Profil für Gomez > Rezensionen

Beiträge von Gomez

Gomez

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Top Star 280837 WC-Papierrollenhalter, verchromt, inclusive Lektürenablage, 56 cm hoch

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 18. Februar 2015
Habe den Halter über Amazon direkt bestellt. Leider stellte sich beim zusammenbauen heraus, dass eine Bohrung fehlte und das Gewicht im Boden so uneben war, dass der Ständer nicht stehen blieb.
Das Teil wurde nach einer Reklamation bei Amazon problemlos ausgetauscht. Allerdings fehlten auch bei den Ersatzlieferungen immer die gleiche Bohrung um es zusammenbauen zu können. Ging deshalb zurück und habe mich zwischenzeitlich für ein anderes Modell entschieden.

30 Bücherkartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Umzugskartons Schachtel von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Stabil und günstig, 18. Februar 2015
Die Kartons wurden schnell geliefert. Die Qualität ist super und hält einiges aus. Haben unseren Umzug in sehr gutem Zustand überlebt und werden sicher noch mindestens zwei Umzüge mehr aushalten.

50 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG/ Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. Februar 2015

SOUDAL Kraftkleber Hybrid Polymer Fix All High Tack weiss 290ml
SOUDAL Kraftkleber Hybrid Polymer Fix All High Tack weiss 290ml
Wird angeboten von Alles-für-Ihr-Bad

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 18. Februar 2015
Habe mir den Kraftkleber ursprünglich bestellt um meine Sockelleisten nach der Renovierung zu befestigen. War zuerst etwas skeptisch da ich beim Altbau an den krummen Wänden manchmal etwas unter Spannung arbeiten musste. Die Sockelleisten wurden nach der Befestigung mit Kleber noch einen Tag fixiert bis alles ausgehärtet war. Das Ergebnis ist einwandfrei. Hält bombenfest auch unter Spannung. Habe damit zwischenzeitlich einige andere Sachen befestigt. U.a. Neodym-Magnete (Topfmagnete) auf Holz, Metall auf Metall und Kunststoff auf Metall. Alles ohne Probleme. Werde mir auf jeden Fall Nachschub bestellen.

Weinregal für 72 Flaschen anthrazit / Qualität Made in Germany
Weinregal für 72 Flaschen anthrazit / Qualität Made in Germany
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Regal, 18. Februar 2015
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Wollte ein Kunststoffregal da der Keller immer etwas feucht ist. Perfekt um Wein zu lagern.
Auf ebenem Untergrund steht das Regal stabil. Die Teile werden einfach aufeinander gesteckt. Beim Aufbau in voller Höhe (habe es allergings zweigeteilt) sollte auf alle Fälle eine Sicherung an der Wand vorgenommen werden. Wäre mir persönlich sonst zu instabil.

Für den Preis und meinen Verwendungszweck einfach super.

Filztasche rot Kaminholztasche Filzkorb Kaminholztasche Kaminholzkorb Korb Filz Zeitungsständer Zeitungskorb
Wird angeboten von WOP-STORE (AGB-Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Stabil und ausreichend groß, 18. Februar 2015
Hole mit der Tasche mein Brennholz vom Hof in die Wohnung. Ist für den Bedarf eines Abends ausreichend groß und sieht dazu noch gut aus. Die Verarbeitung macht einen stabilen und wertigen Eindruck.

Hochwertiger, Koreanische Rücksack / Schultertasche im Vintage-Style für Reisen, Schule mit Laptopfach, 41 cm x 31 cm x 17 cm Rot / Sapphirblau
Wird angeboten von HotStyle Flagship

4.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 18. Februar 2015
Die Farbkombination rot/blau ist wirklich sehr schön. Der Rucksack ist ausreichend groß um auch mein 15 Zoll Notebook aufzunehmen.
Einen Stern Abzug gibt's insgesamt für die Innenaufteilung und den Verschluss. Der Kunstlederriemen wird durch einen magnetischen Schnellverschluss befestigt. Dieser könnte durchaus etwas stärker ausfallen. Außerdem fehlen mir im inneren ein paar zusätzliche Taschen für Kleinkram. Hoffe dass der optische Eindruck sich auch in der Haltbarkeit widerspiegelt. Da ich den Rucksack erst zwei Wochen habe, kann ich dazu allerdings noch nicht viel sagen.

Florsheim Morgan 51001-093, Herren Derbys, Beige (Sand), EU 41 (US 7)
Florsheim Morgan 51001-093, Herren Derbys, Beige (Sand), EU 41 (US 7)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, Passform und Farbe, 18. Februar 2015
Habe den Schuh in meiner regulären Größe bestellt und er passt perfekt. Durchaus für den etwas breiteren Fuß geeignet. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut und die Farbkombination (beige/gelb) ist der absolute Hingucker.

Deshalb gibt's volle 5-Sterne.

CSL - 1m Apple MFI Lightning USB Kabel (Apple MFI zertifiziert & lizensiert) | 8 Pin USB Sync Kabel / Datenkabel / Ladekabel | für iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G | weiß

5.0 von 5 Sternen Stabil und kompatibel, 18. Februar 2015
Hatte in letzter Zeit des Öfteren Probleme mit meinen billigen Ladekabeln dich ich überall deponiert habe. Nach dem letzten Update von iOS wurden diese einfach nicht mehr vom Gerät akzeptiert. Habe dann bei den Amazon Angeboten zugeschlagen und mir das Kabel von CSL bestellt.
Qualität und Funktion überzeugen. Funktioniert sowohl beim iPhone 5S als auch beim iPhone 6 ohne Probleme und ist von der Verarbeitung her genauso gut wie das Apple Original.
Von mir gibt's dafür 5 Sterne.

Bademantel Microfaser Rot XXL
Bademantel Microfaser Rot XXL
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bademantel, 18. Februar 2015
Der Bademantel ist wirklich sehr schön. Super flauschig und nimmt nach dem Duschen die Restfeuchtigkeit der Haut gut auf.
Fällt für meinen Geschmack lediglich etwas zu klein aus. Wer überlegt welche Größe er nehmen soll, dem würde ich eher die nächst größere empfehlen. Die Farbe ist übrigens der Hammer :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9