Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stephan Zerhusen > Rezensionen

Beiträge von Stephan Zerhusen
Top-Rezensenten Rang: 2.703.599

Stephan Zerhusen

Coleman Zelt Coastline 2 Plus, kaki, 210 x 130 x 110cm
Coleman Zelt Coastline 2 Plus, kaki, 210 x 130 x 110cm

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Zelt, 27. Mai 2014
Dieses Zelt hat mich und meine bessere Hälfte beim Wacken 2013 in vorbildlicher Weise beherbergt ;) Es hat einen Platzregen unbeschadet überstanden und hat kein Wasser ins Innere gelassen. Das Vorzelt ist sehr geräumig und auch der Schlafraum recht völlig für zwei Personen mit durchschnittlicher Größe.

My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 27. Mai 2014
Eine tolle Serie für alle, die auch den teils stumpfen Humor mögen! Vor allen Dingen nervt hier auch kein Konservengelächter im Hintergrund, um mir zu sagen, was witzig ist und was nicht.

mumbi Micro USB KFZ Ladekabel Samsung i9000 i9001 i9100 Galaxy 3 Ace 723 Star u.a. - Autoladekabel 1000mAh mit Spiralkabel

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 27. Mai 2014
Ich hatte dieses Ladekabel nun mehrfach im Gebrauch. Die Probleme mit dem nicht Einrasten und Herausrutschens des Steckers hatte ich bei meinem S3 nicht. Dafür saß der Stecker, der in den Anzünder gesteckt wird, bei mir nie fest und hatte dadurch immer mal wieder keinen Kontakt. Da man dies beim Autofahren nicht unbedingt bemerkt, führte dies gerne mal zu einem nicht geladenen Handy. Trotz pfleglicher Behandlung hat das Ladekabel nun den Geist aufgegeben, da der Anzünderstecker kaputt gegangen ist. Hier zeigt sich einfach die schlechte Qualität durch den niedrigen Preis. Ich werde nun etwas mehr Geld ausgegeben und mich weniger ärgern!

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht!, 13. April 2014
Ich benutze dieses Kabel für mein Nexus 10 und mein Samsung Galaxy S3 zum Aufladen, Entwickeln und Daten übertragen. Alles funktioniert tadellos und die Stecker passen wunderbar (auch nach längerem Einsatz). Vorbei ist die Zeiten mit den viel zu kurzen Kabeln!