wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für T. Klenk > Rezensionen

Beiträge von T. Klenk
Top-Rezensenten Rang: 1.489.327

T. Klenk "tobbsi" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann

4.0 von 5 Sternen super witzig, 26. März 2014
haben das Buch immer im Wechsel ausgefüllt, einen Tag ich, einen meine Frau...
leider wiederholen sich viele Fragen, Themen häufiger, sodass es nach einer Zeit an Witz verliert, haben aber jeden Abend gerne in das Tagebuch geschrieben

SiDeSo® Dekosteine rot Diamanten 500 Stück Acryl Tischdeko Hochzeit
SiDeSo® Dekosteine rot Diamanten 500 Stück Acryl Tischdeko Hochzeit
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

5.0 von 5 Sternen hört sich viel an :D, 26. März 2014
500 Stück, dachten wir bei der Bestellung und als das Paket(chen) da war, waren wir überrascht, wie wenig 500 Stück aussehen kann. Hat aber trotzdem gereicht und Verarbeitung ist auch top

TISCHBAND 25m x 40mm weiß SCHLEIFENBAND Geschenkband DEKOBAND weiss Tischdeko Hochzeit * GP 0,20EUR je Meter

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 26. März 2014
haben unsere Hochzeitstischdeko mit diesem Band gemacht, das Band löst sich nach dem Zuschneiden wider Erwarten auch nicht auf, superzufrieden und allen hats gefallen

SAMSUNG ATIV S i8750 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)

3.0 von 5 Sternen weniger gut verarbeitet, 26. März 2014
die Hülle ist top, sieht gut aus, nur bereits nach 4 Wochen in der Hosentasche löst sich der Kleister, der die Plastikschale am Lederetui hält und nach einem 3/4 Jahr hat sich das zusammengenähte dunkle vom hellen Leder gelöst...

Schwesternuhr Smiley rot Clip Tiga-Med Krankenschwesteruhr Krankenschwesternuhr Schwesternuhren Pulsuhr Kitteluhr
Wird angeboten von Tigazon

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 26. März 2014
die Uhr ist echt schön, nur leider hält die Federklammer nicht fest genug und jedes Mal wenn ich mich über einen Patienten beugen muss, fällt mir die Uhr von meinem Kasack.
Habe sie nun privat in Gebrauch, an meiner Jeanshose, damit ich keine Armbanduhr tragen muss, der Stoff ist dicker und die Uhr hält...

Marabu 030200081 - Fingerfarbe 6er Set 100ml
Marabu 030200081 - Fingerfarbe 6er Set 100ml

5.0 von 5 Sternen super Farben, 26. März 2014
haben die Farben gekauft, weil ich meiner Frau in der Schwangerschaft den Bauch mit Motiven angemalt habe und wir sie in der Zukunft für den Nachwuchs auch gut gebrauchen können..

einziges Manko, in der originalverpackten Marabu Schachtel war eine Textilfarbe in der Farbe gelb von einem anderen Hersteller, nach Kontakt mit dem Verkäufer kam prompt eine Ersatzfarbe, die jedoch ebenfalls eine Textilfarbe eines anderen Hersteller war?!?!

habe ich nicht verstanden, ist aber auch nicht schlimm, haben dann eben ohne Gelb gemalt :D

x3 Stück Displayschutzfolie Schutzfolie für Samsung ATIV S i8750 Unsichtbare Premium Folie von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Fingerfertigkeiten benötigt, 26. März 2014
habe die Folie nach gründlichem Reinigen angebracht und trotzdem ein Staubkorn drunter bekommen, mich persönlich störts nicht, aber friemelig wars trotzdem :D

x3 STÜCK Schicke Schutzhülle für Samsung ATIV S i8750 - Super Slim in Transparent Schwarz / Blau / Grün von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. März 2014
die Hüllen passen einwandfrei und nach wenigen Tagen habe ich vergessen, dass ich eine Hülle um mein Smartphone habe
bisher hat mein gutes Stück noch keinen Kratzer erhalten

100 Zellstoff Krankenunterlagen 40 x 60 cm 6-lagig Wickelunterlagen Tierunterlagen Babyunterlagen Inkontinenz von A&G-heute
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen privat und beruflich sehr zufrieden :D, 26. März 2014
wir benutzen die Tücher zum einen zuhause privat als Wickelunterlage für unseren kleinen Pupsi und ich beruflich in der Klinik bei entweder inkontinenten Patienten oder bei Tätigkeiten bei der Flüssigkeiten das Bett beschmutzen könnten..

bin in beiden Bereichen sehr zufrieden und vorallem privat ist es eine günstige Alternative zu den teuren Drogeriemarkt Wickelunterlagen, saugen alles gut auf und nehmen im Abfall wenig Platz ein, Top Produkt sozusagen :)

Prüfungswissen Pflege: Wissensgrundlagen kompakt mit www.pflegeheute.de-Zugang
Prüfungswissen Pflege: Wissensgrundlagen kompakt mit www.pflegeheute.de-Zugang
von Bernd Hein

4.0 von 5 Sternen als Kurzzusammenfassung ganz brauchbar, 27. Mai 2013
Habe mir das Buch für mein im kommenden Frühjahr anstehendes Examen gekauft. Das Buch ist schön übersichtlich und sinnvoll nach Themen sortiert. Es steht alles wichtige drin, soweit ich das beurteilen kann.
Schade finde ich nur, dass man mindestens noch ein weiteres Buch zum Lernen benötigt, da viele Fachausdrücke oder Krankheiten leider nicht näher beschrieben werden und ich dann in einem anderen Fachbuch weiterlesen muss. Ansich keine schlechte Sache, da dadurch das Buch sehr kompakt gehalten ist.
Werde mir in nächster Zeit noch das Repetetorium vom Pflege Heute kaufen und mal vergleichen, das sieht auf jeden Fall umfangreicher aus und viele aus meinem Kurs lernen damit.
Ich werde euch berichten, bis dahin kann ich das Buch hier gut empfehlen um alles nötige kurz und bündig im Blick zu behalten, als reine Lernlektüre, meiner Meinung nach, jedoch weniger geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2013 10:05 PM MEST

Seite: 1 | 2