Profil für Adrian Monk > Rezensionen

Beiträge von Adrian Monk

Adrian Monk "Pedant" (Gütersloh)

Seite: 1 | 2 | 3
Für Samsung Galaxy S3 i9300 SIII - nicht Mini - HARDCASE Radio Kassette Retro Style Vintage Back Cover SchutzHülle - Radio Tape
Wird angeboten von a-rio Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 21. April 2013
Über das Design muss man nichts schreiben, da man es nur dann erwirbt, wenn es einem auch gefällt. Die Lieferung war sehr zügig da und gut verpackt. Das Produkt selbst zeigt sich robust und äußerst pass genau. Sehr gut. Bin schon mehrfach sehr positiv darauf angesprochen worden. Der Preis ist wirklich angemessen.

Bomb Cosmetics Creamers x 6 Geschenkset
Bomb Cosmetics Creamers x 6 Geschenkset

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. November 2012
Die Kugeln sind uns schon länger bekannt und riechen super, aber nicht eindringlich. Diese hier wurden als Geschenk für eine ältere Dame bestellt. Sie kannte diese Kugeln nicht. Und anhand ihrer Reaktion nach dem Auspacken wussten wir, dass die Kreation eine Augenweide war. Sie sagte: "Mmh , lecker !"

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Genuss hoch 3, 26. November 2012
Gestochen scharfen Bild und jede Menge Bonusmaterial. Mir gefällt die Trilogie so sehr, dass ich halt mehr darüber erfahren möchte. Und das bietet die Box auf jeden Fall. Ich bin begeistert und würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Wer Wird Millionär? 2012 HD
Wer Wird Millionär? 2012 HD

3.0 von 5 Sternen Ok, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2012 HD (App)
Ganz ok. Keine Probleme. Macht, was es soll. Technisch gibt es nichts zu beanstanden. Weiterempfehlung ist somit bei diesem Programm kein Problem .

Thumb Keyboard (Phone/Tablet)
Thumb Keyboard (Phone/Tablet)

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Thumb Keyboard (Phone/Tablet) (App)

Driver: San Francisco
Driver: San Francisco
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Nun ist unser Sohn verschwunden, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Driver: San Francisco (Videospiel)
Dies ist der beste Spagat zwischen Gta (zu brutal) und irgendeinem x-beliebigen Rennspiel. Driver fesselt auf angenehme Art und Weise.

4x Samsung Galaxy S3 Schutzfolie i9300 PhoneNatic - Schutz Display Folie Vorder Screen S 3
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne wären besser, 26. November 2012
Zunächst habe ich Zweifel gehabt, ob ein solches Produkt lange hält. Jetzt aber kann ich sagen, dass die erste Folie immer ohne Wenn und Aber klebt (lässt sich bei Bedarf aber auch rückstandslos entfernen). Die Montage war denkbar einfach und ist auch ohne Blasenbildung möglich. Selbst mit kleinen, dicken Fingern.;-) Kaufempfehlung !!

Ergobag Satch Schulrucksack Karo in blau/grau/schwarz
Ergobag Satch Schulrucksack Karo in blau/grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 26. November 2012
Dieser Schulrucksack vereint die von Schülern geforderte Lässigheit mit der von Eltern gern gesehenen Sicherheit und Zuverlässigkeit . Das Produkt ist stabil und optisch sehr ansprechend. Nach den ersten Testläufen im Regen können wir abschließend eine ganz klare Kaufempfehlung abgeben.

Blau TPU Silikon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100
Blau TPU Silikon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Farbe besticht, 26. November 2012
Diese Silicon Hülle liegt sehr gut in der Hand und vermittelt Sicherheit in der Handhabung. Die Farbe ist in der Realität noch viel schöner als auf den Fotos. Klare Kaufempfehlung.

Italienisch lernen mit babbel.com
Italienisch lernen mit babbel.com

3.0 von 5 Sternen Sprachausgabe manchmal zu schnell, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Italienisch lernen mit babbel.com (App)

Seite: 1 | 2 | 3