bestand für mich kein Zweifel sie umgehendst zurückzuschicken.
PS: Den Schuh hatte ich noch in Pink bestellt, was nicht anders ausfiel.

CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic

5.0 von 5 Sternen Cooles Ding, 7. Juli 2013
Als Geschenk für ein befreundetes Ehepaar. Projektion ist super, auch die Lichtfarben sind sehr schön. Kleines Buch mit Sternbilder liegt bei. Wir waren begeistert. Batterien sind auch inbegriffen. Was will man mehr?

Rohde Florenz 5458, Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (Schwarz 90), EU 38
Rohde Florenz 5458, Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (Schwarz 90), EU 38

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, ABER ..., 7. Juli 2013
Der Schuh ansich ist ein schönes Modell, sehr zeitlos modisch mit dem silbernen Ring. Das Leder scheint gut verarbeitet und die Innensohle fühlt sich angenehm an. Jedoch merkt man schon in der Rille zwischen Zehen und Ballen, dass unter der weichen angenehmen Sohle eine Kante genau in diese Rille drückt. Bei längerem Tragen kann ich mir vorstellen, dass dies sehr unangenehm ist. Deshalb habe ich den Schuh wieder zurückgesendet.

PUMA Umhängetasche PUMA Core Lite, very berry-moonlite mauve-white sketchy print, 32x29x12 cm, 10 Liter, 068765 04

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 13. Mai 2013
Super Tasche, tolle Farbe. 2-Wege Reissverschluß. Größe ist super auch für einen längeren Tag und die Tasche ist nicht so schwer. Das Gewicht verteilt sich gut. Absolut zufrieden!

Kühltasche 14 Liter
Kühltasche 14 Liter

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kühltasche 14 Liter (Misc.)
Bin ebenfalls absolut zufrieden mit dieser Kühltasche. Nach ausgefeilter Suche und Vergleichen, habe ich sie doch aus der Not heraus an einem Samstagnachmittag im Laden gekauft und es bisher nicht bereuht. Selbst nach 9 stündiger Autofahrt nach Italien, bleiben Speisen und Getränke und auch Medikamente kalt. Kühlakkus benutze ich drei bis vier handelsübliche aus dem Eisschrank. Der Trageriemen reicht aus um sich die Tasche auf die Schulter zu hängen. Reinigung ist sehr einfach und schnell geschehen und bisher ist sie super in Schuss. Werde mir demnächst eine zweite zulegen, weil ich sie so praktisch finde und man auf der nächsten Reise einfach noch mehr mitnehmen kann. Bisher hatte ich auch keine Platzprobleme. Es passen locker 6 Flaschen bis 1 l rein, oder 4, eine Brotzeitdose und 4 Energydrinks (Akkus miteingerechnet).

Fazit: Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Mit dieser Kühltasche ist man bestens beraten.

Zoch 601129800 - Geistesblitz, Kartenspiel
Zoch 601129800 - Geistesblitz, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Seehr empfehlenswert!, 28. Dezember 2012
Habe mir dieses Spiel vor einem Jahr selbst zugelegt und schon viele lustige Runden gespielt. Auch zu zweit ist der Spielspaß grandios und je mehr Leute es sind, desto actionreicher wird es.
Und dieses Jahr habe ich das Spiel verschenkt, an Kinder im Alter von 10 u. 12. Sie waren hellauf begeistert, als wir das Spiel gleich gespielt haben. Es ist nicht schwierig zu verstehen um was es geht, und da noch eine Spielvariante geboten ist, wird es so schnell auch nicht langweilig. Man könnte das ganze noch als Partyspiel ausweiten z.B. mit der Reise nach Jerusalem verbinden. Der Spaß ist also grenzenlos. Eines der besten Spiele, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe.

Seite: 1 | 2 | 3