Profil für Vetrix > Rezensionen

TEXLAB - The Liars - Herren T-Shirt, Größe L, schwarz
TEXLAB - The Liars - Herren T-Shirt, Größe L, schwarz
Wird angeboten von Texlab GmbH

5.0 von 5 Sternen The Liars Herren T-Shirt Größe L schwarz, 12. Februar 2015
Da ich ein großer Fan der Serie Pretty little Liars bin habe ich mir dieses T-Shirt gekauft. Ich kaufe immer Sachen in Größe L aber sie fallen immer unterschiedlich aus. deshalb ist es auch schwer darüber zu schreiben weil die meisten Sachen immer unterschiedlich ausfallen. Die Farbe schwarz gefällt mir sehr. Der Aufdruck ist toll.

TEXLAB - The Liars - Herren Kapuzenpullover, Größe L, schwarz
TEXLAB - The Liars - Herren Kapuzenpullover, Größe L, schwarz
Wird angeboten von Texlab GmbH

5.0 von 5 Sternen The Liars Herren Kapuzenpullover schwarz, 31. Dezember 2014
Da ich ein großer Fan der Serie Pretty little Lairs bin habe ich mir diesen Pullover gekauft. Ich trage Kleidergröße L und habe mir den Pullover auch in der Größe gekauft und er hat super gepasst. Auch hier kann ich nur wieder sagen es kommt auf die Körperstatur an. Er hält warm und ist gut verarbeitet.

Pretty Little Liars 2015 Calendar: Bonus Downloadable Wallpaper
Pretty Little Liars 2015 Calendar: Bonus Downloadable Wallpaper
von Acco Brands USA Llc
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Pretty Little Liars 2015 Calendar, 31. Dezember 2014
Als großer Fan der Serie Pretty little Liars habe ich mir diesen Kalender gekauft. Es sind tolle Bilder von den Girls. Es sind auch die amerikanischen Feiertage darin eingetragen. Es sind auch Bilder der männlichen Darsteller im Kalender vertreten. Aber am besten gefallen mir die Bilder der Hauptdarstellerinnen.

Family Guy - Season 12 [3 DVDs]
Family Guy - Season 12 [3 DVDs]
DVD ~ Seth MacFarlane

5.0 von 5 Sternen Family Guy Season 12, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season 12 [3 DVDs] (DVD)
Als großer Fan der Serie Family Guy habe ich mir diese DVD Box gekauft. Die Box enthält 3 Discs mit 23 Episoden. Außerdem sind alle Episoden in erweiteter synchronisierter Fassung. Wie in jeder Family Guy Staffel Box gibt es auch Sonderausstattungen wie z.B. Audiokommentare und Storyboards zu ausgewählten Episoden, entfallene Szenen, Ron McFarlane liest Fan-Post und mehr. Ein absolutes Muss für jeden Family Guy Fan.

Hoodie Game of Thrones Winter is coming Kapuzenpullover Schattenwolf, schwarz-weiss, XL
Wird angeboten von Shirt Department

4.0 von 5 Sternen Hoodie Game of Thrones Winter is coming Kapuzenpullover Schattenwolf, 31. Dezember 2014
War ein Weihnachtsgeschenk. Habe eine ganze weile überlegt wegen der Größe. Konnte mich erst nicht zwischen den Größen L und XL entscheiden weil er T-Shirts in der L hat. Aber ich habe mich für XL entschieden und der Pullover sitzt gut. In der XL sieht es nicht so aus wie reingepresst. Kommt wirklich auf die Körperstur an. Ein tolles Geschenk für die Fans der Serie Game of Thrones.

ER - Emergency Room, Staffel 02 [7 DVDs]
ER - Emergency Room, Staffel 02 [7 DVDs]
DVD ~ Anthony Edwards

3.0 von 5 Sternen Emergency Room, Staffel 02, 8. Dezember 2014
War ein Geschenk. Emergency Room, Staffel 02 enhält 7 DVDs a 22 Episoden. Die Spieldauer beträgt ca. 952 Minuten. Die Box enhält viele Specials wie zum Beispiel 2 neue Making-of-Dokumentationen unter Mitwirkung von Darstellern und Machern und Audiokommentar zu 2 besonderen Episoden von der Regisseurin, dem Cutter und einer Darsellerin. Sprachen sind in deutsch, englisch und spanisch.

Heunec 247178 - Glitter-Kitty Katzen-Baby, graumeliert
Heunec 247178 - Glitter-Kitty Katzen-Baby, graumeliert

4.0 von 5 Sternen Heunec Glitter-Kitty Katzen-Baby, graumeliert, 7. Dezember 2014
Das Glitter-Kitty Katzenbaby graumeliert hat ein sehr weiches und kuschliges Fell. Es sieht wunderschön aus fast wie echt. Ein tolles Geschenk für alle Katzenliebhaber.

Detektiv Conan - 17. Film: Detektiv auf hoher See [Limited Edition]
Detektiv Conan - 17. Film: Detektiv auf hoher See [Limited Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Detektiv Conan 17. Film Detektiv auf hoher See, 7. Dezember 2014
Da ich ein großer Fan der Serie Detektiv Conan bin habe ich mir den Film gekauft. Der Film hat eine Laufzeit von 106 Minuten. Außdem erhält man ein 24-seitiges Booklet. Conan und seine Freunde erleben ein spannendes Abenteuer an Bord eines AEGIS-Kriegschiffes. Der Film ist wie immer spannend und mitreißend bis zur letzeten Sekunde. Absolut sehenswert.

Heunec 708679 - Matou Kater
Heunec 708679 - Matou Kater

4.0 von 5 Sternen Heunec Matou Kater, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Heunec 708679 - Matou Kater (Spielzeug)
Der Kater Matou hat ein sehr weiches und kuschliges Fell. Er ist ein tolles Geschenk für alle Katzenliebhaber. Er sieht sehr toll aus und ist schön anzusehen. Katzenfans lieben ihn.

Katzenweisheiten 2015: Wochenkalender
Katzenweisheiten 2015: Wochenkalender
von kein Autor
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Katzenweisheiten 2015 Wochenkalender, 7. Dezember 2014
Dieser Kalender ist ein tolles Gschenk für alle Katzenliebhaber. Wunderschöne Bilder von Katzen. Tolle Sprüche die auch zum Nachdenken anregen. Ein Muss für jeden Katzenfan.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17