Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Silvi > Rezensionen

Beiträge von Silvi

Silvi

Seite: 1 | 2
L'Oréal Paris Elvital Shampoo Tonerde Absolue, 3er Pack (3 x 300 ml)
L'Oréal Paris Elvital Shampoo Tonerde Absolue, 3er Pack (3 x 300 ml)

1.0 von 5 Sternen Hält überhaupt nichts, was es verspricht..., 25. Juni 2016
...ganz im Gegenteil. Nach viermaligem Waschen war meine Kopfhaut total gereizt, ich bekam Schuppen. Und die Kopfhaut ist keineswegs fettfrei. Gleich nach der Wäsche hatte ich einen spürbaren Film drauf. Einmal die Finger über die Kopfhaut und dann auf den Spiegel bestätigte dies klar... Und die Haare trocknen total aus, sehen stumpf aus, trotz Spülung. Total Flop mMn Mit einem milden Schampoo erziele ich weitaus bessere Wirkung.

Logitech M187 schnurlos mini Maus USB schwarz
Logitech M187 schnurlos mini Maus USB schwarz

5.0 von 5 Sternen So gut, dass sie geklaut wurde, 20. Mai 2016
Für eine kleine Frauenhand ist die optimal, vor allem in der Breite, wie ich finde. Das Material ist gut verarbeitet, gewohnte Logitech Qualität.
Die Maustasten sind nicht sonderlich laut, auch das Geräusch des Scrollrades ist in Ordnung. Ich habe sehr lange nach der passenden Maus für langes Arbeiten am PC gesucht und war mit dieser sehr zufrieden.
Leider wurde im Büro eingebrochen und die Täter nahmen doch glatt meine Maus mit ... alle anderen ließen die Herrschaften liegen ;-) ich wünsche dem Dieb viel Spaß damit und es mögen ihm die Finger abfaulen! Und ich bestelle mir dann also Maus Nummer 2...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Treffer, 10. Oktober 2014
Nach langem Überlegen und Abwägen für dieses Gerät entschieden. Läuft nun seit 11 Monaten beinahe fehlerfrei. Display klar, Farben intensiv, Akkulaufzeit mehr als zufriedenstellend. Sofern man alle Hintergrunddaten deaktiviert, hält der Akku locker den ganzen Tag. Aufladen mit dem mitgelieferten Schnellladegerät geht fix. Anfangsprobleme allerdings mit Hall beim Telefonieren, konnte mit Softwareupdate behoben werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2014 10:40 PM CET

infactory Eleganter Projektions-Wecker mit farbiger Wetteranzeige
infactory Eleganter Projektions-Wecker mit farbiger Wetteranzeige
Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 10. Oktober 2014
Die Anzeige ist nicht annähernd so farbig, die Leuchtkraft ist mangelhaft und die Anzeige der Projektion ist seitenverkehrt... absoluter Fehlkauf

CQ Tech Phone Accessory: Hard Tasche Hülle Etui Case für Samsung Galaxy S3 i9300 - Cool Aztec Pattern & Panda

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 10. Oktober 2014
Leider passt die Hülle nicht 100%ig - das Telefon sitzt nicht richtig und hat leichtes Spiel. Rein optische Aufbesserung, Schutz bietet diese Hülle keinen

Büse Textiljeans Damen, Größe 44
Büse Textiljeans Damen, Größe 44
Wird angeboten von MoBiTo Racing

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Büse Textiljeans Damen (Misc.)
Habe diese "günstige" Hose gekauft, als ich gerade dran war abzunehmen und deshalb nicht mehr investieren wollte. Ich bin so positiv überrascht über die super Qualität. Paßform super, Verarbeitung spitze !! Bin den ganzen Sommer über damit gecruist, egal ob Hitze oder beginnende Kälte im Herbst, erfüllt die Hose genau ihren Zweck. Auch einer einstündigen Regenfahrt bei starkem Dauerregen hielt sie mich trocken.
Werde mich nächstes Jahr sicher wieder eine besorgen.

CelinaTex 0002636 Bettwäsche 135 x 200 cm Baumwoll-Renforcé OEKO-TEX Fashion Samantha Grau
Wird angeboten von Celinatex

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig ok, 10. Oktober 2014
Rasche Lieferung, die Bettwäsche knittert zwar, is aber völlig ok, Farbe ok, gut verarbeitet für den Preis, Qualität hat bisherige Waschgänge gehalten

Neudorff Flocky Stop 1 kg
Neudorff Flocky Stop 1 kg
Wird angeboten von Allround_WEB_Discount

2.0 von 5 Sternen Erster Einsatz wenig erfolgreich, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Neudorff Flocky Stop 1 kg
Das Pulver ist im Verhältnis zum Preis nicht zufriedenstellend. Beheimate eine ganze Marderfamilie auf meinem Dach und die zeigen sich nicht wirklich beeindruckt vom Produkt. Nach der ersten Anwendung saß Papa Marder mitten im behandelten Bereich und verzog keine Miene... und ja, ich kann das beurteilen, weil diese Viecher scheinen keine Angst vor Menschen zu haben. Ich kann von einem Schlafzimmerfenster direkt auf das Glasdach blicken und zusehen, wie der in aller Seelenruhe hockt und seine Zwetschken frisst... auch nach zweimaliger Anwendung ist noch keine Besserung bemerkbar. Ich gebe aber noch nicht auf und werde das Paket aufbrauchen, weil's eh schon egal ist...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 11:50 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Change, 7. November 2012
Habe mit kritischem Auge bestellt, war bis dato von LEDs nicht begeistert. Nun wurden die Lampen nach Renovierung in neue Leuchter montiert und ich muss gestehen - kein Unterschied zu den vorherigen Halogenlampen. Schönes und warmes Licht - Leuchtkraft natürlich um einiges heller. Lieferzeit super fix. Jederzeit wieder.

XE-CREE E14 3*2 6W Dimmbar LED Spot Glühbirne Warmweiß
XE-CREE E14 3*2 6W Dimmbar LED Spot Glühbirne Warmweiß

3.0 von 5 Sternen Ok, 7. November 2012
Preis-Leistung ist in Ordnung. Der Versand ging super fix. Das Licht ist nicht warmweiß, wie angegeben, aber durchaus passend. Ist in Wandleuchte zur Bildchen-bestrahlen montiert und leuchtet schön aus

Seite: 1 | 2