MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym
Top-Rezensenten Rang: 1.555.895

Anonym "keisuke3"

Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Autsch! Das ging ja mal in die Hose!, 2. April 2014
Ja mal wieder ein neues Windows wie immer schon.

Das erste Windows was ich je Bedient habe war Windows 95. Und zu all den Vorgängerversionen muss ich zusammenfassend sagen, dass sie nichts geboten haben was nicht auch auf Windows 95 mit Updates möglich gewesen wäre. Für Microsoft ist Windows eine goldene Melkkuh.

Nur dieses Windows ist zusatzlich zum üblichen "nichts neues" eine einzige Katastrophe. Was sich Microsoft dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel.

Man kann zwar auf diesem total in die Hose gegangenen Start Bildschirm den Desktop auswählen, nur bleibt er nicht auf dem Desktop Modus.

Gott sei dank gibt es aber das Freeware Programm "Classic Shell" mit dem man den Desktop Modus dauerhaft erzwingen kann (UND sogar wieder eine Startleiste hat bei der man sogar ein eigenes Foto als Startsymbol wählen kann), was die ganze Sache großenteils rettet weil man Windows 8 dann genauso bedienen kann wie alle anderen Vorgängerversionen von Windows auch.

Der Rest ist dann halt beim alten, ein haufen Spiele vor allem ältere die nicht funktionieren da, ein paar Abstürtze hier, ein paar Programme die man nicht installieren kann dort...

Im gesamten reicht es somit für einen Stern. Ist halt nur peinlich für so einen großen Konzern das man Hobbyprogrammierer braucht damit man sein Windows so verwenden kann wie es sich gehört. :)

Mannesmann Zangenset 10-tlg., M 1024-10
Mannesmann Zangenset 10-tlg., M 1024-10

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 1. April 2014
Meiner Meinung nach super Zangen. Schwergängig ist hier überhaupt nichts, die Gelenke sind schön geschmiert. Sie sind sicher nicht DIE Hochwertigsten aber ich denke mal es gibt Leute die sich erst wohlfühlen wenn die Zange mit der sie arbeiten 30 Euro gekostet hat.

Für alle anderen die ein Zangenset wollen ohne ein Vermögen dafür auszugeben ist dieses Set sehr gut geeignet

Thomson 48FU4243 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Thomson 48FU4243 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Ich bin beeindruckt!, 2. Juli 2013
Ich habe diesen Fernseher gekauft für 452 Euro, das sind umgerechnet auf 122cm 3,70 Euro pro cm Diagonale. Ich besitze 2 weitere LCD Fernseher(Grundig und LG) aber das Bild von diesem Teil haut mich komplett weg. Nicht nur die Grösse sondern auch die Bildqualität ist unglaublich super. Wobei ich mit Begriffen wie Clouding usw nichts anfangen kann, nur so am Rande. Mit eine Wissenschaftlichen Fetisch Analyse kann ich nicht aufwarten, bin aber wie gesagt schwer beeindruckt von diesem Bild.

Angeschlossen habe ich PSX, PS2, PS3, NES, SNES, PC und Gamecube. Bei älteren Konsolen muss man darauf achten das man sie über ein SCART RGB Kabel anschliesst, ansonsten möchte man sich am liebsten übergeben. ein N64 zum Beispiel der dummerweise kein RGB unterstüzt sondern nur Chinch kann man auf diesem sowie auf jedem anderen Gerät vergessen, das Ergebnis ist nicht zum anschauen.

Ansonsten gerade Full HD Signale (Filme und Spiele) sind Traumhaft anzusehen. Bei der grösse von 48 Zoll sieht man aber auch einen Unterschied zwischen 720p und 1080p. Bei 720p ist das Bild ganz minimal Pixelig wenn man ganz genau Hinschaut.

Der Ton ist halt wirklich nicht sehr gut obwohl es noch wesentlich schlechter geht. Da ich aber sowieso alles über meinen Pioneer VSX-AX3 mit Elac und Quart Lautsprechern jage ist mir das egal.

Von meiner Seite aus klarer Kaufzwang ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2013 12:51 AM MEST

PlayStation Portable - PSP Konsole Black (Giga Pack)
PlayStation Portable - PSP Konsole Black (Giga Pack)

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2006
Habe lange überlegt ob ich mir die PSP kauen soll oder nicht. Hab dann mit schmerzen gesagt ja und bereue es kein bisschen.
Unterwegs nur MP3 hören wird sehr schnell langweilig. Mit diesen Ding kommen Filme, PSP Games und wenn ein Access Point in der nähe ist noch Internetsurfen hinzu.
Über die Akkulaufzeit kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Spielen 4 Stunden, MP3 hören 8 Stunden. Mein alter MP3 Stick hat 4 Stunden zusammengebracht.
Im Giga Pack ist ne Tasche dabei, wenn man die PSP immer dort drinnen aufbewahrt hat man keine kratzer im Display. Und vom spiegeln merk ich auch nichts.
Wenn man die PSP ganz kritisch betrachtet dann kann man immer irgendwas finden was sicher technisch noch möglich gewesen wäre:
Man kann NICHT gleichzeitig MP3 hören und Fotos schauen.
MP4 wird als Videoformat unterstützt, ich hätte gerne MPEG und DIVX.
Dem MP3 Player fehlt der Equalizer, also kein Bass+, Rock, Classic, Jazz.......
Für Dateiübertragungen mit dem PC braucht man USB. Also Bluetooth geht nur von PSP zu PSP.
Aber alles kanns halt nicht geben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ding weil es seinen Zweck der Unterhaltung bestens erfüllt.

Seven Years-Limited Edition (CD + DVD)
Seven Years-Limited Edition (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 13. Januar 2006
Ein Best of Album kann man das nicht nennen. Von einigen alten Liedern sind Remixes drauf die jedoch komplett neu klingen. Durch die Bonus DVD ist es auf jeden Fall einen Kauf Wert. Auch für Leute die alle ATB Alben haben zu empfehlen da sie nur weniges 2 mal kaufen.