Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. > Rezensionen

Beiträge von A.
Top-Rezensenten Rang: 2.834.802

A.

ECCO G.S.I. SANDAL 1 724032, Mädchen Sandalen, Pink (Fuchsia 02055), EU 25
ECCO G.S.I. SANDAL 1 724032, Mädchen Sandalen, Pink (Fuchsia 02055), EU 25

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und Passform, Verschluss sitzt etwas unpraktisch, 20. September 2013
Diesen Schuh hatten wir für unsere Tochter gekauft. Er ist sehr leicht und sie hat ihn auch sehr gerne angezogen und ist sehr gut damit gelaufen.
Ein kleiner Nachteil für uns war, dass der Klettverschluss an der Ferse ist und deshalb für unsere Tochter alleine schlecht zu schließen war.

Geox J LT ECLIPSE Q J3210Q01454C0802, Jungen Sneaker, Schwarz (BLACK/LIME C0802), EU 30

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und Passform, 20. September 2013
Ich habe diesen Halbschuh für unseren Sohn gekauft, weil er schon die Sandalen hatte und total begeistert war.
Die Schuhe passen super und sind meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet. Das absolute Highlight ist für unseren Sohn natürlich die Blinkfunktion.

Indigo 341 058, Unisex - Kinder Halbschuhe, Blau (blau kombi vl 892), EU 29
Indigo 341 058, Unisex - Kinder Halbschuhe, Blau (blau kombi vl 892), EU 29

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für diesen Preis!, 26. Dezember 2012
Das Material und die Verarbeitung sind super, sie sehen schick aus und passen überall dazu. Die Sohle ist elastisch und rutschfest.
Unser Sohn zieht sie sehr gerne an.