MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für H. Strutzl > Rezensionen

Beiträge von H. Strutzl
Top-Rezensenten Rang: 4.313.763

H. Strutzl

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, doch für ältere Computer fast nicht zu spielen, 28. April 2010
So ist es ja ein gutes Spiel, doch für manche Computer ist dieses Spiel einfach zu aufwändig, sei es für die Grafikarte oder den Prozesor, mann müsste sich ja jedes halbe Jahr einen neuen Computer kaufen! Mein Computer ist aber erst 1 Jahr.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2010 4:56 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Könnte stabiler sein!, 28. April 2010
Die Stahlkonstruktion könnte stabiler sein, bei den Eckwinkeln sind die Schweißnähte schon locker!
Das Dach wahr nach einem Regen innen Wasserdicht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Für den einmaligen Gebrauch bestens geeignet, 8. März 2010
Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Das Material wirkt sehr billig und es gingen nach dem ersten Gebrauch schon Teile Kaputt. Für Kinder müsste man es stabiler machen

Kärcher 6.295-271.0 RM 519 Teppichreiniger flüssig, 1 L
Kärcher 6.295-271.0 RM 519 Teppichreiniger flüssig, 1 L
Wird angeboten von ksw-shop

2.0 von 5 Sternen Billigerer Teppichreiniger reinigt besser, 8. März 2010
Habe den Teppichreiniger jetzt schon das zweite mal benutzt, muss sagen das Ergebnis ist Enttäuschend, fast kein Reinigungsergebnis und das bei frischen Flecken.